Kleidergr.frage - gehts bei euch auch so schnell?
Ich bin echt schon am Verzweifeln mit dem hier schier in die Länge schießenden Kerlchen ;-)
Bis vor einer Woche oder so hat Lukas noch Gr. 68 getragen. Dann wurden langsam die Sachen knapp, ich räum die zu kleinen weg und meine auf Babybasaren und schon vorsorglich erstandenen schönen 74er Sachen her *freu* und zieh sie ihm an. Gestern z.B. eine Kordlatzhose mit passendem Karohemd von Osh Kosh (teuer! :-() und was ist - passt grad noch rein! Also so ca. noch ne Woche wahrscheinlich. Mensch hab ich mich geärgert, dachte aber es liegt an dem Teil, dass wohl so klein ausgefallen ist. Na gut, heute zieh ich ihm voll stolz einen süßen secondhand erstandenen Nike-Trainingsanzug an (sooo cool) und was ist - past grad noch! Mensch! *ärger**nerv*...
Ich hab doch tatsächlich auf diesen Babybasaren bei 74 Schluss gemacht, 80 kann ich ja dann im Frühjahr auf den nächsten Basaren kaufen, das ist ja soooo groß! Pustekuchen! :-( Ich hoffe jetzt dass doch einiges größer ausfällt aber das ist doch der Wahsinn, oder? Wo wächst der hin?
Wie ist das bei euch so? Ich glaub dieser Schub, der hat Lukas echt fast ne Kleidergröße überspringen lassen! Bin ja schon gespannt auf die U5! :-)
GGLG Anna mit Langem-Lulatsch-Lukas, der heute auch wieder im PEKIP bestaunt wurde "Boah der wird jedes Mal länger..." *toll*
Re: Kleidergr.frage - gehts bei euch auch so schnell?
bei uns ist es dasselbe mit der Kleidung ;-) Ich habe fast gar keine Sachen mehr für Finn. Da wir von dem Großen die Kleidung teilweise aufgehoben haben, habe ich gedacht, dass würde reichen. Aber Pustekuchen, Finn hat jetzt die Größe die Tom mit 1 Jahr hatte bzw. die Strumpfhosen in Gr. 74/80 hatte Tom im 2. Winter an. Und Finn hat diese Größe jetzt schon *grr*. Er ist zwar nicht lang, dafür aber etwas dick ;-)))) Teilweise passen ihm die Oberteile in Gr. 74 gar nicht.
LG Britta
LG Claudi
trägt mittlerweile teilweise Sachen in der 80/86.
Besonders Pullis sind in der 74 oft schon zu eng. Na egal
hab genug auf Vorrat hier von der Großen. Bloß die kleinen
Sachen müsste ich aus Platzgründen mal verkaufen :-(
LG Jessi
Louis, morgen 7 Monate, hat im Moment 74/80...
allerdings hab ich die Bodies dieser Größe die Tage auch weggeräumt, während Pullover und grade die Hosen noch extreme lang scheinen. Naja, wenn ich mir die ersten 86er Sachen anschaue, die ich jetzt erstanden hab, dann frag ich mich, ob er noch diesen Winter - oder im Frühjahr reinpaßt (bei Fleecepullover und Schneeanzug doch etwas unpassend) :o)
LG,
Nicole mit schlafendem Louis
Das kennen wir, hier 74/80 seit langem, LG
Julian hat komplett die 68 übersprungen. Ich habe sie in die Wickelkomode reingeräumt und konnte sie zwei Wochen später wieder durch 74 ersetzen. Als ich dann beim KiA war, wunderte mich nichts mehr. Er war 73cm groß. Jetzt hatte er 1,5 Monate 74 im Schrank und ich kann schon wieder die Sachen ersetzten. Den Schneeanzug in Größe 74 kann ich jetzt wohl in die Tonne kloppen und einen neuen kaufen. Julian sprießt auch wie Unkraut.
Lg
Andrea mit Sebi (8,5), Moritz (2,5) und Julian, 8,5 Monate alt
hier ist es nicht anders. Wir haben so süße Sachen zur Geburt in 68 geschenkt bekommen, da passt er jetzt gar nicht mehr rein, dabei wären die genau jetzt für diese Jahreszeit richtig...
LG Mattina
74 geht schon lang und wird schon wieder knapp, lg
hier ist es nicht anders. Wir haben so süße Sachen zur Geburt in 68 geschenkt bekommen, da passt er jetzt gar nicht mehr rein, dabei wären die genau jetzt für diese Jahreszeit richtig...
LG Mattina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen