Suchen Menü

Kleine Diskussionsrunde ;), los rafft euch hoch ;)

Ihr lieben,
hier ist ja echt wenig los und das schon seit längerem.
Woran liegt das?
Ich weiß, viele sind arbeiten (ich auch) und haben mit den Kindern viel zu tun etc. Aber früher gings ja auch flotter auf den Tasten ;)
1. Wie viele stille Leserinnen gibt es hier? Könnt ihr mal piepen? Vielleicht liest ja unsere Tanja mit den Zwillis auch mit? Oder unsere Bea, die mit Joleen bald Geburtstag hat? Oder wie wär es mit Franzi-Zotti, Steffi (MamiJoJo), Lola, Sandra (nijesa), Cindy (Jenya), Martina, Andrea, Anja (schneckili), Sabrina (SaFiMa), Kathrin (nusspli), Michaela, Pamela, Solveig, Gesine, Franzelotte, maijya, Kerstin und alle anderen die hier je mitgeschrieben haben.
Es wäre schön, von euch allen mal was zu hören, wie es euch geht und vor allem wie es euren Kindern geht.
2. Wie wichtig ist euch das Forum noch?
Ja, das inet ist nicht die Bestimmung des Lebens, ich weiß. Aber wir waren ja alle mal gern hier und im großen und ganzen sind wir doch ein eingeschworenes Team, oder? ;)
3. Wollen wir wirklich wichteln? Es hat sich noch keiner bereit erklärt, die Auslosung zu machen. Weil wir eben alle gengu zu haben. Ich versteh das. Mir geht es nicht anders.
4. Ist es euch egal, wenn das Forum immer leerer wird und iwan keiner mehr schreibt?
5. Wollt ihr nicht mal wieder in "fremde" Töpfe gucken? ;)
6. Will denn keiner mehr abnehmen? :-D (Waren auch immer tolle Beiträge)
7. Vergessen wir jetzt auch alle Geburtstage? Käthe hat immer so lieb an alle gedacht und auch Elke. Und jeder freut sich doch, wenn an ihn gedacht wird ;)
8. Oder sind alle noch im Urlaub?
9. Hat jemand seine Login-Daten verschludert? :-D
Mir würde noch viel mehr einfallen ;), aber ganz zum Affen will ich mich auch nicht machen. ;)
Vlt kommt noch ne Umfrage ;)
LG Püppi
Bisherige Antworten

Kleine Diskussionsrunde ;), los rafft euch hoch ;)

Huhu Süße,

1. ich bin nur stiller geworden, bin mit Arbeit, Haushalt und den beiden Kindern gut ausgelastet und oft fehlt oft die Ruhe eine ausführliche Antwort zu schreiben, wie ich es eigentlich gern mache...

2. ich lese gern mit, ich freue mich immer auf die Fotos und ich würde gern Mal wieder ein Forumstreffen hier haben

3. ich würde gern wichteln, aber zum Auslosen .... :-[

4. egal ist es mir nicht, ich mag unsere "Gemeinschaft" hier

5. ich liebe Topfgucker ;-)

6. ich mache keine Diäten, freue mich aber für die, die es schaffen

7. Asche auf´s Haupt :-[

8. unsere Ferien sind schon 6 Wochen vorbei

9. wie Du siehst ich nicht :-D

Knutschi :KISSING: :ROSE:

Elke mit Fieber-Ella :IN LOVE: mit Trief-Ohren und Antibiotikum, die heute den Fußweg vor der KiÄ Praxis dekoriert hat :-!

ich werde mal meinen mann fragen,ob er es auslosen würde ;)

das nenne ich mal ne ausführliche antwort ;)
hallo süße, gib der süßen einen kuss und ich wünsche ihr von herzen, das es ihr ganz schnell besser geht.
einem treffen würde ich zustimmen ;) es hat mir damals sehr viel spaß gemacht und es hat mich so sehr gefreut viele von hier kennen zu lernen. und loli wäre dann auch dabei :-D
lg püppi, danke für deine antwort ;) :ROSE:

Kleine Diskussionsrunde ;), los rafft euch hoch ;)

Hey!!:-)
Also:
1. ich bin echt fast jeden Tag hier,meist ganz früh morgens wenn der Große zum Schulbus ist-dann ist aber sonst keiner hier :-).
Überwiegend bin ich eher eine stille Mitleserin
2.Da ich fast täglich hier bin, beantwortet das ja schon den Wert des Forums für mich!!
3.Wichteln würde ich wirklich gerne....zum Auslosen brauch man halt noch jemand anderes, und mein Mann wäre da zB nicht für da (Keine Zeit. keine Lust zu so was)
4.Neeee
5.Ja, den "Topfgucker" fand ich nicht schlecht.Gab doch immer mal ne Anregung.
6. Muss nicht abnehmen, aber fand das immer interessant und auch bewundernswert
7.Hat außer Käthe denn noch jemand die Geburtstagsliste?Macht Käthe das jetzt nicht mehr?
8.+ 9. Neeee
Bin mal gespannt wie viele antworten!!!
LG
Melina

heute hab ich wohl dienst hier *lol*

hallo melina,
danke für deine antworten [:-}
ich glaube schon, das käthe noch die geb-postings macht ;) sie ist bestimmt so lieb ;)
ich weiß ja z.b. von anderen, die nicht bei uns im forum sind, das sie mitlesen ;) ich wollt ja nur mal ein paar rauslocken ;)
ich freu mich, das du tägl mitliest ;)
lg püppi

Kleine Diskussionsrunde ;), los rafft euch hoch ;)

Hallo Melina,

die Geburtstagsliste steht auch in meinem Profil auf der Startseite

GLG

Elke

Danke!!

Kleine Diskussionsrunde ;), los rafft euch hoch ;)

1. Ich bin ja laut.
2. Wie wichtig ist euch das Forum noch?
Da hier nur noch selten geantwortet wird, ist es in den Hintergrund gerückt. Aber ich schreibe und lese noch immer gern.
3. Wollen wir wirklich wichteln?
Ich bin zu träge. Hätte aber gern mitgemacht.
4. Ist es euch egal, wenn das Forum immer leerer wird und iwan keiner mehr schreibt?
Nö.
5. Wollt ihr nicht mal wieder in "fremde" Töpfe gucken?
Nö. Hat mich ehrlich gesagt nie interessiert ;)
6. Will denn keiner mehr abnehmen?
Wie denn, du Scherzkeks!
7. Vergessen wir jetzt auch alle Geburtstage?
Wir werden alle älter ;)
8. Oder sind alle noch im Urlaub?
Nein.
9. Hat jemand seine Login-Daten verschludert?
Nein.
Fertsch...
LG Schäfchen

Kleine Diskussionsrunde ;), los rafft euch hoch ;)

sehr konkrete antworten :-D :THUMBS UP:
lg püppi

Kleine Diskussionsrunde ;), los rafft euch hoch ;)

hallo
bin noch da, aber sehr antriebsgemindert ;-).
lese oft abends schnell durch, aber zum schreiben fehlt mir die zeit,lust, da ich mich immer nicht kurzfassen kann.
arbeiten,kinder,haushalt und hund ohne mann ist schon so anstrengend, dass abends nicht mehr viel läuft.haben wohl einige hier.
außerdem gebe ich zu, dass es mich immernoch ein wenig traurig macht hier von den anderen schwangeren zu lesen. wollte doch dazu gehören.
werde wohl erst wieder aktiv werden, wenn ich wieder hibbeln darf.
liebe grüße
texas

Kleine Diskussionsrunde ;), los rafft euch hoch ;)

liebe texas,
deine situation kann ich total verstehen und es tut mir sehr leid für dich/euch.
es soll sich ja auch keiner gezwungen fühlen hier zu schreiben, ich wollte mal ein paar leser raus locken ;)
ich wünsche dir das beste, das es bald klappt und dann bei dir bleibt ;) bis dahin, erhol dich gut und tank kraft ;)
alles liebe, püppi

Kleine Diskussionsrunde ;), los rafft euch hoch ;)

danke!
nein, ich fühle mich nicht gezwungen was zu schreiben. wollte nur vermitteln, dass mir das forum schon wichtig ist und ich hier auch immer wieder mitlese, aber eben noch ein kleines formtief habe.danach wirds wieder besser ;-)
vom körpergefühl her war ich in der letzten zeit gar nicht schwanger, oder mindestens ein jahr her. wirkt so unecht. aber als ich alleine in der tobehalle saß (mein mann ist ja wieder nicht da), die mädels tobten und neben mir eine frau mit schnuckeligem neugeborenen saß habe ich mir von herzen gewünscht doch jetzt im 4 monat zu sein.
ansonsten bin ich bereit für einen neuen versuch. halte mich möglichst diesen zyklus noch bedeckt, da die ärzte ja sogar 3 monate pause angeordnet hatten.hoffe, dass mein mann zum es gar nicht im haus ist, damit die verlockung nicht da ist. denke aber dass es mein körper prima verkraftet hat und es dann wieder losgehen kann.
lg texas (entschuldigt wenn ich hier irgendwie nur ein thema habe)

Kleine Diskussionsrunde ;), los rafft euch hoch ;)

aber das du momentan nur dieses eine thema hast, ist doch verständlich. wir wissen alle wie es ist, wenn man im kiwu steckt. dann noch ne fg, das ist so brutal. da kann man an nichts anderes denken. und wir unterstützen dich ;) wenn du sorgen hast, oder wieder mal die mens da ist, dann kannst du hier mal laut brüllen..... :KISSING:
ich drücke dir ganz doll die daumen, das es beim nächsten versuch wieder klappt ;)
lg püppi

Kleine Diskussionsrunde ;), los rafft euch hoch ;)

:KISSING: danke!

ich auch noch..

hey texas!
mir ging's letzten sommer (2009 mein ich) ja genauso wie dir.
war richtig sauer auf die "ungeplanten schwangeren" hier nach meiner fg.
mein arzt hat mir auch 3 monate pause verordnet. wir haben uns nich wirklich dran gehalten. aber meine mens kam ja auch erst wieder im sept (anfg juli fg). somit hat's vier monate gedauert.
ich wünsch dir von herzen, dass es schnell wieder klappt. und wenn du dich körperlich gut fühlst, wieso warten?
und wenn du zur zeit nur ein thema hast- wer kann das besser verstehen als wir? also lass es raus.
lg, nic

Kleine Diskussionsrunde ;), los rafft euch hoch ;)

1. *pieps* lese eigentlich täglich einmal quer
2. ich schaue wie gesagt immer gerne rein um zu sehen wie sich die Kiddis entwickeln und wie euer alltäglicher Streß aussieht.
3. -
4. ich kenne das aus dem Forum von meinem Sohn (März/April 2003) da schreibt jetzt auch bloß noch alle paar Monate jmd. am Anfang war das schon komisch, aber irgendwie gewöhn man sich dran. Trotzdem würde ich es schade finden
5. Da für mich jetzt 5 Tage die Woche gekocht wird ... *gg* aber finde es trotzdem immer wieder spannend was bei anderen auf den Tisch kommt
6. werde mom. aufgepäppelt - wollt ihr das auch hören?
7. ich vergesse die sowieso immer - schlimmes Beispiel, meine Mutter ruft an um sich zu entschuldigen das sie wegen der Beerdigung ihrer Freundin unseren Hochzeitstag vergessen hat . *ähms* hätte sie nichts gesagt wäre es mir nicht aufgefallen.
8. Ne aber in 5 Wochen wieder
9. Mit dem dritten Versuch hat es geklappt *schäm*
Tja, warum lese ich immer nur aber schreibe so gut wie nie? Erstens sind die Fragen meist schon doppelt und dreifach beantwortet, so das ich ncihts neues dazu tragen kann. Zweitens reicht es zwar oft zum quer lesen aber seltens um eine "vernünftige" Antwort zu verfassen. Drittens ist es schwer hier über Probleme zu schreiben die nichts (direktes) mit den Kindern zu tun hat. Auch finde ich es immer befremdent hier zu schrieben wenn ich mit meinen großen Probleme / Freude habe. Aber viertens fällt mir auch oft nichts sinnvolles ein, und für ein einfaches "stimme ich zu" "tut mir leid" bin ich nicht der Typ
So, willste nun noch mehr oder reicht das ersteinmal?
LG nijesa - LR *03/03 CI*04/04 und RT*12/07

Kleine Diskussionsrunde ;), los rafft euch hoch ;)

huhu nijesa,
ich freu mich ganz doll, das ich dich rauslocken konnte ;)
klar kannst du hier auch sorgen und freude, die nicht dein kleinkind betreffen, berichten ;)
das man nicht auf jeden beitrag ne antwort hat, ist doch klar. und nur so "tut mir leid" und "ja, ist schön" (als beispiel) mag man oft auch nicht schreiben. man hat eben kaum lust, wenn man eh schon einen anstrengenden tag hinter sich hat. ich bin ja auch nicht immer da ;) heute abend hab ich mal frei ;)
na ich hoffe, euch geht es wenigstens gut ;)
und danke fürs melden :ROSE:
lg püppi

Kleine Diskussionsrunde ;), los rafft euch hoch ;)

Hallo Nijesa!!Schön von Dir zu lesen!!Sag mal wie geht es Dir denn?Na,wenn sie Dich aufpäppeln hoffe ich mal das Du auf dem Weg der Besserung bist!!Ich drücke Dich mal feste!!LG Katja

Kleine Diskussionsrunde ;), los rafft euch hoch ;)

1. Kuckuck!!! ;-)
2. Hm, ich schau zwar jeden Tag rein, aber irgendwie bin ich zu faul um noch zu schreiben. Außerdem hab ich hier zu Hause und mit Football verdammt viel am Hut...
3. Hm, wenn ihr wollt, macht es doch ;-) Ich mag zur Zeit nicht...
4. In dem Forum meiner Großen ist es auch so. Auch als sie damals in den Kindergarten kam, wurde es da immer ruhiger...
5. Nicht wirklich ;-), obwohl es manchmal sehr spannend ist...
6. Och, abnehmen schon, aber nicht mit euch ;-)
7. Tja, die vergesse ich auch im realen Leben ;-)
8. Urlaub??? Wie schreibt sich das? Was ist das???
9. Nö, bin ja täglich dabei, und könnte schreiben, wenn ich wollte...
So, war schnell was von mir :-[ Und ich könnte jetzt schon wieder Bubu machen ;-) Bin schon wieder extrem müde...
GGLG Uli

Kleine Diskussionsrunde ;), los rafft euch hoch ;)

hallo uli,
schön das du dich meldest ;)
ich bin auch voll müde. aber ich habe heute mal frei und mag am pc sitzen. ich sitz zwar eh ständig dran, arbeitstechnisch, aber hab grad lust zu schreiben :-D
es haben zur zeit viele keine lust zu schreiben, deshalb hab ich überlegt, mal ein bisschen was zu schreiben, um euch zu animieren und zu erfahren, ob es euch allen gut geht ;)
urlaub hab ich auch keinen :(. naja, das ist der preis.
ich bin gespannt, wie lange wir noch hier sind ;)
was macht euer haus? habt ihr noch viel zu tun? wir sind noch fleißig dabei, aber können uns schon richtig wohl fühlen ;)
lg püppi

Kleine Diskussionsrunde ;), los rafft euch hoch ;)

Hallo püppimaus,

  1. Ja, eigentlich bin ich eine stille Mitleserin hier. Nur bei den Themen, die mir gaaaaanz besonders wichtig sind habe ich hier und da ohne Erlaubnis meinen Senf dazu gegeben. Bestimmt erinnerst Du Dich ;-) Ich gehöre ja auch eigentlich ins Juli/August 07-Forum...aber hier sind so einige, mit denen ich 2006 gehibbelt habe und darum habe ich hier immer mitgelesen!
    Uns geht es gut, Marlene ist im August 3 geworden und jetzt ein KiGa-Kind. Eigentlich hat alles ohne große Reibungen geklappt. Jetzt fängt sie gerade mit den zu erwartenden Infekten an...aber da müssen wir durch.
    Lucas ist ja 10 und seit dem Sommer ein großer Gymnasiast. Manmanman, die Schule ist echt schwerer geworden im Gegensatz zu meiner Zeit :-D Aber er hält sich tapfer und ich erwarte im ersten Jahr keine Supernoten von ihm!
  2. Das Inet ist sicher nicht das Leben...aber ohne wollt ich auch nicht leben :-P Ich bin täglich online und schreibe in einem anderen Mütterforum, dass wir Juli/August-Mamas selber gegründet haben täglich und administriere es auch...Infos und "Besichtigung" als Bereicherung gerne per PN! Wir hatten im Mai unser erstes Forentreffen...das war richtig toll!
  3. Wichteln würde ich hier nicht...
  4. Nö...dann könnte ich ja nicht mehr "spicken".... O:-)
  5. Ich thermomixe am liebsten *winkliebzuKäthe: Gibts keine Emails mehr? *
  6. Dank der Hormonformel habe ich 5kg abgenommen und halte die ohne Probleme!
  7. Da war ich bislang dann auch ganz stille...
  8. Der letzte Urlaub ist 8 Jahre her :,(
  9. Mozilla sei dank werden die ja gespeichert :-[

So, ausführlich genug??? :KISSING:

Und vielleicht darf ich ja auch mal die Fotos von eurem neuen Haus schauen.... :ROSE:

Liebe Grüße Dir und in die Runde

Birgit mit Lucas 12.99 und Marlene 08.07

Kleine Diskussionsrunde ;), los rafft euch hoch ;)

Liebe Birgit,
ja ich habe oft mitbekommen, wie lieb du uns mit deinen Antworten unterstützt :ROSE:
Schön das es euch soweit gut geht. Die Infekte bleiben wohl nicht aus, habe wir auch gehabt, leider.
Oh, dein Sohn ist schon 10, wow... und Gymnasium, klasse. Meine wird nächsten Monat 11 Jahre =-O und sie wollte leider nicht aufs Gymn. Die Entscheidung fiel auch sehr spät. Naja was solls.
Ich freue mich, das du auf mein Posting geantwortet hast und würde mich auch freuen, wenn du einmal öfter da bist ;)
Ganz liebe Grüße
Püppi
Ps: Schick mir doch bitte eine Mailadresse, dann kann ich dir schonmal ein paar Fotos schicken und wenn du magst, auch immer die aktuellen die jetzt nach und nach kommen ;) Das Kinderzimmer der Kleinen hast du gesehen? Wenn nicht, häng ich es noch mit ran ;)

Kleine Diskussionsrunde ;), los rafft euch hoch ;)

Hallo Birgit!!Schön mal von Dir zu lesen!!Mensch da geht Deine Kleine auch schon in den Kindergarten u Dein Großer aufs Gymi!!Warte ab,David ist jetzt in der 6en Klasse und es ist aufeinmal noch schwerer geworden u die Hausaufgaben sind ne Menge!!Ja,das Forum kenne ich auch nur,allerdings fehlte mir auch die Zeit,grüße mal Jana und Peggy,ich hoffe es geht ihnen gut!!So,ich drücke Dich mal gaaanz feste!!LG Katja

Kleine Diskussionsrunde ;), los rafft euch hoch ;)

Hallo Katja,

jaja, ruckzuck sind sie groß, die Lausebengel...aktuell liegt er mit seinem Freund im Bett und sie machen eine StarWars-Nacht 8-)

Bei Dir ist ja auch immer was los, oder....DU bräuchstest dringend mal Ruhe, oder? Und hast Du noch Kontakt zu labella?

Grüße für Jana und Peggy richte ich sehr gerne aus!

Liebe Grüße, einen :KISSING: und Drücker für Dich

Birgit

Kleine Diskussionsrunde ;), los rafft euch hoch ;)

Huhu Birgit,

ich hatte Dir schon 2 oder 3 Pns geschrieben, da hatte ich keine Antwort erhalten.

Momentan probiere ich selber kaum aus, weil mir ja die Übelkeit die Lust verdirbt.

Ich freue mich, dass Du viel machst!

GLG, Käthe:ROSE:

Kleine Diskussionsrunde ;), los rafft euch hoch ;)

Hey Kleine!!Ich mache es kurz,ich schreibe fleißig mit,vermisse einge,bin traurig das es immer weniger wird,würde mitwichteln,aber das mit der Organisation traue auch ich mir nicht zu, in fremde Töpfe schaue ich auch gerne und abnehmen muß ich auch,versuche es zur Zeit mit schlank im Schlaf,klappt nur nicht immer,aber die Geburtstagsliste habe ich nicht!!Drücke Dich kleine Chita!!;)
LG Katja

ich mach auch SIS und habe in einer woche -1,6kg geschafft ;) lg.->

Du bist süß;-)

Also, ich finds auch sehr schade, dass unser Forum jetzt doch sooo vom Schwund bedroht ist.

Bei mir liegts momentan echt eher daran, dass es mir nicht so gut geht.

Abnehmen ist auch nicht:-D

Wichteln hab ich gestern drüber nachgedacht. Ich könnte es gerne übernehmen, würde es dann organisieren und selbst nicht mitmachen, denn sonst wüßte ich ja gleich...

Franzizotty hat das ja immer ihren Mann machen lassen, aber mit den ganzen Mails und hin und her, das müßte ich schon selber machen.

Aber das würde ich gerne, wenn ihr es wollt.

Geburtstage::-[ Tut mit leid, ich denk einfach zu selten dran reinzuschauen:-[ .

Ansonsten will ich auf keinen Fall, dass das Forum so leer ist und bin sooo gerne hier.

Bestimmt auch wieder mehr, wenn jetzt der Alltag wieder beginnt.

GLG, Käthe:ROSE:

Du bist süß;-)

Hey Käthe,

find ich ja nett, dass du das machen würdest mit der Auslosung, aber richtig find ich es nicht. du sollst doch auch mitmachen. wär schon besser, wenn wir nen mann fänden, der das macht!

Ansonsten wünsch ich dir nun endlich mal ne entspannte SS ohne Übelkeit. Welche Woche bist du jetzt?

LG Corinne

Du bist süß;-)

du wirst mal hübsch mitwichteln, dass das klar ist ;)
ich wünsche dir gute besserung, bzw das die :-! langsam mal aufhört ;)
und wegen den geburtstagen, alle stehen ja glaub sowieso nicht drauf. und morgen hat glaube tanja, wo ich es echt schade finde, das sie so gar nicht mal hallo sagt :(, würde mich schon mal interessieren wie es ihren zwillis geht.
lg püppi

Kleine Diskussionsrunde ;), los rafft euch hoch ;)

Du Liebe,
hier ist wirklich wenig los. Hast Recht! Keine Ahnung woran das liegt!
2. Mir ist das Forum schon noch wichtig und ich guck fast jeden tag rein, aber mir fehlt auch bissl die zeit selber was zu schreiben. aber ich denk auch immer - he gar nix los! wer schade wenn es irgendwann ganz einschläft.
3. Wollen wir wirklich wichteln? Jaaa, auf alle fälle. ich fänd es nur schön, wenn ein mann das auslosen übernehmen würde, weil doch alle die mitmachen wollen, das auch können sollten. was ist denn genau zu tun? auslosen geht schnell und dann die mails schreiben - mehr doch nicht, oder? ich könnt meinen ja mal fragen. wenn ich ihm den brief fertig mache nur zum einsetzen, dann könnt das gehen.


5. Wollt ihr nicht mal wieder in "fremde" Töpfe gucken? das hab ich schon manchmal gedacht, aber auch nicht gemacht, wiel ich schon wusste, dass es nur wenige interessiert - ein versuch wärs wert, ob das stimmt!
6. Will denn keiner mehr abnehmen? hm, bald ;) als stillmami hab ich ne gute ausrede [:-}

7. Vergessen wir jetzt auch alle Geburtstage? die hab ich noch nie so richtig gewusst. käthe hat ne übersicht im profil oder?


8. Oder sind alle noch im Urlaub? leider nein

LG Corinne, die hofft, dass dein anstoss bissl was ins rollen bringt ;)

Kleine Diskussionsrunde ;), los rafft euch hoch ;)

liebe corinne,
danke für deine antworten.
da geht es vielen gleich hier, mein eindruck. jeder liest, hat aber keine lust oder keine zeit zum schreiben. schon gar nicht möchte hier jemand privates schreiben. aber warum nicht, es muss ja nichts intimes sein ;) ok, ich mach das auch nicht mehr, aber nur weil ich keine lust haben, wieder stänker pn´s zu bekommen :(
ich hoffe, hier passiert mal wieder ein bissel was, ansonsten muss ich mir wohl noch ein paar umfragen ausdenken :-D
lg püppi

Kleine Diskussionsrunde ;), los rafft euch hoch ;)

Hi,

1. ich bin auch noch da. Uns geht es soweit ganz gut. Ich hab mich vor gut 3 Monaten von meinem Mann getrennt und bin nun mit meinen beiden (12/2005 und 10/2007) alleinerziehend. Arbeiten gehe ich ja schon wieder seit Jan.09. Mein Sohn ist seitdem in der Krippe und inzwischen erfolgreich in den Kindergarten gewechselt.

2. ich schau relativ regelmäßig rein, aber ich bin auch keine, die gern die 3. gleiche Antwort gibt, oder ist ja schade, freu mich mit dir usw. schreibt... Die Öffentlichkeit des I-Nets hindert mich auch irgendwie dran, persönliche Sachen zu schreiben, ich bin inzwischen recht vorsichtig geworden. So wirklich vermisst hat uns ja auch niemand *schnief*

3. hab immer gern gewichtelt, aber ich fühl mich nicht mehr wirklich dazugehörig...

4. so ist es nun mal, so war es immer und so wird es immer bleiben...

5. naja, das interessiert mich weniger

6. bin fertig damit und halte seit 1,5 Jahren, mehr geht kaum, es waren 26 kg

7. das ist mir nicht so wichtig, wir stehen eh auf keiner Liste

8. Urlaub - dieses Jahr eher sparsam bei Oma+Opa (der Umzug musste ja auch finanziert werden...)

9. nö

Lg :KISSING:

Kleine Diskussionsrunde ;), los rafft euch hoch ;)

hallo,
oh das tut mir sehr leid, wegen der trennung. ist jetzt bestimmt ne ganz große umstellung für dich. ich drück dich mal.
wow, 26kg. das ist ja klasse. hut ab und herzlichen glückwunsch dazu :BRAVO:
ich find es sehr schade, das sich viele überflüssig vorkommen (mir ging es auch mal so). aber beim wichteln kannst doch mitmachen ;). du gehörst doch zu uns ;)
im jeden fall danke ich dir, das du auch geantwortet hast :ROSE:
lg püppi

Kleine Diskussionsrunde ;), los rafft euch hoch ;)

Hallo,
also ich lese noch jeden Tag mit. Auch wenn ich ín letzter Zeit wenig Zeit zum Antworten habe...
Mir ist das Forum schon noch sehr wichtig, sonst würde ich nicht jeden Tag rein schauen. Nur leider reicht die Zeit fast nie zum schreiben... :-(
Aber ihr habt alle einen festen Platz in meinem Herzen und in meinem Tagesablauf... ;-)
Lg Nicky, mit Mayla Jess und Corbin Finn

Achso...

Mitwichteln würd ich schon wieder. Abnehmen, naja lassen wir das Thema. Hatte viel Streß und bin nu bei 51 kg. und daher wäre auch der Topfgucker mal wieder schön ;-)
Lg Nicky

Kleine Diskussionsrunde ;), los rafft euch hoch ;)

na das du keine zeit hast, ist mir klar :-D du musst ja ein event nach dem anderen stemmen ;), aber schön das es dir spaß macht.
und beim wichteln machst schön mit, je mehr, desto besser ;)
nee also abnehmen musst du wohl nicht. für dich wäre mal ein topfgucker mit sahne-schnitzel gut, zum nachmachen ;)
lg püppi

Bin doch vegetarisch, also kein schnitzel ;-) Lg Nicky

ach, hatte ich vergessen...ich dummerle ;) lg.->

Kleine Diskussionsrunde ;), los rafft euch hoch ;)

Huhu Püppi!

na, was Dir so alles einfällt - aber schon toll, daß dann so einige antworten hier; vielleicht schaffen wir es ja zusammen, das Forum am Leben zu erhalten!

1. ich bin da

2. mir war das Forum bisher schon wichtig; wir haben alle schließlich eine tolle Zeit miteinander verbracht und sind zusammen durch viele Tiefen gegangen und haben uns auch zusammen gefreut, als ein Baby nach dem anderen purzelte!

3. ich mach beim wichteln nicht mit, das hat aber nix mit dem Forum hier zu tun

4. ich fänds schade, wenn alles einschläft hier

5. meinst du den Topfgucker? könnten wir schon machen, da wär ich auf jeden Fall mit dabei

6. nur 1 kg oder so

7. vielleicht sollten wir alle hin und wieder unter käthes liste nachgucken!

und sonst gibts von meiner Seite her nix mehr zu sagen.

Nur daß ich es blöd finde, wenn ich auf alle Postings antworte um Leben ins Forum zu bringen und selbst dann nur 3 Antworten krieg, wenn ich was poste, ist ja wohl klar, oder?

Lg, Silke

achja: es hat übrigens gestern abend geklappt; männe hat hier was umgestellt am PC und dann ging es plötzlich. Schicke Bilder! Ich für mich selbst würd wohl nie so wohnen, aber das ist Typsache und ich glaube, zu Dir paßt das. Bei uns ist es eher spießig (falls Du Dich noch an die Fotos erinnerst :-D )

Kleine Diskussionsrunde ;), los rafft euch hoch ;)

na du ;)
ich habe mal zurückgeblättert und mit freude gelesen. und was da los war, wahnsinn.
ich kann das sehr gut verstehen, man schreibt und schreibt und viele sitzen nur vorm pc und lesen und wissen nicht recht zu antworten. auch ein kleiner satz, regt nicht zum log in an. dann wird gedacht, naja ich war ja schon lange nciht aktiv, da brauch ich meinen senf jetzt auch nicht abgeben. ich find das echt schade.
vlt reißen wir das ruder nochmal rum, aber ich kann nicht versprechen das ich tägl schreiben kann ;) jetzt hab ich mir die zeit nochmal kurz zum antworten genommen, aber eigtl ruft mein kind schon ständig nach mir ;)
und wegen dem wohnen,... ja jeder hat wohl seinen stil. ich fühl mich sauwohl hier und genieße es. an deine bilder kann ich mich gut erinnern., weil es mir gut gefallen hat und sooooo spießig finde ich das gar nicht ;)
lg püppi

Kleine Diskussionsrunde ;), los rafft euch hoch ;)

Hallihallo,
ich bin neben 3 Kindern, 5 Hunden, 3 Katzen, 1 Pferd, Haushalt, Mann und achja... 6 Tage Woche auf Arbeit, täglich in meiner "Mittagsstunde" da und lese alles mit.
Aber was soll ich schreibe... irgendwie scheint es eh keinen zu interessieren, deshalb lasse ich es und freu mich so mit allen mit. Zum Antworten fehlt oftmals die Zeit, leider!
Abnehmen ist ne gute Sache... Habs mit SIS versucht... Männe wird dünn, ich nicht. Jetzt gibts Hardcore Yokebe.. Eklig, aber mal schauen,
Wichteln, würd ich gerne, Männe kanns auch auslosen wenn ihr das wollt.
Momentan bin ich einfach nur grad so alle... ich kann einfach nicht mehr, hab keine Zeit für mich (und die brauche ich, dringend), immer ein nöliges Kind (hab ja die Auswahl) und jetzt erwarte ich mit Schrecken die ersten Infekte....Alice ist mit ihren 9 total frech und schnippisch, ich könnt echt :-! . Ansonsten bin ich froh wenn morgen die Schule wieder los geht und alles geregelt läuft!
Liebe Grüße an alle
Franzi und ihre 3 Mädels

Kleine Diskussionsrunde ;), los rafft euch hoch ;)

an dich habe ich oft gedacht ;)
deine tage sind so vollgepackt. und dann noch 3 mädchen. hut ab, wie du das alles schaffst. ich kann mir vorstellen das du eigtl keine zeit fürs netz hast.
und überflüssig vorkommen sollst du dich nicht. ich zumindest freue mich über jeden eintrag von denen, die so selten da sind ;) mich interessiert es jedenfalls wie es alles so geht ;) Auch wenn ich nicht 7 tage die woche hier bin ;)
ich hoffe deine große kriegt sich bald wieder ein. kann mir vorstellen das es dich ankotzt.
ich drück dich und danke dir ganz herzlich das du auch geantwortet hast :ROSE:
lg püppi

Kleine Diskussionsrunde ;), los rafft euch hoch ;)

Hallo Püppi,
1. Ich lese auch regelmäßig mit, habe aber noch nie viel geschrieben. Tagsüber fehlt mir die Zeit und abends bin ich oft zu müde. Uns geht es gut, der Große geht seit Anfang August in die Schule und bisher gefällt es ihm dort. Hier mal Bilder (kann mich leider gerade nicht erinnern, ob ich euch die schon gezeigt habe...):

und natürlich hat Noah auch eine Schultüte bekommen:

2. Im Laufe der Zeit seid ihr mir alle irgendwie ans Herz gewachsen. Es gefällt mir, wie wir hier gegenseitig Anteil nehmen an den Sorgen und Nöten, aber auch an den schönen Dingen. Und nur weil ich selten antworte, heißt es nicht das es mich nicht interessiert. Andererseits denke ich oft, dass das was ich zu erzählen hätte, zu belanglos ist und ich euch nicht alle 2 Tage mit irgendeinem Krams vollsülzen will und wenn dann bei den wenigen Dingen, die ich erzähle kaum Antworten kommen, fühlt man sich natürlich irgendwie bestärkt (wobei ich mir schon im Klaren darüber bin, dass sich hier die Katze in den Schwanz beißt und ich finde es auch völlig richtig, dass wer viel schreibt auch mehr Antworten kriegt). Für mich ist es ok so wie es ist. Allerdings vermisse ich seit langer Zeit eine meiner liebsten Forums-Bekanntschaften und das ist tokay :,(
3. Ich mag im Moment nicht wichteln.
4. Ich glaube, so ganz leer wird es nicht. Im Forum vom Großen ist ein harter Kern geblieben.
5. nein
6. Doch, aber da ist mir das Internet keine Hilfe *sorry*
7. Ich habs nicht so mit Geburtstagen...
8. Im Urlaub waren wir in den Sommerferien, ganz kurzentschlossen. Ich könnte einen ganzen Roman schreiben über die Kundenfreundlichkeit der Deutschen Bahn :HEADSHOT:
9. nein *lol*
Danke für die Belebung und LG von
biberli mit Liam (19.09.04) und Noah (14.12.07)
P.S. Wenn es terminlich passt und es nicht furchtbar weit weg ist, hätte ich auch mal wieder Lust auf ein Treffen!

Kleine Diskussionsrunde ;), los rafft euch hoch ;)

hallo biberli,
also ich kenn die fotos schon ;) ein stolzer, hübscher junge ;)
die gründe sind hier ja so ziemlich gleich. keine zeit, keine lust und und und... ich kann das verstehen. aber schön ist, das du trotzdem noch mitliest ;)
ich würde es auch toll finden, wenn wir uns nochmal aufraffen könnten und ein treffen organisieren könnten, ich wäre dabei. aber weiter wie hannover, kann ich nicht fahren. das wäre dann zu viel des guten ;)
lg püppi

TOKAY vermisse ich auch, aber sie is ja schon eeeewig nich mehr hier gewesen

fand sie mit ihren ansichten und einstellungen immer super.
ihre beiträge waren immer so herrlich lang.
lg, nic

Hier etwas spät meine Antworten....

Hey Püppi,
find ich ja süß, daß Du hier mal alle ein wenig aufscheuchst....
2. Also mir ist das Forum schon wichtig,sonst würd ich nicht so regelmäßig schauen, wie es Euch so geht und was Ihr so treibt. Und oft möchte ich mich hier auch einbringen, aber Du /Ihr kennt es ja....die gleiche Leier wie bei allen anderen. Manchmal denk ich, dazu muß ich unbedingt auch meinen Senf bei steuern, aber wenns dann zeitlich und sonst so passt, ist das Thema schon ein alter Hut und dann noch was zu schreiben, wär auch Käse.
Find es aber trotzdem sehr schön, daß hier sich auch weiterhin (auch mit weniger Beteilung) miteinander gefreut und gelitten wird.Wenn ich überlege, was hier in der SS und nach der Geburt so los war....
3. Hab noch nie mitgewichtelt. Bin da nicht so zuverlässig mit Terminen und ich möchte meinem potenziellem Wichtelkind nix versauen...
4. Nö- wär schon cool, wenn sich jeder mal in den Arsch tritt. ;-)
5.Topfgucker war noch nie mein Ding, obwohl ich mal Schäfchens und Elkes Krustenbraten gemacht hab und der war der Knaller. Hab mich noch nie dafür bedankt-tu ich hiermit!! ;-)
6. Abnehmen brauch ich zum Glück nicht.
7. Mit Geburtstagen hab ich es nicht so (dehalb auch kein Wichteln- da muß ich ja an Termine denken....) Deshalb kennt Ihr auch meinen nicht....
8.Wär schon wieder Urlaubsreif- aber war ja grad erst in Paris...
9. ;-)
Liebe Grüße
Sonja

Hier etwas spät meine Antworten....

liebe sonja, du bekommst jetzt auch noch ne persönliche antwort ;)
vielen dank das du auch geantwortet hast. ich hab zwar gehofft, dass sich viele melden, aber das es dann noch so viel geworden ist, hätt ich nicht gedacht [:-}
vlt kommst du ja jetzt auch mal öfter rum. uns außerdem könntest du ruhig mal wieder deine beiden scheißerchen ;) zeigen. die sind soo süß ;)
lg püppi, die längst im nest sein wollte ;-)

Kleine Diskussionsrunde ;), los rafft euch hoch ;)

Hallo,
ich lese fast täglich hier, ihr seid mir irgendwie ans Herz gewachsen, allerdings hab ich immerwieder das Gefühl nicht so recht angenommen zu sein (vieleicht weil ich viel älter bin wie die meisten), drum schreib ich auch nicht so viel, da ich denke es interessiert eh keinen wirklich. Vermisst werd ich ja eigendlich auch nicht ;-).
Ich fände es schade wenn das Forum nicht mehr wäre.
Topfgucker fand ich ganz interessant.
Das mit dem Abnehmen klappt bei mir gerade irgendwie nicht.
Ich würde gerne mitwichtel ....
Im Urlaub waren wir im Frühling/Frühsommer.
Liebe Grüße
Nicole

Kleine Diskussionsrunde ;), los rafft euch hoch ;)

na sag das nicht, nicht vermissen ;) wenn ich an dich gedacht habe, dann ... oh sie hat sicher alle hände voll zu tun, mit der großen rasselbande ;)
ich bin auch gerade wieder auf diät. ich bin nebenbei noch in einem abnehmforum, wäre sowas was für dich, wenn du abnehmen möchtest?
ok, so ein richtiger anspurn ist das auch nicht, aber wenn man einmal pro woche sein gewicht einträgt, dann freut man sich schon, wenn es weniger ist und umgekehrt ärgert man sich und ist ein anspurn für die nächste woche ;)
ich freu mich, von dir zu lesen und bedanke mich für deine antwort :ROSE:
lg püppi

Kleine Diskussionsrunde ;), los rafft euch hoch ;)

Hallo Püppi!
schön, dass du an mich auch gedacht hast ;-) Jetzt kurz meine Antworten:
1. ich lesse still, nicht jeden Tag, aber mindestens einmal pro Woche. Uns geht es gut, Daniel ist ein echte Gigolo (war immer so) und einen Sturkopf auch... aber er ist unendlich süß!!! Der kleiner Spanier ;-)
Ich bin sehr stark "Sucht-gefährdet" und daher kann mir nicht leisten aktiv hier zu sein :-(
2. Aber ich freue mich von euch weiter zu lessen und wissen, dass es euch gut geht (trotz manche "Problemchen" die manchmal auftreten)
3. Wichteln, lieber nicht, siehe Antwort 1 (Sucht Sucht Sucht..... bei mir ist alles so, rauchen, essen, kaffee trinken, forum... immer gefahr)
4. Eigentlich nicht, aber wie gesagt, ich halte mich raus (es ist nichts persönliches! ich finde euch alle super!!!)
5. NEIN, bitte, seit Juni mache strenge Diät... es wäre eine Quälerei... mehr dazu unter 6
6. Ja, ich bin dabei. Nach 5 Jahren (seit der Geburt meiner Tochter) bin ich endlich wieder unter 80!!! jipiiiiii. Im Juni hat es endlich "click" gemacht und ich bin nach 3 Monate 10 kg leichter... ich habe noch 5 vor mir, danach mal sehen, ob ich nocht power habe um weiter zu machen. Mein Schrank sieht schon viel besser aus, aber ich muss noch einige Wochen warten bevor ich richtig shoppen gehe ;-)
7. Ich fand es immer sehr nett, ein Geburtstagsgruß hier zu lessen, kann aber nicht verlangen, dass jemand es übernimmt...
8. Ich war schon im Urlaub, und es war herrlich!!!
9. Ich habe ein Zettelchen mit den Daten irgendwo... aber ich habe sie im Kopf ;-)
Das war's, eine sehr schöne und komplette Umfrage liebe Püppi!!!
Liebe Grüße an alle!!!
Lola

Kleine Diskussionsrunde ;), los rafft euch hoch ;)

liebe lola,
oh das ist aber fein von dir zu lesen [:-}
du meinst das ernst, mit der sucht, oder? hört sich aber nicht gut an.
na wenn du wenigstens ab und mal reinlunscht und hallo sagst, genügt das ja ;)
ich mache auch gerade diät und hoffe das ich wieder einen erfolg haben werden, so wie im letzten jahr. ich drücke dir die daumen ;)
lg püppi

Kleine Diskussionsrunde ;), los rafft euch hoch ;)

Hallo Püppi,
ja, ja, ich weiss, das mit der Sucht klingt komisch, aber ich kenne mich sehr gut... ich arbeite zu Hause, am Computer!!! Und ich habe festgestellt, immer wenn ich in einem Forum etwas gepostet habe, gucke ich ständig rein, ob jemand eine Antwort geschrieben hat... und das ist nicht so gut, die Zeit FLIEGT und dann ist der Vormittag vorbei und ich habe viel Zeit einfach verloren.... Das ist der Grund, warum ich versuche mich fern zu halten.
Viel Erfolg mit deiner Diät!!! Bestimmt klappt es wieder, und fühlst dich wohl in deinem Körper. Ich bin eine neue Frau ;-) ENDLICH!!!
Liebe Grüße
Lola

Kleine Diskussionsrunde ;), los rafft euch hoch ;)

na dann schreibe ich jetzt nur noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;)
lg und alles gute ;)
püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen