Hallo Mädels,
nun ist es endlich vollbracht, wir waren im Kino.
Louis war ja den ganzen Tag schon völlig aus dem Häuschen, wollte am liebsten früh morgens schon los...Zwischenzeitlich hatte ich schon Bedenken, dass er hoffentlich nicht enttäuscht sein wird. Aber dem war natürlich nicht so, er saß völlig gebannt mit dem Popcorn dort, war völlig versunken und es hat uns beiden gut gefallen. Wir haben uns sogar einige Male richtig doll erschreckt und von daher war ich froh, mich für 2-D entschieden zu haben. Die beiden Schildkröten fand ich auch sehr süß, die Animation schön und die Story okay. Ob Louis nun komplett alles verstanden hat, kann ich nicht ganz beurteilen, ist aber vielleicht auch nicht so wichtig. Was mir aufgefallen ist, es waren auch wesentlich jüngere Kinder dort, aber die Ansichten darüber sind ja unterschiedlich.
Ganz negativ war die Lautstärke! Es war bestimmt so laut, wie in einem Erwachsenenfilm und vorher lief fast 25 Min. Werbung. Gerade die Lautstärke war wirklich gewöhnungsbedürftig.
Aber Louis war einfach nur happy und ich kann mir schon vorstellen, dass der Wunsch nach Kino jetzt hier häufiger verlautet wird ;-)
@Klaudija: Wie war es bei euch?
Liebe Grüße
Karin