Suchen Menü

Kleine Küchenszene heute;-)

Janek ist mit seinem großen Bruder in der Küche, der schmiert sich ein Brot, J. will auch eins. Nachdem er vorher schon 1000 andere Sachen von ihm wollte, war N. nun ein bißchen "reaktionsträge" geworden und es kam kein Brot. J. beschwert sich also bei mir. Ich schicke ihn zurück mit den Worten: "Dann bitte den N. nochmal drum..... aber freundlich!"
Aus der Küche höre ich, wie Janek N. anblafft:" ICH WILL AUCH EIN BROT JETZT!!"
N.:"..... freundlich bitte...!"
Janek:" FREUNDLICH!!!!!!!"
:-D:-D:-D
lg Zahra
Bisherige Antworten

Kleine Küchenszene heute;-)

grins :-)
wir hatten heute auch eine lustige szene. hab gestern auf dem babybasar ein buch mit zahlen für nico mitgenommen, das wir heute zusammen angeschaut haben. auf einer seite musste man 10 autos zählen und dann daneben als puzzle die zahl 10 einlegen. ich wollte gerade ansetzen mit nico zusammen zu zählen und was meint mein sohn? "mama, du brauchst doch nicht zählen. es steht doch daneben,dass es 10 sind". bin schier aus den latschen gekippt. es hat sich rausgestellt, dass er wohl nicht nur zählen kann, sondern auch die zahlen erkennt. der hammer, irgendwie bin ich auf sowas noch garnicht vorbereitet. haben die nicht erst ihre ersten worte gesprochen? lg lilli

Hihi... da kannste mal sehen! lg

Kleine Küchenszene heute;-)

hihi, der war gut :-)
Du kannst Janek ja mal hier vorbei schicken - Elina schmiert ihm gerne ein Brot, dann hat sie endlich mal einen Abnehmer ;-)
LG Jessica

Kleine Küchenszene heute;-)

Janek kann sich mit Zwergin zusammentun, die brüllt dann immer "SOFORT" !

Kleine Kinder sind Biester, aber deiner gefällt mir trotzdem, weiß was er will und holt es sich!

LG,

Elena

Kleine Küchenszene heute;-)

:-D :-D :-D :-D

klingt wie david, wenn er zum klo muss. dann schreit er laut "bescheid " ;-)

*Mich schlapplach* DAS hatten wir mit dem Großen auch mal:

er saß damals noch im Hochstuhl (Sommer, halbnackt) und ich sagte zu ihm, wenn du Pipi mußt, sag Bescheid................. 10 min später rätseln mein Mann und ich, was dieses Kind nur meint, wenn es dauernd "Beseid!!" ruft mit zunehmend dringlichem Gesichtsausdruck....
Es dämmerte uns schlagartig, als es zu plätschern begann...:-D:-D
lg Zahra

Kleine Küchenszene heute;-)

Hallo Zahra,
sehr witzig!!!
Wir fuhren neulich im Auto und das Baby schreit wie am Spieß. Henry sagt mehrfach beruhigend: " Is alles gut, is alles gut Baby." Nach 2 Minuten brüllt er plötzlich völlig entnervt :IST ALLES GUT!!!!!.
LG Andrea

Der ist gut:-D Kommt mir in etwa vor

wie wenn ich meine Kinder anbrülle "Jetzt seid endlich mal leiser!!!!!" Kommt immer so richtig überzeugend rüber :-[ und klingt leider auch nicht so niedlich wie bei den Zwergen:,(
lg zahra

lol das ist gut :D.LG Joy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen