Suchen Menü

Kleine Schnatterschnute................

Mein Kleiner hat nen neuen Spitznamen,denn er quatscht u quatscht Click to get more. ohne Punkt u Komma!Gestern fahren wir heim u er meint,ich springe mal eben bei der Oma rein u morgens steht er auf und sagt,wo ist mein David überhaupt u mein Papa überhaupt!Ich könnte mich immer über das überhaupt abrollen!

So,juchu mein Mann darf am Freitag nächster Woche schon heim kommen,das heißt 3 Tage eher u somit kriege ich dann auch bis zum Urlaub seine Wäsche in Griff!

Leider hatte ich heute Nacht Albträume und hatte das Gefühl hier ist jemand im Haus u ehrlich,ich hatte die totale Angst u habe vorhin alle Türschlüssel von allen Türen im Haus gesucht u genau die vom Schlafzimmer nicht gefunden!!Bingo,ich hoffe ich kann heute Nacht ruhiger schlafen!!

So,drücke Euch meine Lieben!!LG Katja

So,ich drücke Euch mal u schlüpfe gleich zur Schnatterschnute ins Bett!!LG Ktj


Bisherige Antworten

hihi, die lieben Kleinen ...

die sind einfach schräg drauf!

Valentins Lieblingsspruch ist grade: "aber natürlich" :-D

Schön, daß Dein Mann früher heim kann. Hoffe, es tut ihm gut und die Kur/Reha hilft ihm, seine Probleme in Griff zu kriegen.

Und Du hab mal keine Angst! Sperr die Haustüre und die Kellertüre ab, guck daß alle Terrassentüren zu sind und gut ist! Mach Dich nicht verrückt! Hast doch Deine 2 Männer im Haus!

Glg, Silke

das gefühl kenn ich

bin auch so'n allein-zu-haus-schisser.
freut mich, dass dein mann ehr heim darf. und ich hoffe, es hat ihm wirklich geholfen.
ich hab hier ja auch so ne schnatterschnute. er verwechselt immer "hoffentlich" und "zum glück". das is so witzig.
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen