Kleine Kerze leuchte... (Buchtipp gesucht)
ich überlege gerade, ob wir ein "Adventsbuch" anschaffen, also ein Buch, dass man jedes Jahr wieder nehmen kann und in dem für jeden Tag vom .-24.12. eine Geschichte, Gedicht, Bastelanregung... steht. Ich habe schon "Kleine Kerze leuchte" gesehen (die CD haben wir auch schon). Kennt das jemand? Gibt es noch andere gute Adventsbücher?
Danke schon mal für Eure Tipps!
Holly
lg annette
ich habe jetzt mit mir einen Kompromiß geschlossen und das Buch gebraucht bei Amazon für 0.95 plus Versand bestellt. Da kann ich dann nicht viel verkehrt machen.
Letztes Jahr hatte ich einen Geschichtenkalender, jeden Abend eine kleine Geschichte und dazu ein Klebebild auf ein Poster kleben. Der war aber nur einmal verwendbar und dann vergleichsweise teuer. Jetzt freue ich mich auf das Buch!
Wie geht es Dir nach Deinem Unfall?
LG Holly
habe jetzt ne neue schiene habe ich mir heute geholt.....bei der anderen habe ich voll Ausschlag bekommen.... trotz strumpf drunter.
lg annette
leider konnte ich jetzt erst antworten, aber ich kann dir das Buch sehr empfehlen.
Es sind ungefähr zwei bis drei Seiten je Tag, mit Geschichten, Liedern, Rätseln und anderes.
Allerdings ist es nur in schwarz-weiß gehalten, was ich etwas schade finde.
Andere Bücher dieser Art kenne ich leider nicht.
LG
Birgit
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen