Kindsbewegung die 10001!! Ist das bei Euch auch so
irgendwie finde ich das total komisch, ich spühre meinen Kleinen nicht mehr so doll wie vor ca. 2-3Wochen.
Gestern war die Hebi da, da ich so beunruhigt war. Sie hat nach den Herztönen gehört und da war alles supi, hat sich auch bewegt. Aber wieso spühre sein strampeln nicht mehr so doll. Ab und an, merke ich schon was, aber wie gesagt zu anfangs waren die Tritte VIEL fester. Ich dachte um so größer er wird umso doller wird es. Bei mir ist das irgendwie anders.
LG von der verunsicherten Chaschmir 25+2
Re: Kindsbewegung die 10001!! Ist das bei Euch auch so
da sind immer wieder pausen dazwischen.
meinen bauchmensch spuer ich auch wiedermal 1 tag praktisch gar nicht, letzte
woche noch staendig.
ab der 30ten woche spuert man sie dann allerdings schon irgendwie immer,
aber halt nicht dauerkicks, oft ist es auch mehr druck, und vorallem sieht man
sie von aussen :)
lg
liz
keine Sorge, das ist normal. Ich war anfangs auch etwas verunsichert, da ich mein 1. Kind deutlich öfter gespürt habe, da gab es nicht so lange Pausen...
LG
Sandra
Wow, genau die gleiche Frage lag mir auch am Herzen. Ich war megabeunruhigt deswegen und hab schon zwei Nächte hintereinander schlimmst Alpträume, die ich gar nicht wiedergeben möchte :-(.
Ich bin zwar "erst" 19+3, spüre aber seit der 18. Woche meinen Bauchbewohner. Da war es ganz deutlich fast als würde der Zwerg richtige Purzelbäume in seiner Fruchtblase schlagen :-). Aber irgendwie habe ich das Gefühl, es werden immer weniger und zaghaftere Bewegungen. Bei der Hebi war ich auch schon, da waren die Herztöne auch einwandfrei.....
Alles Liebe!
Diana
Dann ist meine frage auch beanwortet.-))) Danke.
ich spürte meine kleine,die letzen Tagen mehr als gestern und vorgestern.
da es meine 2.SS ist,und ich es auch mit der 1. SS vergleiche(was man eigendlich nicht tun sollte)beunruhigt mich das auch,das mein mädchen,insgesamt weniger Strampelt als mein Sohn (1 SS).
Eigendlich spüre ich sie jeden Abend wenn ich im Bett liege oder auf der Couch und ich ganz ruhig bin.
Gestern Abend habe ich trotz meine müdigkeit,bis 23.30Uhr. in einen Buch gelesen,bis ich sie spüren konnte.
Nichts passierte.(Muffe-Muffe)
Es ist aber beruhigend wenn man auch von anderen hört da es norma ist.
Liebe grüsse,
Elena
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen