Suchen Menü

Kleine Umfrage: Machtkämpfe?!

Hallo Mädels,
wir sind auch nur noch selten hier unterwegs. Job, Kinder und Haushalt lassen nicht so viel Internet Zeit zu ;-)
Uns geht es gut, auch wenn ich im Moment sehr viel arbeite und unter Dauerstrom stehe, ab Februar wird das dann wieder besser, dann ist meine letzte Prüfung (hoffentlich) durch und ich kann mal ein bißchen entspannen.
Luis entwickelt sich prächtig, er ist ein kleiner frecher Bengel der ganz viel Bewegung und Programm braucht. Und er hat einen sehr starken Willen und versucht nun so langsam den auch durchzusetzen. Das zehrt z.T. ganz schön an den Nerven. Sind eure Mäuse manchmal auch so Sturköpfe? Irgendwie kann ich mich gar nicht daran erinnern dass das bei der Großen auch so anstrengend war mit den Machtkäpfen..oder ich habs einfach vergessen :-)
Erzählt doch mal, wie ist das bei euch...
GlG
Marie
Bisherige Antworten

Kleine Umfrage: Machtkämpfe?!

sie WILL, das ist klar, lässt sich aber noch recht leicht ablenken und das nutze ich aus ;-) lg muh

Kleine Umfrage: Machtkämpfe?!

Ja das stimmt. Oskar ist auch ein ganz schöner Schlingel. Er bekommt auch schon mal den ein oder anderen Tobsuchtsanfall :DEVIL:

Schlimmer finde ich im Moment das er sooo anhänglich ist. Er hängt sich regelrecht an mein Bein. Hängt aber sicherlich auch damit zusammen,dass er seit kurzem in die Kita geht. Im Kiga der liebste Junge und zu Hause läßt er die "Sau raus" @=

Hoffe mal das sich das bald wieder einspielt. Augen zu und durch...Shaka :KISSED:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen