Hallo ihr lieben,
Ella geht nun nicht mehr in den Kiga und mit dem Sauber- und Trocken werden stehen wir wieder bei Null wenn nicht sogar bei minus 10 oder so...
VIELEN DANK LIEBER KINDERGARTEN :-! :DEVIL: :-! :DEVIL: :-! :DEVIL: :-! :DEVIL: :-!
Heute war ich beim Jugendamt zwecks Anmeldung auf der Warteliste Information über Tagesmütter usw... aber im Prinzip bringt das nichts, ich muß zu jedem Kindergarten in der Nähe, um sie auf die Warteliste setzen zu lassen. Die Platzvergabe ist ja immer im März zum 01.08. des Jahres, die ist also gelaufen...
Eventuell werden zum 01.08. 300 neue Plätze geschaffen... und ganz vielleicht auch welche in unserem Stadtteil... noch vielleichter bekommen wir dort eine neue Möglichkeit. Tagesmütter sind genauso rar...
Wir fahren am Ostermontag weg ein paar Tage wieder auf "unseren Reiterhof" bei Malente bis Samstag
Gleich hole ich meinen Großen ab, der war auf Hortfreizeit und der braucht unbedingt noch neue Schuhe und Sandalen, also müssen wir erst noch Mal los und was besorgen... Für/mit Ella war ich heute schon und habe die gleichen Sandalen wie im letzten Jahr gekauft, nur eben 2 Nummern größer.
So und Morgen dann heißt es noch Wäsche waschen und Samstag Koffer packen... Sonntag Osteressen bei Schwiegers und Montag frühs geht es los...
Den kranken Mäusen groß und klein gute Besserung, die Kugeln bitte artig bis zum Termin durchhalten...
@ nic Ells Ohr ist auch immer 2 Tage oder so gelaufen unabhängig von Medikamenten. Ich habe das immer mit frischen Tempos vorsichtig getrocknet.
@ Silke, das läuft beim Urologen, selber hatte ich noch keine die schauen über die Harnröhre in die Blase, genaueres weiß ich aber auch nicht
GGLG und einen fleißigen Osterhasen
Elke mit Ella und Lukas