Suchen Menü

Kinderzimmerwand?????????????

Huhu...
also einen eigenen Beitrag kann ich schreiben aber euch allen nicht antworten... tztz was ist denn da schon wieder los ?? :DEVIL: :DEVIL: also sorry werd heute wohl erst mal nicht antworten...
So jetzt meine Frage... hier haben ja einige schon die Wand im Kizimmer fertig... Nadja etc.
Unser Großer möchte jetzt doch sein großes Zimmer mit dem kleinen tauschen. Jetzt meine Frage wie habt ihr diese tollen Sachen auf die Wand gemalt??? Also ich bin total unbegabt was zeichnen anbelangt also... bitte für Idioten ;-) Danke
LG Miri
Bisherige Antworten

hi,
ich hab mir einen overheadprojektor geliehen und die konturen auf folie kopiert............... falls du einen beamer besorgen kannst geht auch das ;-)
das ausmalen ist ja nicht so schwierig ;-)
gerad comic motive sind ja oft ohne "tiefe"..............
lg
miri

ach ja und......

die kreise waren auch nicht schwer! :-)
3 versch. große schablonen (pizzateller, desserteller und wasserglas zb auf pappe übertragen) und dann an der wand verteilt und den blauen streifen hab ich genau oberkante türrahmen abschließen lassen (optische linie)
nur falls man sowas mag..... ;-)

äh, noch was *g*

naja, die ganz großen kreise hab ich natürlich nicht von einem teller :-D
der gelbe links im bild ist riesig also hab ich einen nagel in die wand geschlagen und bleistift und faden als "zirkel" genutzt......... der orange ist (glaub ich) auch so entstanden abre die überwiegende anzahl ist tassen/desserteller groß ;-)

ach ja und......

Das sieht ja cool aus!!!
Bin bei so was aber auch total unbegabt und lass lieber die Finger davon.
Aber die Schäfchen sind echt toll!
LG Meike

ach ja und......

nur das mein sohn sihc mit fast 4 zu alt dafür fühlt :-D er hätte gern coole rennautos :-X

Einschleich...

Miri, das find ich geil!
Würds am Liebsten klauen ;-)
LG Schäfchen

Einschleich...

naja, auf :-) ist ja nicht schwer! ;-)
wäre es ein mädchenzimmer hätte ich da hello kitty in ähnlicher größe :-)

Danke :-) glaub eine Freundin von mir hat so einen Projektor....hmmm dann noch auf Folie kopieren... macht das ein normaler Kopierer??
lg miri

also wenn nicht, folie und folienstift und selbst nachzeichnen ;-)
aber die meistne kopierer haben so eine funktion. ich habs im laden machen lassen...................
das motiv darf nur nicht zu klein sein, (hatte DinA4) sonst musst du so weit weg und bei mir war die wand im weg sonst wären sie noch größer (als 2m 8-))

Ähm, also, wir haben nur die gelbe Farbe auf halben Wand angebracht und die Tiere, das sind Auskleber. Ich kann nämlich auch nicht malen *g*
Schau mal in mein Profil.
LG Dani

Das sieht ja auch super aus... woher hast du die Aufkleber???
lg miri

schau mal hier:
www.reinartz-babyland.de/lshop,showdetail,1210412745-6102,d,1210412826-7722,bettausstattung,942000041,,Tshowrub--bettausstattung,.htm
LG Dani

Sind aber nicht ganz billig.
Bekommt man die nachher eigentlich wieder ab? Oder muss man dann die komplette Tapete abnehmen, wenn das Kind da mal nicht mehr sehen kann?

Danke... gibt es auch direkt beim Reinartz oder??
lg miri

Bin da auch so was von unbegabt.
Mittlerweile gibt es da ja aber auch so Tapetenaufkleber oder "Wand-Tatoos". Villeicht werden wir uns so was zulegen oder wir kaufen ganz spießig ne Bordüre. :-)

hi miri, es gibt ja so viele möglichkeiten, irgendjemand hat doch mal von den wallies bei ebay berichtet. oder es gibt in vielen läden so aufklebbare wandbilder und vieles mehr! ich hab zum glück meinen vater, der gut malen kann.
lg corinna

ahhhhh danke wallies hießen die ;-) Danke danke danke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen