Kinderzuschlag
Bin mal gespannt auf eure Antworten.
LG Maike mit Pia *12.06.03 und Bjarne*07.06.06
Re: Kinderzuschlag
ja ich bekomme den Kinderzuschlag solange mein Vertrag beim öffentlichen Dienst noch geht, aber nimmer lange :-(.
LG
andie
LG Maike
Sollte es nach dem Verdienst des Mannes gehen, würden wir leider nix bekommen :-(, (merke ich schon am Erz.geld).
Bei mir sind es 90? Zuschlag monatlich.
Also, beantragen würde ich es an Deiner Stelle auf jeden Fall. Mehr als ein Nein kann man nicht kriegen.
LG
andie
Danke Maike
grübeliche Grüße Natascha
VLG Chrissi
Danke für die Info!
LG Natascha
ich bekomme den Kinderzuschlag (90? immerhin!). Den kriegst du im öffentl. Dienst eigentlich immer, oder? Da muss man glaub ich schon in einer sehr hohen Besoldungsstufe sein, dass man den nicht bekommt. Jedenfalls bei uns (Beamte).
Klar beantragst du den :-)(Hoffentlich gibt´s den rückwirkend).
LG Chrissi & Hanna 3M2W
LG Maike mit Pia 3J2M4T und Bjarne 2M10T
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen