Suchen Menü

Kleine Bilderbombe

Hallo Mädels,

da ich heute mittag die Zwillinge zum "Fotoshooting" zwecks Bilder für Oma genötigt habe, wollte ich eigentlich mal wieder das Forum beleben. Aber ist ja schon was los heute ;-)

Also, hier ein paar Bilder, die ersten im Album sind noch aus den letzten Wochen:

Kleine Bilderbombe

Liebe Grüße
Saskia
Bisherige Antworten

Kleine Bilderbombe

Hallo Saskia,

du hättest dir dein Posting ja auch für übermorgen aufsparen können... :-P

Die Bilder sind mal wieder super schön. Irgendwie sind unsere ewig unscharf. Wir werden wohl doch nochmal über eine andere Kamera nachdenken müssen. Da wir momentan aber unseren 'gesamten' Hausstand ersetzen müssen, wird das wohl noch eine Weile dauern. Von Fernseher über Spülmaschine bis Rasierer hat in den letzten Wochen 'alles' seinen Geist aufgegeben.

Paula und Leon haben ja inzwischen sogar gleich lange Haare. Wow. Und sie sehen so groß aus. Ich glaube Alma wirkt auch deshalb immer noch eher klein, weil sie so kurze Beine hat.

Jedenfalls hast du mich mit deinen Bildern daran erinnert, dass ich schon langsam mal eine Vorauswahl für die Weihnachtskalender für die Verwandtschaft treffen sollte. Es wäre ja schön, wenn das mal nicht auf den letzten Drücker passiert.

Liebe Grüße
Ursula

@Ursula wg. Größe

Hallo Ursula,

nachdem jetzt auch Gertrud über die Größe erstaunt war, wollte ich noch dazusagen, dass ich die Bilder am Berg aufgenommen habe und oftmals auf Kniehöhe der Kinder war. Ich glaube, das nennt man Froschperspektive ;-) Deswegen wirken die zwei sooo groß!

Liebe Grüße von Saskia mit kleinen Zwillingen (ca. 1,05 m)

voll die schönen bilder - danke fürs zeigen....vlg michi

Kleine Bilderbombe

Hallo Saskia,
die sehen auf den Bildern wirklich groß aus, dachte nämlich
das Gleiche, wie Ursula.
Schön, auch von Euch Bilder zu sehen.
lg
Gertrud

@Gertrud

Hallo Gertrud,

die beiden wirken so groß, weil ich die Bilder am Berg aufgenommen habe und oftmals auf Kniehöhe der Kinder war. Ich glaube, das nennt man Froschperspektive

Liebe Grüße von Saskia mit kleinen Zwillingen (ca. 1,05 m)

Immer gerne!!!

Hallo Saskia,
wie immer war es mir ein großes Vergnügen, Eure Bilder anzuschauen!
Die Verkleidungsfotos sind toll und am allerbesten gefallen mir persönlich Bild Nr. 25 und 28.
Die Mützen find ich genial, wo gibts die denn??
Liebe Grüße
Anke

Immer gerne!!!

Hallo Anke,

es freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.

Ich geh jetzt mal davon aus, Du meinst die Wintermützen und nicht die marokkanischen Caps ;-) ... die habe ich bei uns aus dem Babygeschäft und sind von Dolli by Döll.

Liebe Grüße

Saskia

Kleine Bilderbombe

Liebe Saskia,

.

danke fürs Zeigen! Ich finde auch, dass deine beiden so groß wirken. Ben ist auch eher kurzbeinig und dann rutschen seine Hosen immer sonstwo hin.

.

Die Bilder mit dem herbstlichen Hintergrund gefallen mir am Besten. Schade, ich habe versäumt ein paar tolle "Blätterbilder" zu machen.

.

lg Kerstin

Kleine Bilderbombe

Hallo Kerstin,

ich glaube mit einem Baby wär ich auch nicht dazugekommen, Herbstfotos zu machen ...

Übrigens hübsche Fotos, die Du da eingestellt hast!

Liebe Grüße

Saskia

Kleine Bilderbombe

Hallo Saskia,

ganz tolle Bilder von Deinen beiden. Sieht immer so harmonisch aus. Ist es das auch ;-)? Ist der Schlafsack schon angekommen?

LG;

Claudia

Kleine Bilderbombe

Hallo Claudia,

nein, ist natürlich nicht immer harmonisch bei uns, aber im Großen und Ganzen klappt es sehr gut mit den Beiden. Sie spielen sehr, sehr viel miteinander und da gibt es schon mal Meinungsverschiedenheiten, die in Zank ausarten.

Schlafsack ist da, Leon macht Riesentheater und will ihn nicht anziehen. Jetzt schleicht er sich nachts in unser Bett, damit ich nicht merke, wenn er kommt und er dann "ohne" schlafen kann :-X

Geht es Deinen Mäusen wieder ein bißchen besser? Ich kann Dir das so gut nachempfinden, bei uns ist es ja auch oft genung so.

Liebe Grüße

Saskia

Vielen Dank für die Bilder! Schau ich mir immer wieder gerne an. lg

Danke für die abwechslungsreiche Bilderbombe. Ganz süße Knöpfe hast Du da :-) LG

Kleine Bilderbombe

Hallo Saskia!

Tolle Bilder! Deine Beiden wirken schon fast wie professionelle Models. :THUMBS UP:

LG Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen