Kinderzimmergestaltung......
Jetzt geht es mir um die kinderzimmergestaltung iund ich habe keine Ahnung was ich machen soll!
Einmal habe ich ein Zimmer zur Verfügung was an den Wänden weißen Rauputz hat,da kann ich nur Streichen, denn Tapezieren geht ja schlecht.Vielleicht noch ne Borde aber ob das Hält?
So und dann hab ich eins da ist an den Wänden nix gemacht,das heißt da kann ich alles,Streichen,Tapezieren,etc.....
So jetzt hoffe ich von euch ein paar Tipps,Fotos oder so zu bekommen.
LG nicki mit Tom-Luca
Die hofft dort ganz schnell neuen Kontakt zu bekommen bei den lieben Hessen!
Re: Kinderzimmergestaltung......
LG Franziska
ich bin hesse, habe aber in deinem profil gelesen, dass du in schleswig-holstein wohnst, warum suchst du denn kontakt zu hessen? (oder hab ich den umzug nicht mitbekommen?)
zu deinem kinderzimmer kann ich nur sagen, dass auf rauhputz wird wohl auch keine borde halten, aber ich finde auch im kinderzimmer ist rauhputz nicht gerade geeignet, da die kleinen sich ganz schnell und ganz heftig verletzn könnten
zu tapate kann ich keine wertvollen tips geben, aber wir haben bilder gebastelt. die bilder vom winnie pooh auf styropor platten geklebt (auch um die ecken) sieht irgentwie schön aus, kann ja morgen mal fotos einstellen (kann jetzt keine mehr knipsen) wenn du magst
lg manu mit maya, fast 9 monate
Ich bin noch nicht umgezogen,aber am 5.9 geht es ab nach Fürth-bei Heppenheim!
LG Nicki
Also bin ich eine noch sh-aber bald Hessin
:_)))))
Und noch eine Hessin :o)
lg
lena
Re: Und noch eine Hessin :o)
Na da bin ich mal gespannt ob wirklich alle Hessen sooo lieb sind!
:_)))
Re: Und noch eine Hessin :o)
Und wenn nicht komm ich vobei und hau sie, oder ich lasse Loraine auf sie los ;o)
lg
lena
wir hatten auch überlegt ob wir Rauputz im Zimmer machen... haben uns dann aber für Tapette entschieden, erstens weil die nicht so weh tut, beim hinfallen... und zweitens... Tapette ist relativ schnell wieder ab und sie kann ihr Zimmer dann mal in ihrer Wunschtapette haben oder aber Rauputz bekommen... wer weiss ob sie lieber mal Biene Maja Tapette mag oder doch alles gelb...
lg
lena
Danke euch für die antworten!!!
wir hatten auch überlegt ob wir Rauputz im Zimmer machen... haben uns dann aber für Tapette entschieden, erstens weil die nicht so weh tut, beim hinfallen... und zweitens... Tapette ist relativ schnell wieder ab und sie kann ihr Zimmer dann mal in ihrer Wunschtapette haben oder aber Rauputz bekommen... wer weiss ob sie lieber mal Biene Maja Tapette mag oder doch alles gelb...
lg
lena
Gruß ga-ki
Sag mal wo hast du denn den Himmel her?
LG nicki
Habe auch Wochen lang darüber nach gedacht, wie ich das Zimmer gestalte, da ich was ausgefallenes für den Kleinen wollte.Man hat mir das Kopfschmerzen bereitet mir was auszudenken, da kann ich dich verstehen.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen