Kiwa leider nicht ersteigert
tschüss, genug gemault, Danni, heute 23.SSW
Wir hatten das gleiche Problem mit dem Kinderwagen. Ich wollte unbedingt einen Teutonia Spirit S3, den gibt´s ja auch nicht so häufig und wenn, dann waren es meistens hässliche Farben. Also haben wir gewartet und gewartet und Auktionen beobachtet und irgendwann war dann mal einer dabie, de rusn gefallen hat, dann haben wir uns ein Limit gesetzt und bis dahin habe ich halte geboten. Und am Ende haben wir auch einen bekommen!! :-) :-) Da war ich vorher aber auch schon ganz schön oft frustiert, weil wir auch häufiger überboten wurden.
Hast du dir auch ein Limit für den Preis gesetzt? Dann würd ich einfach mal weiter beobachten. Da kommt noch einer und ich bin mir sicher, du wirst auch noch einen ersteigetr bekommen! Kopf hoch! :-) :-)
LG Meike
den wollte ich auch unbedingt, versteh auch gar nicht wieso die den nicht mehr herstellen... der ist wie man ja sieht so gefragt... tztz...
Beobachte schon die ganze Zeit aber unter 400 Euro hat man ja wohl keine Chance... so viel wollten wir eigentlich nciht ausgeben. Mein Mann meint ja wir brauchen gar keinen Geschwisterwagen... hat mich schon fast überzeugt.. naja unser Kleiner ist dann fast 23 Monate alt und ich hoffe ihm reicht das Kiddy Board... so eins haben wir aber auch noch nicht.. hmm das Baby wird halt viel im Tragetuch sein.
Drück dir echt die Daumen, dass du noch einen bekommst.
lg miri
Oh Danni,
das ist ja der Gipfel... Hau bloß mal ordentlich auf den Tisch!!! das ist ja echt ne Frechheit.. Schließlich willst Du Dir ja kein Designkleid von D&G kaufen sondern NUR einen Kiwa!!!!
Aber hauptsache einen schönen MP3Player im Car!!:DEVIL: so ein Exemplar Mann hatte ich vor vielen Jahren auch mal.. Ich konnte mir so gut wie nie was kaufen (hab sogar mein eigenes Geld verdient!!) und er hat sich unser Auto als mit DiscoAnlagen zu bauen lassen.. Ne ne Du!!!!:DEVIL:
Mein Mann (wir sind nun schon 9J zusammen) ist da komplett anders!!!:ROSE:
LG Kaja
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen