Suchen Menü

Kirschformschnuller - wann Austausch?

Hallo Zusammen,
wollte mal fragen, ob die Kirschformschnuller verwendenden Muttis irgendwann auf die wohl kieferfreundlichere Schnullerform umsteigen und wnn ja, ab wann?
Liebe Grüße,
Annette
Bisherige Antworten

Re: Kirschformschnuller - wann Austausch?

Hab zwar nie einen gehabt,aber ne Freundin bei ihrer ersten und die hat jetzt den Spass,sie hat nicht gewechselt.Beim zweiten hat sie jetzt die Kieferformschnuller.Ich werde mal meinen Zahnarzt fragen,denn wir haben die von Mam und die verformen den Kiefer auch nicht,da sie flach sind. Mal sehen was er sagt,aber Bjarne steht nicht so auf Schnuller und Pia hat den auch nicht so genommen. Finde diese Schnuller auch ganz schön teuer. Aber ich würde gleich von den Schnuller in Kirschform weggehen. Die kleinen gewöhnen sich bestimmt auch an den anderen.
LG Maike mit Pia*12.06.03 und Bjarne *07.06.06

Ein erster Versuch ist schon gescheitert :(

Hab zwar nie einen gehabt,aber ne Freundin bei ihrer ersten und die hat jetzt den Spass,sie hat nicht gewechselt.Beim zweiten hat sie jetzt die Kieferformschnuller.Ich werde mal meinen Zahnarzt fragen,denn wir haben die von Mam und die verformen den Kiefer auch nicht,da sie flach sind. Mal sehen was er sagt,aber Bjarne steht nicht so auf Schnuller und Pia hat den auch nicht so genommen. Finde diese Schnuller auch ganz schön teuer. Aber ich würde gleich von den Schnuller in Kirschform weggehen. Die kleinen gewöhnen sich bestimmt auch an den anderen.
LG Maike mit Pia*12.06.03 und Bjarne *07.06.06

Bitte klärt mich auf! Was ist Kirschformschnuller?

Hallo Annette,
ich steh grad völlig aufm Schlauch. Sind Kirschformschnuller, die ganz flach sind und deswegen kieferfreundlich ? Sprich Bsp. der von Dentimaxx (BabyNova) oder was meint Ihr mit Kirschformschnuller? Und wieso sollte man den abgewöhnen?
Bitte klärt mich auf.
LG
andie :-)

Re: Bitte klärt mich auf! Was ist Kirschformschnul

Hallo Andie,
bei den Kirschform-Saugern ist der Gummi (das Saugteil) vorne rund (wie eine Kirsche).
Diese Sauger sind nicht besonders kieferfreundlich, daher sollte man sie nicht unbedingt nehmen.
schau mal hier :
http://cgi.ebay.de/2-Kirschform-SCHNULLER-Nip-NEU-OVP-Rechnung_W0QQitemZ270013704265QQihZ017QQcategoryZ23589QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
LG
Lissi, Alicia *04.08.2004 + Simon *16.06.2006
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen