Suchen Menü

Kiwa leider nicht ersteigert

Guten Morgen, leider wurde ich beim Kiwa um einiges überboten... wobei, ich hätte bis zum Schluss mitgeboten, mein Mann wollte nicht. und dass ist das was mich eigentlich wirklich ärgert. Wir schaffen wirklich NIX, nicht einen Strampler an fürs Baby, wir haben einfach alles durch die anderen Drei und viel krieg ich noch geschenkt, wir haben ein Bettchen, ne Wippe, Hochstuhl alles, nur definitiv brauche ich jetzt einen anderen Kiwa, eben einen geschwisterwagen, lässt sich nicht vermeiden bei zwei Kleinkindern mit einem Altersabstand von 18 Monaten. Mein mann meint wir hätten ja noch soviel zeit und wir müssten auch noch auf die Nebenkostenabrechnung warten wie hoch die ausfällt aber kommt eltzte Woche mit nem neuen Autoradio für 150 Euro an was wir ÜBERHAUPT nicht brauchen weil unser altes absolut Top war. Aber DAS hat ja MP3 und Bluetooth und all son Schrott... ich hätt ihn killen können aber mir gedacht ok der will sich auch mal was gönnen wie Kerle so sind.. versteh ich ja total... und jetzt das. der Kiwa ist für 361 euro weggegangen, ich verfolge das modell seit Wochen das ist der absolute Niedrigpreis, alle anderen mindestens 450 Euro (Quinny tandem XL4) , die sind einfach super teuer weil sie nicht mehr hergestellt werden, aber das system ist echt einzigartig, ich will keinen anderen geschwisterwagen. Es kotzt mich an, wenns um sowas geht ist es doch wieder SEIN geld un ich kann schön betteln dass ich mal ne eigene Entscheidung treffe. Ich könnt ihn... fünffach entsorgen diesen Typ!
tschüss, genug gemault, Danni, heute 23.SSW
Bisherige Antworten

Hei, reg dich nicht so auf, dass hat doch keinen Sinn. Männer denken da manchmal ein wenig anders.
Wir hatten das gleiche Problem mit dem Kinderwagen. Ich wollte unbedingt einen Teutonia Spirit S3, den gibt´s ja auch nicht so häufig und wenn, dann waren es meistens hässliche Farben. Also haben wir gewartet und gewartet und Auktionen beobachtet und irgendwann war dann mal einer dabie, de rusn gefallen hat, dann haben wir uns ein Limit gesetzt und bis dahin habe ich halte geboten. Und am Ende haben wir auch einen bekommen!! :-) :-) Da war ich vorher aber auch schon ganz schön oft frustiert, weil wir auch häufiger überboten wurden.
Hast du dir auch ein Limit für den Preis gesetzt? Dann würd ich einfach mal weiter beobachten. Da kommt noch einer und ich bin mir sicher, du wirst auch noch einen ersteigetr bekommen! Kopf hoch! :-) :-)
LG Meike

Hi Danni,
den wollte ich auch unbedingt, versteh auch gar nicht wieso die den nicht mehr herstellen... der ist wie man ja sieht so gefragt... tztz...
Beobachte schon die ganze Zeit aber unter 400 Euro hat man ja wohl keine Chance... so viel wollten wir eigentlich nciht ausgeben. Mein Mann meint ja wir brauchen gar keinen Geschwisterwagen... hat mich schon fast überzeugt.. naja unser Kleiner ist dann fast 23 Monate alt und ich hoffe ihm reicht das Kiddy Board... so eins haben wir aber auch noch nicht.. hmm das Baby wird halt viel im Tragetuch sein.
Drück dir echt die Daumen, dass du noch einen bekommst.
lg miri

Oh Danni,

das ist ja der Gipfel... Hau bloß mal ordentlich auf den Tisch!!! das ist ja echt ne Frechheit.. Schließlich willst Du Dir ja kein Designkleid von D&G kaufen sondern NUR einen Kiwa!!!!

Aber hauptsache einen schönen MP3Player im Car!!:DEVIL: so ein Exemplar Mann hatte ich vor vielen Jahren auch mal.. Ich konnte mir so gut wie nie was kaufen (hab sogar mein eigenes Geld verdient!!) und er hat sich unser Auto als mit DiscoAnlagen zu bauen lassen.. Ne ne Du!!!!:DEVIL:

Mein Mann (wir sind nun schon 9J zusammen) ist da komplett anders!!!:ROSE:

LG Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen