Suchen Menü

Kleine Umfrage. Wie sieht es denn aus mit Spitznamen von Euren

mäusen, hatten wir zwar mal vor langer Zeit, aber kann sich ja geändert haben.

Luana heißt bei uns und auch vielen Lui, ich versuche mich aber zu zwingen wieder öfters Luana zu sagen, damit sie nicht noch frecher wird, da Lui ja sehr frech klingt :-D

Vom Opa wird sie Lulu genannt.

Lg Dani

Bisherige Antworten

Kleine Umfrage. Wie sieht es denn aus mit Spitznamen von Euren

Hi Dani,
naja, bei Bastian ist "Basti" quasi vorprogrammiert, war uns aber auch klar. Ich nenne ihn Bastilún oder pollito (Spanisch für Küken).
LG Claudia

Clara ist unser Mäuschen oder Kleine Rübe und Constantin ist der Tanti-Bär oder Tanti-Mann. LG

Kleine Umfrage. Wie sieht es denn aus mit Spitznamen von Euren

Janek hat keinen richtigen Spitznamen, meistens titulieren wir ihn aber als Spatz, Maus oder Papagei;-) - der reinste Zoo....
Er selber ist gerne "Schon-Schaf" (= Shaun, das Schaf) :-D
lg Zahra, die sich hier ohnehin oft wie im Stall fühlt....

Kleine Umfrage. Wie sieht es denn aus mit Spitznamen von Euren

Guten Morgen,

Zoo gibt es bei uns ja auch Colin ist ja Sterzeichen Löwe und so ist er auch und Lui als Schütze passt ja supi :-D :-D :-D , kannste ja vorstellen wie es heir ist, aber ich wollte es ja so ;-) . aber zu Luana passt ja auch supi Lama zur Zeit, kannst dir ja denken wieso?

LG Dani

Hihihi... sie wird doch nicht etwa

SPUCKEN????? :-P

lg Zahra

Hihihi... sie wird doch nicht etwa

Hi,

na sicher doch.

Lg Dani

Kleine Umfrage. Wie sieht es denn aus mit Spitznamen von Euren

Hier ist es Püppi oder Püppimaus (sehr originell, ich weiß ;-))

Ich versuche aber schon seit längerem, sie öfter mal beim Namen zu nennen, weil sie sich selbst schon als Püppi titulierte, :-D

LG

Elena

Kleine Umfrage. Wie sieht es denn aus mit Spitznamen von Euren

Hallo Dani

Miron ist und bleibt mein Teufelchen. Ab und zu sage ich auch "mein Teufel". Erlich gesagt wird er von mir immer nur Teufelchen gerufen. Alle andere sagen Miron zu im.

Ich sage immer er sieht aus wie ein Engel und ist ein Teufel.

LG Brina

Kleine Umfrage. Wie sieht es denn aus mit Spitznamen von Euren

hallo dani!
anna ist mausi oder mäuschen, ab und zu auch mal josi (von anna josephine), joshua bleibt nach wie vor joshi oder bärchen :o)
lustig ist, dass meine kinder auch ab und zu unsere kosenamen übernehmen die mein mann und ich benutzen. während andere kinder ihre eltern dann versuchsweise mit dem vornamen rufen, wird mein mann dann mit "schatzi" angesprochen ;o)
lg + schönes wochenende
silja

Kleine Umfrage. Wie sieht es denn aus mit Spitznamen von Euren

Hi Silja,
wir haben hier auch Eigenkreationen für uns, ich bin für Olivia z.B. Nune (???) und mein Mann ist Meipaps. Süß, finde ich!
LG Claudia

Louis=(S)Tinkerbär, Naemi=Mausi o Emi , Noah=Mausebär; LG alex

Kleine Umfrage. Wie sieht es denn aus mit Spitznamen von Euren

huhu dani

fiel mir noch ein: liz madam beba nach ihrer milch und wickelwackel

lg

Kleine Umfrage. Wie sieht es denn aus mit Spitznamen von Euren

hallo dani,
henry ist "süßer" oder "hennerle"...
lg andrea

Kleine Umfrage. Wie sieht es denn aus mit Spitznamen von Euren

E hatte schon viele (ziemlich dämliche) Spitznamen, z.B. "Fettucini" in der speckigen Babyzeit. Daraus wurde dann irgendwann "Chinchen", was Außenstehende immer ein bisschen befremdlich fanden (u.a. Oma und Opa). Nun nennen wir ihn schon seit einer Weile "Oi-poi", sein allerneuester Spitzname lautet allerdings "E Punkt" - was aus meiner Faulheit resultierte, seinen Namen auszuschreiben :-) Er mag das aber sehr gerne und es führte dazu, dass er nun den Buchstaben E kennt und überall, wo er einen sieht, laut schreit: "Guck mal, ein E pumpt edgar!!" Total süß. Er will seitdem auch immer die Namen von anderen Buchstaben wissen und als ich ihm neulich ein 'A' zeigte, sagte er altklug: "Ja, Mama, wie Arzt!" %)
LG Ina

Der Simon hast so einige Spitznamen...:-))

Er wird genannt:
Misi
Misbert Müller (dann sind wir Mama Müller, Papa Müller, etc...)
Misolino
Misibertus
Miselchen
oder einfach Simon :-D :-D :-D
LG Bea

"Er hat" natürlich, nicht "er hast"

Kleine Umfrage. Wie sieht es denn aus mit Spitznamen von Euren

Huhu Dani,
hier noch schnell unsere Kosenamen
Pierre wird genannt Pirri,Räuber,Teufel
Luna wird genannt Püppilotta,Hexe,Zickchen
LG Joy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen