Suchen Menü

Kjells Labello

Hallo Ihr!
Vielen Dank für eure Antworten zu unserem Labello-Problem! Ich habe tatsächlich beim KiA angerufen, der hat sich schlau gemacht und dann zurückgerufen. Also es ist nicht schlimm, Kjell solle nur besser nicht noch mehr Lippenpflegemittel futtern... Kjell selbst geht es sehr gut, er hat mittlerweile gekackt und es scheint gut geflutscht zu sein :o))
Trotzdem kann ich Labello als Nahrungsmittel nicht wirklich empfehlen. ich kann übrigens nichts mehr von dem Zeug finden. Hoffentlich rutscht niemand drauf aus und bricht sich am Ende noch die Gräten... Aber ich kann mir auch nicht so richtig vorstellen, dass er den GANZ gegessen haben soll?!
LG Natascha
Bisherige Antworten

Re: Kjells Labello

Hallo Natascha,
da bin ich ja beruhigt, daß es keine weiteren Folgen hat, daß Kjell den Labello gegessen hat. Aber es war auf jeden Fall besser, daß Du zumindest mit dem KiA telefoniert hast.
Schön, daß es dem kleinen Mann gut geht.
lg Simone

Hi Natascha,
na zum Glück ist nochmal alles gutgegangen.....Ich bin echt gespannt, ob der Labello irgendwann mal noch irgendwo auftaucht......;o))))
Liebe Grüße
Conny

huhu natascha
hab gar nix mitbekommen! gut, dass Kjell das gut überstanden hat!!!! aber bring deinen vorrat an cremes usw mal lieber in sicherheit - wer weiß ob er nicht auf den geschmack gekommen ist....
lg und alles allse gute, Ulrike

hallo natascha!
na wenn sich deshalb noch jemand das genick bricht, laufen labellos nächstens tatsächlich noch unter "gemeingefährlich" :o)))
schön das es kjell gut geht! ich hätte auch nicht gedacht das es so schlimm ist... ist ja schließlich für den mundbereich hergestellt! aber besonders gut schmecken tuts vermutlich nicht *iiiih*
naja, kjell scheint da andrer meinung zu sein *gg*
grüße;
melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen