Kinderzimmerwand?????????????
also einen eigenen Beitrag kann ich schreiben aber euch allen nicht antworten... tztz was ist denn da schon wieder los ?? :DEVIL: :DEVIL: also sorry werd heute wohl erst mal nicht antworten...
So jetzt meine Frage... hier haben ja einige schon die Wand im Kizimmer fertig... Nadja etc.
Unser Großer möchte jetzt doch sein großes Zimmer mit dem kleinen tauschen. Jetzt meine Frage wie habt ihr diese tollen Sachen auf die Wand gemalt??? Also ich bin total unbegabt was zeichnen anbelangt also... bitte für Idioten ;-) Danke
LG Miri
ich hab mir einen overheadprojektor geliehen und die konturen auf folie kopiert............... falls du einen beamer besorgen kannst geht auch das ;-)
das ausmalen ist ja nicht so schwierig ;-)
gerad comic motive sind ja oft ohne "tiefe"..............
lg
miri
ach ja und......
3 versch. große schablonen (pizzateller, desserteller und wasserglas zb auf pappe übertragen) und dann an der wand verteilt und den blauen streifen hab ich genau oberkante türrahmen abschließen lassen (optische linie)
nur falls man sowas mag..... ;-)
äh, noch was *g*
der gelbe links im bild ist riesig also hab ich einen nagel in die wand geschlagen und bleistift und faden als "zirkel" genutzt......... der orange ist (glaub ich) auch so entstanden abre die überwiegende anzahl ist tassen/desserteller groß ;-)
ach ja und......
Bin bei so was aber auch total unbegabt und lass lieber die Finger davon.
Aber die Schäfchen sind echt toll!
LG Meike
ach ja und......
nur das mein sohn sihc mit fast 4 zu alt dafür fühlt :-D er hätte gern coole rennautos :-X
Einschleich...
Würds am Liebsten klauen ;-)
LG Schäfchen
Einschleich...
wäre es ein mädchenzimmer hätte ich da hello kitty in ähnlicher größe :-)
lg miri
aber die meistne kopierer haben so eine funktion. ich habs im laden machen lassen...................
das motiv darf nur nicht zu klein sein, (hatte DinA4) sonst musst du so weit weg und bei mir war die wand im weg sonst wären sie noch größer (als 2m 8-))
Schau mal in mein Profil.
LG Dani
lg miri
www.reinartz-babyland.de/lshop,showdetail,1210412745-6102,d,1210412826-7722,bettausstattung,942000041,,Tshowrub--bettausstattung,.htm
LG Dani
Bekommt man die nachher eigentlich wieder ab? Oder muss man dann die komplette Tapete abnehmen, wenn das Kind da mal nicht mehr sehen kann?
lg miri
Mittlerweile gibt es da ja aber auch so Tapetenaufkleber oder "Wand-Tatoos". Villeicht werden wir uns so was zulegen oder wir kaufen ganz spießig ne Bordüre. :-)
lg corinna
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen