Suchen Menü

Kl. Mitbringsel zum 1. Geb.tag??????????

Hallo Ihr Lieben!
Einige hier haben Ihren 1. Geb.tag ja nun schon hinter sich! GLÜCKWUNSCH AN ALL DIEJENIGEN!!!!!!!!
Könnt Ihr mal verraten, was die "schönsten" Geschenke waren (natürlich AUßER die von Mama + Papa!)?!
Wir sind übernächste Woche auch eingeladen und ich hab noch keinen Plan!
Außerem gibt es noch ein 3-jähriges Geschwisterkind, der ich auch gern etwas mitbringen möchte.
Habt Ihr irgendwelche Ideen???
LG,
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Kl. Mitbringsel zum 1. Geb.tag??????????

Hallo
dominik hat ein bällebad ein polizeiauto ein bobbycar ein dreirad ein sound lekrad anziehsachen und geld bekommen eine musikitarre(old mac donald has a farm.....)und ein bademantel war auch dabei.
die schwestern haben ein je ein malbuch süßigkeiten und geld (5 ?) bekommen
lg britta

Kauf doch ein schönes Bilderbuch, da haben die Kleinen auch länger etwas davon oder einen Stapelturm, da gibt es hübsche aus Holz.
LG Catrin

hi nicole.
als mitbringesl für das geschwisterkind eignen sich:
- pixi-buch (95 cent) das stück
- kleine playmobil-packung für 1,99
nett einpacken, kleine gummibärchen-tüte drauf kleben.
zum 1. geb. finde ich schön:
-teddy
-spardose mit etwas geld drin
-buch
-anziehsachen (was klassisches von h u m, damit kann man ja nix falsch machen)
- vielleicht schon schleich-tiere zum sammeln (die viecher sind schweineteuer, damit kann man nciht früh genug anfangen zum sammeln - und darauf rumkauen können unsere kleinen jetzt schon *g*)
-kalender für die wand f 2007 (gibt so schöne für kinder)
- hinterherzieh-ente
- von ikea: dieses schiebeteil, werkbank zum holzteile-wechhauen, holzbahn, motorikschleife 8alles nciht so ultrateuerr)
- sigg-flasche
so, vielleicht war ja was dabei.
lg - dorit

Hallo Nicole,
wir hatten zwar noch nicht Geburtstag aber ich bringe bei so was immer gerne was für den Sandkasten oder für Größere nen Puzzle mit, ach ja oder Bücher
Gruß Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen