Suchen Menü

Kleine Miniumfrage?

Hallo,

ist mir gerade spontan eingefallen.

Was nehmt ihr für Tüten zum Einkaufen Stoff - oder Plastiktüten?

Lg Dani

Bisherige Antworten

Kleine Miniumfrage?

Oooooooooh, ein sensibles Thema, denn daran merke ich, das ich Älter werde. Ich entdecke nämlich meine Vorliebe für Stofftaschen :-D , die habe ich bis vor kurzem gehasst.
Wenn ich dann anfange mir die Karierten mit aufgenähtem Muster oder Thema zu kaufen ist dann wahrscheinlich alles zu spät :) (Nein, ich habe nichts gegen Frauen, die die schön finden :) )
Lg Lysande

Körbe ;) LG

Na toll, du musst wieder auffallen :))) Lg

Ist wahrscheinlich regionsbedingt ;))) LG

Lach, bestüüüüüüümt :) Lg

Kleine Miniumfrage?

Hi Dani,
hab immer so Plastikkörbe im Auto, die benutze ich.
Wenn ich zu Fuß gehe, nehme ich meistens nen Korb mit.
LG Claudia

stoff

Hallo,
ich hab von Rossmann so Einkaufstaschen die man in so kleine Hüllen steckt und dann sind die ganz klein. Davon hab ich immer zwei in der Tasche. Der Rest wird im Kiwa transportiert.
LG Andrea

Beides!Ich habe so große Hartplastiktüten z.B.von Toys´r´us

Hallo Dani

Ich nehme die großen Hartplastiktüten und Stoffbeutel. Wunderschöne Stoffbeutel, denn die haben meine Kinder bemalt!

LG Brina

plastik. und verwenden die als muelltueten

Machen wir genauso...

...und wenn ich dran denk, dann haben wir noch so große wiederverwendbaren Riesenplastik-Einkaufstaschen!
LG Bea

Ich nehme auch Körbe... die machen aufgrund ihrer Farbe (knallrot und strahlend grün) schon gute Laune ;o) LG

Wir nehmen Plastiktüten.LG Joy

Normalerweise Korb - manchmal auch plastiktüten,die dann als Mülltüten enden. LG alex

alles vertreten

zum Großeinkauf ziehe ich mit 2 runden Bastkörben, die es immer mal für 4 Euro oder so gibt, los. Die Dinger liebe ich. Lassen sich so praktisch packen. Für Notfälle habe ich immer Stoff- und/ oder Plastebeutel im Auto und per Fuß ziehe ich immer mit Stoffbeutel los.

lg,Vilma

Stoff, es sei denn es gibt andere umsonst - LG, Anette

Kommt drauf an....

Großeinkauf mit Auto: Klappkisten
zu Fuß: Stofftaschen oder Korb; Plastiktüten eigentlich nur, wenn ich mehr einkaufe als erwartet
LG Jessica

Stofftaschen, Hackenporsche, Fahrradtaschen, Körbe... LG, Jana

Im Auto: Klappkisten, zu Fuß: Kiwa oder Stofftaschen/Korb. Ganz ganz selten Plastik. LG

meist im Auto die Klappboxen, ansonsten Korb oder Plastiktüte. LG Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen