Klamottenfrage: Habt Ihr Schneeanzüge für die lieben Kleinen?
ich überleg schon die ganze zeit, ob ich miss martha einen schneeanzug kaufe, oder lieber einen zweiteiler? habt ihr euch so was schon (ok, ich bin spät dran ;-) ) zugelegt und wenn ja, kombi oder ganzkörperanzug, welche marke, etc. für den großen bin ich schon ausgerüstet mit finkid, sehr gut, aber hat auch seinen preis. in marthas größe ist in dem laden alles ausverkauft.
danke schon mal für die antworten!
lieben gruß von jule & anhang
ich habe einen ganzen Schwung gebrauchte Schneehosen (vom Basar oder Nachbarn), die kriegen meine drei mit ihrer Winterjacke an und fertig. Bin bisher gut damit gefahren. Sind keine speziellen Marken, zum Teil H&M, aber auch andere.
LG,
Simone
Unsere Kleine liebt Schnee, sie legt sich rein und dreht sich rund rum, auch nach einer Stunde ist sie noch warm und trocken im Tchibo, die Abschlüsse am Bein und den Armen sind absolut dicht, die Qualität super, Waschmaschine, Trockener, anziehen.
LG
Gabi
Ich hab Page einen Schneeanzug auf nem Kleiderbasar gekauft. Wir haben ihn auch scho genutzt...bei dem Wetter zur Zeit wirklich das Beste!!!!!
Es gibt goch auch bei Aldi zZ Schneeanzüge, also Overalls. Wir hatten so einen im letzten Jahr und ich war sehr, sehr zufrieden damit!!!
LG
Suzi
klar hat die Kleine einen Schneeanzug. Es ist ein Einteiler. Frag mich nicht nach der Marke.
Von Tchibo und Lego hatte ich schon einige für meine Grosse. Waren alle ok. Auch die Zweiteiler (kann man mit Reißverschluss verbinden) von Jako-o sind super und passen häufig sogar 3 Jahre lang. Die sind sogar fürs Skifahren gut!
VG
Lillimonster
hallo jule,
so, jetzt hatte ich nen netten text getippt und dann stürzt mir der laptop ab, klasse!
also, ich hab mia ne zweiteiler kombi von h&m für 60euro gekauft! habe nur gute darüber gehört und bin selber ganz zufrieden damit. du weißt ja selbst, dass es hier schon geschneit hat und da kam der zweiteiler genau richtig!
ich bin von den anzügen in dem alter nicht mehr so begeistert! so kann man schnell mal die jacke ausziehen wenns warm ist und muss nicht immer den ganzen anzug auspellen ;o)
hier mal ein paar bildchen von mia in ihrem zweiteiler (schon ne gr. 92, wow, wo ist die zeit nur hin))
GGGLG
anne
also ich hab noch keinen, brauch aber auch noch einen.
Ich werd nen Overall kaufen, find ich praktischer.
Da rutscht kein Oberteil hoch, sodass irgendwo Schnee reinkommt oder so.
Die Kids toben ja doch recht wild im Schnee rum.
Wo ich den kaufen werde weiß ich noch nicht.
Ich geh morgen eh zu C&A-Kids, vielleicht haben die ja was, mal schauen.
LG Ilse mit Mara 17Monate und Purzel-Bub 17+6
ich hab beides! Auf den Schneeanzug wollte ich doch nicht verzichten, denn ich stell mir das schon noch kuscheliger vor für die Mäuse. Und wenn wir Hanna dann evtl. mal auf den Schlitten packen oder im Schnee toben gehen, finde ich den Schneeanzug, sprich Einteiler geeigneter. Schön warm und kuschelig und nirgends kann was durch. Ich hab uns letzte Woche einen im Aldi geholt.
Den Zweiteiler (auch aus Aldi *hüstel*) hab ich für den Fall, dass man unterwegs ist und man schnell mal die Jacke ausziehen will (Einkauf oder Kindergarten oder ähnliches - mal sehen).
Was sich letztendlich bewährt, werde ich erst noch erfahren, ich denke aber, dass ich mit beiden Teilen nicht zu viel gekauft hab. Wird sicher jedes benötigt werden.......
GLG Chrissi & Hanna, kletternd und tobend wie eine Wilde ;-)
ich habe für Selina einen Einteiler gekauft.
Ich denke der ist besser,da kann nichts verrutschen.
Der Anzug ist aus Schweden. Wir sind ja den ganzen Winter oben und deshalb mussten wir einen Kaufen der an die dortigen Wetterverhältnisse angepasst ist.
Hir haben ich keinen gefunden der geeignet und bezahlbar war.
LG Sabine
H&M Schneeanzug (einteilig) habe aber auch noch 5 vererbte Schneeanzüge hier lg
ich habe erst letzten Samstag einen Schneeanzug für Marlon gekauft. Ich finde die Kleinen sind damit besser eingepackt als mit Zweiteiler. Für Jasmin gab es ab dem KiGa Alter dann Zweiteiler.
LG
Sonja
Da das liebste Hobby von Junior2 ausziehen ist, gibt es zwangsweise nur
Einteiler *g*
Habe aber vom Großen noch einige Sachen gehabt.
lg, sandra
die auch so einen schicken Rosa-Zweiteiler haben will, aber wer schenkt mir nun eine Tochter ;-O
ich hab vor einigen Wochen bereits bei ernstings einen schönen dicken Einteiler für 15 EUR gekauft und dann nochmal einen beim Lidl (8 EUR), für draussen im Hof zum Rumrutschen und so.
Aber, frag mich mal, wo ich die Dinger hingetan hab..... ich find sie nicht mehr.... *grummel*
Also besondere Marken hab ich dieses Jahr nicht gekauft. Letztes Jahr hatte ich einen superteuren (und superschönen) von Liegelind. So viel Geld wollte ich dieses Jahr aber nicht mehr ausgeben.
GGGGGLG sonja
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen