Suchen Menü

Kleine Bilderbombe

Hallo Ihr Mädels,

ich wollte auch mal wieder ein paar neuere Fotos einstellen, für alle die, die es interessiert. Viel Spaß beim Anschauen!!

Von 2010
Von 2010
Von 2010
Von 2010
Von 2010

Von 2010
Von 2010
Von 2010
Von 2010
Von 2010
Von 2010

Liebe Grüße

Saskia

Bisherige Antworten

Kleine Bilderbombe

Hallo Saskai,
wie, das wars schon? Das ist ja grad mal ein "Bömbchen" ;-).
Schöööön, die Zwillinge mal wieder zu sehen. Die beiden sind echt richtig schnuckelig!!
Das 3. Foto (Leon mit Hut) ist total klasse.
Von Leons Liebesbekundungen ist Paula aber nicht allzu begeisert...
Sag mal, wollen Paulas Haare nicht länger wachsen?
.
Danke für die Fotos, gerne öfters mehr davon.
Liebe Grüße
Anke

Kleine Bilderbombe

Hallo Anke,

ja, das wars schon :-[ . Ich bin ganz schön faul geworden ...

Ja, Paula ist nicht gerade begeistert von seinen Liebesbekundungen. So wie auch einige andere Mädels im Kiga ... von einer hat er sich schon eine Ohrfeige eingefangen %) , aber was soll ich sagen, hat ja recht das Mädel, ich wollte auch nicht einfach geküsst werden, zumal Leons Küsse sehr feucht sind ...

Tja, mit Paulas Haaren ist das so eine Sache, sie kommen erst jetzt mehr und sobald sie länger wachsen, brechen sie ab. Das sieht dann ziemlich furchtbar aus und von daher lass ich sie von Zeit zu Zeit nachschneiden. Das arme Mäuslein wünscht sich so gerne Zöpfe und mir tut das so leid für sie. Außerdem wird sie zudem auch noch oft für ein Junge gehalten. Das ist schon doof. Aber laut Kinderarzt müssen wir uns keine Sorgen machen, wegen Mangelerscheinungen oder so.

Liebe Grüße

Saskia

Kleine Bilderbombe

Hallo Saskia,
vielen Dank für die tollen Fotos. Besonders das wo Leon den Hut aufhat gefällt mir gut. Und Paula sieht aus wie eine ganz Liebe, als ob sie kein Wässerchen trüben kann :)
Hast du auch ein paar Fotos vom Häuschen? Bin doch immer so neugierig...
Liebe Grüße,
Anne

Kleine Bilderbombe

Hallo Anne,

ja, da hast Du Recht, Paula ist wirklich ein ziemlich liebes und braves Kind, ganz im Gegensatz zu ihrem Bruder ...

Ich werde demnächst mal noch ein paar Fotos vom Haus machen, dann stell ich sie mal hier ein.

Liebe Grüße

Saskia

Kleine Bilderbombe

Hallo Saskia
Wie süss, vielen Dank.
Das 3. Foto ist einsame klasse, wie wenn er für einen Modelkatalog posieren würde. Wird sicher mal ein ganz schöner Herzensbrecher.
Und was die kurzen Haare von Paula anbelangen: ich bin sicher, Nyah würde liebend gern ein paar von ihren abgeben. Sie hasst es nämlich, wenn sie ständig ihre Haare im Gesicht hat;-) Das kommt schon noch, sicher wird Paula auch mal schöne lange Zöpfe haben.
gglg Armanda

Kleine Bilderbombe

Hallo Armanda,

danke für Deine Antwort. Ja, schick doch mal ein paar von Nyahs Haaren rüber, wir könnten sie wirklich brauchen. Gestern hat sie mich gefragt, ob ich ihr mal Blumen in die Haare flechten würde, wenn sie mal Zöpfe hat. Das hat sie bei einer Freundin im Kiga gesehen und ich glaube, sie ist langsam wirklich traurig.

Liebe Grüße

Saskia

Kleine Bilderbombe

Hallo Armanda,

danke für Deine Antwort. Ja, schick doch mal ein paar von Nyahs Haaren rüber, wir könnten sie wirklich brauchen. Gestern hat sie mich gefragt, ob ich ihr mal Blumen in die Haare flechten würde, wenn sie mal Zöpfe hat. Das hat sie bei einer Freundin im Kiga gesehen und ich glaube, sie ist langsam wirklich traurig.

Liebe Grüße

Saskia

Kleine Bilderbombe

Hi, Danke für die tollen Bilder. hab mir die anderen auch angeschaut ;-).

Sag mal, ist das der Blick runter von Eurem neuen Haus? *whow*! Würde mich freuen mal Bilder von Eurem neuen Domizil zu sehen, die Terrasse (?) sieht schon mal klasse aus!

LG,

Claudia

@Claudia

Hallo Claudia,

bin jetzt gerade ganz erstaunt, welche andere Bilder konntest Du denn sehen??? Ich dachte, die Alben wären nicht öffentlich *amkopfkratz*

Wäre super, wenn Du mir vielleicht grad mal einen Link schicken könntest!

Ich muss mal schauen, was ich an Fotos vom Haus habe, dann stell ich sie hier mal ein.

Liebe Grüße

Saskia

@Claudia

Hi, wenn man unter jedem Bild auf die "2010" klickt kommt man bei Picasa auf ein Fotoalbum mit 138 Seiten! Hmm, vielleicht mal da die Einstellungen überprüfen?

LG,

Claudia, die sich für die Neugier entschuldigt

@Claudia

Hallo Claudia,

dafür brauchst Du Dich bitte nicht zu entschuldigen!!!! Ich bin ja selbst immer neugierig und schau mir ja auch alles an. Ich habe aber genau dieses Album nicht öffentlich gemacht. Ist ja kein Problem, wenn jemand hier aus dem Forum sich das anschaut, aber ich weiß ja auch nicht, wer hier vielleicht stillschweigend mitliest ...

Ich gebs ganz ehrlich zu, das ist auch einer der Gründe, warum ich bisher fast keine Bilder vom Haus eingestellt habe. Hm, muss mir mal noch überlegen, wie ich das mache ...

Liebe Grüße

Saskia

@Saskia

Hi,

hab volles Verständis dafür, wenn Du lieber keine Bilder vom Haus einstellst.

Aber da das 2010 in den Bildern zum anklicken war, hab ich halt mal draufgeklickt. Und dann erscheinst da auch ein "öffentlich" neben den Ordnern bei Picasa - man kann übrigens auch noch 2 weitere ordner anschauen.

Aber vielleicht findest Du ja das Einstellungsproblem bei Picasa.

LG,

Claudia

@Claudia

Hm, ich glaube ich habe es gefunden, sehr irreführend das Ganze. Da gibts "nicht öffentlich" (was ich hatte) und "Anmeldung für Anzeige erforderlich". Die anderen zwei Ordner wußte ich, die habe ich jetzt aber gleich mal rausgenommen.
Danke für Deine Mithilfe ;-)
Liebe Grüße
Saskia

@Saskia

jep - jetzt sieht man nix mehr :-).

LG an Dich und Deine beiden Süßen,

Claudia

Kleine Bilderbombe

Liebe Saskia

Die Fotos sind alle spitze!

Aber das "Hut-Bild" ist der HAMMER! Klasse! :THUMBS UP:

LG

Diana

Danke!!! LG Saskia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen