Suchen Menü

Kinderzimmertapeten

bei uns isses and er zeit ma kinderzimmer zu tapezieren...wo gibst schöne ausgefallene tapeten??...wie habt ihr so tapeziert?....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: Kinderzimmertapeten

warum noch tapezieren, ihr wollt doch ausziehen?
Wir haben eine ganz normale Tapette genommen ohne Muster...
lg
lena, die mal wieder keine grosse hilfe ist...

hihi so schnell ändert es sich wir werden wohl hier bleiben und genau nebendran das gebäude als büro werkstatt und ladengeschäft mieten..den arbeitsplatz nur 5 schritte übern hof zu ham iss echt super praktisch..;-))...morgen treffen wir uns mit den vermietern und dann entscheidet es sich alles...*jetzt schon aufgeregt bin*....
zur tapete ganz normale kann ich nimmer sehn...*fg*...ich will ma was besondres wieder...lg sasi

Hallo Sasi,
dann berichte mal was dabei raus kommt!
lg
lena

Hallo Sasi! na,das hört sich ja prima an mit Büro/ Geschäft direkt neben dran.Also,zu den Tapeten ,ich hatte damals im Internet geguckt und mir ne Bordüre bestellt,die es so nit in den ganzen Baumärkten zu kaufen gibt.Mia`s Zimmer ist vom Boden bis Halhöhe in einem gelb-orange,dann die Bordüre und oben weiß.Werde dir mal nen Bild schicken,wenn du magst.Lg,Lana

auja gerne bilder sehn will...lg sasi

Hallo Sasi! na,das hört sich ja prima an mit Büro/ Geschäft direkt neben dran.Also,zu den Tapeten ,ich hatte damals im Internet geguckt und mir ne Bordüre bestellt,die es so nit in den ganzen Baumärkten zu kaufen gibt.Mia`s Zimmer ist vom Boden bis Halhöhe in einem gelb-orange,dann die Bordüre und oben weiß.Werde dir mal nen Bild schicken,wenn du magst.Lg,Lana

Re: auja gerne bilder sehn will...lg sasi

Du müsstest mir noch mal deine Adresse schicken,hab die siet unserem Laptop - Unfall nit mehr!!!lg,Lana

Re: auja gerne bilder sehn will...lg sasi

upsss....natü[email protected] sasi

Hallo Sasi,
wenn Du in ein Teppich-Tapeten-Gardinen-Geschäft gehst, haben die dort so Tapetenbücher. Da gibt es die schrägsten Sachen! Kostet aber auch dementsprechend.
Wir haben für Smilla eine Maus-Bordüre gekauft (Sendung mit der Maus), die ist 1m hoch. Den oberen Teil haben wir mit einer Sendung mit der Maus-Tapete tapeziert, auf der die Maus und der Elefant sind und Sterne, die nachts leuchten. Die 3 anderen Wände sind schlicht denzent rosa.
Zum Schluss waren auf der Bordüre noch 2 Mäuse übrig. Die habe ich auf Karton geklebt und ausgeschnitten und an die anderen Wände hochgehangen. Die sehen spitze aus!!! Und Smilla liebt sie!
Auf dem Bild in meinem Profil sieht man die Mäuse, hab´s mal für dich eingestellt.
LG Britta

Hallo Sasi,
wir haben nicht besonders tapeziert, aber Freunde von uns haben es so gemacht, das sie das Kinderzimmer einfach zweifarbig gestrichen haben. Unten einen Orange-Ton und Oben helblau. Als Übergang zieht sich eine niedliche Mäuse-Bordüre durchs Zimmer. Das sieht echt toll aus und reduziert den Aufwand des Tapezierens. Zum Malen kann man auch spezielle Rollen kaufen, die so ein spezielles Putzmuster machen.
Soweit unser Tip für Euch!
LG
Petra + Susanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen