Suchen Menü

Kinderzimmerparade

Bisherige Antworten

Kinderzimmerparade

Guten Morgen Mädels,

Marias Zimmer sieht so aus:

mittlerweile ist Pink out und ich müßte dringend mal umstreichen%) . Das Zimmer ist ziemlich groß und in der Spitze befindet sich ein Zwischenboden zum Toben und schlafen. Außerdem inzwischen diverse Schaukeln und Kletterseile. Die Bilder sind schon etwas älter, deshalb ist es nicht drauf. Außerdem hat sie jetzt einen Schreibtisch, den man aber vor Zettelkram momentan eh nicht sehen würde:-D . So hier Jakobs Reich (aufräumen verboten, würde alles durcheinanderbringen:-D ): das grüne Hochbett passt nicht wirklich gut ins blaue Zimmer, aber das haben wir bei e... ersteigert, nachdem das Zimmer schon länger fertig gestrichen war%) . Und hier Elias bescheidenes Reich: Puhh, das war ne Menge, bin gespannt auf Eure Bilder! Nächste Woche dann Bad-Parade!!!!! GLG und danke, Käthe:ROSE:

uiiii, alles so schön bunt ...

aber bei elias müßtest du dann im vergleich schon noch aufrüsten;-)

sieht richtig nett aus; aber du hast nirgends teppich, oder??? da kommst ja mit dem staub-fusseln saugen nimmer nach :-D

ich werd die bilder abends einstellen, sind aufm pc - und da pennt valentin, kann ich jetzt nicht hin.

lg, silke

Prima...

...dachte schon, ich bin die Einzige!

Ja, Elias Zimmer ist recht spartanisch, aber er ist auch fast nur zum Schlafen dort.

Marias Zimmer ist auch wirklich nicht mehr zeitgemäß, sie ist ja jetzt 9. Ich muß da einfach mal ne Phase abwarten, in der ich auf einem Lust zum Umgestalten habe. Denn momentan müßte ich mich dazu zwingen und dann kommt nichts bei raus.

Nee, Teppich haben wir nicht im Haus.

Fast überall den Fichte-Weichholzboden geölt, wo man jeden Kratzer sieht.

Und weißt Du was? Ich liebe deisen Boden!!!!!

Er spiegelt genau unser Familienleben wieder.

Und wenn wir mal keine Kinder mehr im Haus haben, dann erzählt mir der Boden alte Geschichten.

Manchmal sagen Leute: wenn die Kinder groß sind, könnt Ihr den abschleifen, aber das würde ich nie tun. Ich liebe ihre Spuren. Verrückt, gell?

LG, Käthe:ROSE:

klar,

zum renovieren muß man schon in laune sein. irgendwann macht ihr das halt mal.

valentin's zimmer ist auch nur ein halbes zimmer, das war vorher spielzimmer und büro, ist der raum über der garage und wurde jetzt "geteilt" in büro und valentins zimmer. aber das geht schon so.

ich bin eher für pflegeleichte böden; wobei so ein holzboden schon toll aussieht. aber wir haben überall fußbodenheizung und das nervt echt, wenn ständig irgendwo diese staubmullen rumliegen. in allen ecken - da mußt jeden 2. tag mit dem sauger durch die wohnung ... und wenn ich das nun auch noch in den schlafzimmern müßte ... ohje.

lg, silke

aber ...

... mit Teppichboden hast du den Staub ja trotzdem, nur dass du ihn nicht siehst und das find ich, wenn ich drüber nachdenke immer so furchtbar. Mal davon abgesehen, dass wir auch teils Teppichbelag drin haben ;)

LG corinne

ja schon, aber bei uns ist gott-sei-dank keiner allergisch

und ich seh das zeugs ja nicht :-P

und ich denke nicht nach und somit hab ich ein beruhigtes gewissen :-D

lg, silke

Hier auch Spuren ...

Hallo Käthe,

wir haben hier auch teilweise Fichte-dielen liegen. Uns gefällt das Rustikale/ Natürliche auch am Besten und für ein teures Hartholz hat das Geld nich gelangt. Uns so haben wir hier auch schon jede Menge Spuren von jonathan. Ich glaube aber, dass wir den Boden schon mal irgendwann abschleifen. Auch weil es die Handwerker beim Verlegen nicht wirklich schön gemacht haben und sich der Boden schlecht wischen lässt, weil er so rauh ist.

Ansonsten schöne freundliche Zimmer.

LG Corinne

Hui so tolle Zimmer,aber am besten gefällt mir das von Maria!!So schön rose!!LG Katja

Wir kommen auch!!Es geht nicht über imageshack,versuche es heute abend!!:O)

Davids Zimmer von allen Seiten!!Schaut mal unter den Schrank,da schmeißt er immer seinen Müll hin,aber Mama ist es satt immer hinterher zu räumen!!

Image Hosted by ImageShack.us

ich seh nichts;-)

Nochmal,jetzt funzt es endlich!!

Also nochmal,Davids Zmmer von allen Seiten
man beachte die Müllansammlung unter dem Schrank,aber Mama hat keine Lust mehr nur hinterherzuräumen!!
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Nickis Zimmer,gestern Morgen noch mit langen Haaren!!!
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Ich hoffe ihr versteht de Perspektiven!!LG Katja de gleich nach Ikea muß,Davids Bücherregal ist gestern Abend engebrochen!!

danke fürs zeigen, gefällt mir alles gut!!

Wow, Dein David hat wirklich alles;-) schön habt Ihrs! GLG

So, hier das Reich meiner Kinder....

Willkommen, hier seht ihr, wie die Zimmer nebeneinander liegen:.
Hier heiße ich euch willkommen:
Und so sieht es bei mir aus. Der Blick, wenn man direkt in mein Zimmer kommt:
Dann der Blick weiter nach rechts:
Und dann weiter im Kreis herum:
Meine Kuschelecke:
Und dann nochmal der Blick zur Tür:
Und hier heiße ich euch willkommen:
Gleich wenn man reinkommt, kann Mama mich nachts aus meinem Bettchen holen:
Hier könnt ihr meine Wickelecke sehen:
Der Blick zur Tür:
So, jetzt kennt ihr die Zimmer meiner Kinder!
LG Uli

P. S.

Lillys Zimmer ist seit Montag fertig. D. H. die letzten Regale haben wir Montag bei Ikea gekauft.
Bald ist auch Thures Zimmer dran. Denn ich will die Kartons weg haben.
LG Uli

du wieder....

...alles wunderschön; eben neu gestrichen und eingerichtet;

Danke Dir fürs zeigen!!!!!

Was ist eigentlich in dem Regal im Flur (rechts auf dem ersten Bild)? Sieht so aus, als wenn da lauter kleine Fächer drin wären?

Sammelt Ihr da irgendwas *neugierigbin*?

GLG, Käthe:ROSE:

Ja, ich wieder ;-)

Dieses kleine Regal auf dem Flur sind ganz alte Setzkästen aus der Druckerei meines Papas, und da hab ich Parfüm-Miniaturen drin. Hab ich früher mal gesammelt, als man die noch bezahlen konnte...
LG Uli

dachte mir doch, dass das was besonderes ist; LG

Herrlich u soooo groß!!Gefällt mir sehr gut!!LG Katja

sieht wirklich sehr schön aus, und überall so tolle warme farben! lg, Silke

Kinderzimmerparade

Hier mal ein paar Fotos von uns:
Kinderzimmer:


hab es nihct von allen Seiten fotografiert...
dann noch unser Wohnzimmer nachreiche mit Essecke:


Nicht aufgeräumt ;-)
Und noch LEo, wieder fit:

Ps: wir sind erst vor 4 Wochen umgezogen, hier ist es noch sehr spartanisch eingerichtet... fehlt noch Deko an allen Ecken...
liebe Grüsse
Isabel

schön isa, danke fürs zeigen! aber das letzte bild ist wirklich das beste!

schön hell und freundlich; gefällt mir gut; danke; GLG

Kinderzimmerparade

Sehr schön habt Ihr es liebe Isa!!DIe Kinderzimmer sehen riesig aus u das Wohnzimmer finde ich ganz toll u vorallem glänzt der Boden so schön!!Ach die schönen Locken von Leo,das schaut ja genauso aus wie bei meinem Kleinen!!LG Katja

Kinderzimmerparade

Hallo,
hier unsere momentanen Kinderzimmer:
Anastasia´s Zimmer ca. 7qm:
Samuel´s Zimmer ca. 15qm:
Victoria´s und Juliana´s Spielzimmer ca 15qm:
Das Schlafzimmer von Kicky und Jule ist noch nicht fertig, deren Betten stehen im Moment noch vor unserem Schlafzimmer in einem unrenovierten Raum (der mal Arbeitszimmer wird ;-) ).
Die Bilder von Wohnzimmer und Esszimmer werde ich irgendwann nachreichen, im Moment ist hier zuviel Chaos :-X
Liebe Grüße
Nicole

P.S.

In Samuel´s Zimmer steht auch Janina´s Bett, die schläft dort wenn sie uns mal besucht (vielleicht zwischen Weihnachten und Silvester). Das Zimmer der großen Jungs habe ich nicht fotographiert, da es sehr klein ist (5qm) bekommt man es eh schlecht aufs Bild und viel drin ist auch nicht (1 Hochbett, 1 Bett das unterm Hochbett steht 1 kleiner Schrank, 1 Kommode und man kann sich kaum noch bewegen ;-)

kann ich mir gut vorstellen...

daß alles zu eng ist und aus den nähten platzt, bei sovielen personen ...

aber nett eingerichtet ist wirklich alles, auch wenn es vielleicht eng wird. hauptsache gemütlich!

die maltafeln der beiden kleinen sind cool, oder? hat valentin jetzt auch zum geb. gekriegt und liebt sie. sowas hatten meine beiden großen damals auch und die dinger waren im dauereinsatz!

lg, silke

ich hab mir drei davon bestellt...

...für Weihnachten.

Waren im Angebot für 4,99 Euro und ich weis genau, dass die Großen dann mit Elias streiten würden.

So hab ich drei bestellt, für den Preis kein Problem und gleich der Oma aufs Auge gedrückt;-)

LG, Käthe:ROSE:

danke für die Großfamilienkinderzimmer; da haben sie ja viel Platz zum Toben; GLG

Wenn Du überall mit aufräumen musst hast Du ja ne Menge zu tuen!!!LG KAtja

hier unsere KiZi - was lange währt wird meistens gut *gg*

ich habs geschafft und somit kommen heute nun doch noch die bilder:

lukas zimmer

und von der anderen Seite/die Seite mit dem Schrank fehlt leider

benedikts zimmer

und noch die andere seite/aber auch nicht alles zu sehen, die zimmer sind wirklich groß (keine ahnung wieviele qm, auf jeden fall doppelt so groß wie unser schlafzi)

und noch valentins zimmer; links wird das zimmer durch den Schrank abgeteilt, weil sich in dem linken Eck der Schreibtisch mit PC befindet.

sieht man jetzt nicht arg viel drauf; von da aus wo fotografiert wird steht rechts nur noch ein altes großes Bett.

Lg, Silke

danke für die Bilder...

...da haben Deine Jungs ja echt viel Platz!!!!

Und Valentin schläft ja eh kaum in seinem Zimmer, oder?

Oder schläfst Du da immernoch mit ihm?

GLG, Käthe:ROSE: , die sich freut, dass wieder so Viele mitmachen

Boooooooooor auch so groß!!Herrlich!LG Katja

Kinderzimmerparade

Vom Wohnzimmer aus:
Image Hosted by ImageShack.us
Ich hoffe das reicht ;)

Nagut... ich schick noch zwei...

Wow, ein echtes Unikat!!!! Toll!!!! Schön, dass Du mitgemacht hast; LG

Das sieht so schön aus!!NEIDISCH Bin!!LG Katja

wenn mal Langeweile hast, kommst zum Malen bei mir vorbei! Schön! Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen