Suchen Menü

Kirchentag 2011 in Dresden

Hallo Mädels,
kommt eigentlich jemand von Euch nach Dresden zum Kirchentag? Dann könnte man sich ja mal treffen. Ein Mini-Treffen haben ja Isa, Kaja und ich in zwei Wochen [:-} [:-} [:-} FREUE MICH SCHON!!!
Bei uns ist fast alles in "Ordnung". Männe hat MDVirus von Kornelius übernommen und mir rumpumpelt es auch im Bauch herum. Man hat den Eindruck, dass die Kinder nur noch krank sind... Ist zwar nicht so, aber man ist ständig auf HAB ACHT STELLUNG... Wird wirklich Zeit, dass es richtig Frühling wird...
Nun denn, ich werd mal die Gunst der Stunde nutzen (totale Ruhe im Haus) und mich ins Bett begeben. Ist schon traurig... Samstags 22:36 Uhr... erinnert Ihr Euch noch an die PARTYZEITEN? Da stand man jetzt mit einem Gläschen Sekt noch im Bad mit dem Fön in der anderen Hand... Seufz, aber wenn ich dann meine "Schnuffeltuffels" morgens total zufrieden grinsend und sich an mich kuschelnd vorfinde... Ist doch besser als durchgehippelte Nächte... und man hat sooooooooooooooooo viel vom Tag, wenn man 6:30 Uhr aufsteht... besonders am Sonntag.
In diesem Sinne, habt morgen einen schönen Sonntag, haderte nicht so mit der Zeitumstellung (das nervt dann erst am Montag
:DEVIL:
LG Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen