Suchen Menü

Kinderzimmerbildergalerie wurde erstellt

Bisherige Antworten

Kinderzimmerbildergalerie wurde erstellt

super schönes zimmer,ganz nach meinem geschmack :-)

lg

karin

Kinderzimmerbildergalerie wurde erstellt

Ach Du meine Güte!!! Bin ich begeistert!!!! Das is ja ein Traum von einem Kinderzimmer :-) Was is denn daran noch nicht fertig????? =-O

Also Klaudi....sooo schön, echt! Die Bilder könntest Du direkt an nen Katalog schicken *lach*. Nu gleich ne Frage: wie habt ihr die Wand gemacht und habt ihr den "Playmo-Aktionsfläche" selbst gebaut? Die Sitzkissen dazu sind so aufklapp-Matratzen oder? Hach bin ich begeistert. Ich persönlich hätte es zwar weniger pastellig, aber das is einfach ne Geschmackssache.

Nu würd ich mich nie trauen, hier Bilder von unserem Grümpel-Kizi einzustellen :-( Naja...aber die Kids fühlen sich wohl, das is ja schonmal was *lach*

LG Manu

Kinderzimmerbildergalerie wurde erstellt

Du Manu, mir ist es irgendwie unangenehm mit den Fotos - fühl mich nicht wirklich wohl dabei ..... :-X :-X Nichts Traum oder gar Katalog - finde ich ganz schlimm!
Ich finde es recht bunt und voll ;-), doch Leon fühlt sich sauwohl und auf Bildern kommen alle Kinderzimmer nicht so rüber, wie in natura.
Und Leon will es in ein paar jahren bstimmt komplett anders haben *lach*!
Die Farbe habe ich an die Wand gewischt, das war vor Leon schon so.
Jetzt soll eine andere Farbe an die Wände - irgendwas in blau-grau.
Ich bin ganz allgemein nicht so der Fan von "Knallfarben", abgedeckte Töne haben mir schon immer besser gefallen - aber wie Du sagst - alles reine Geschmackssache!
Playmo-Fläche ist einfach nur eine Tischplatte vom Schreiner (kannst Du auch im Baumarkt zurechtschneiden lassen).Mit Folie (Rasen/Strasse -> ebay) beklebt und alle paar Wochen steht da etwas anderes darauf.Mal die Garage, mal das Wohnhaus, Bauernhof etc.
Die Matratzensessel sind von Tschibo - so aufklappbare Gästematratzen.
Nicht fertig heisst - neue Wandfarbe, neues Bett,Regalwand kommt weg, etwas kleineres hin und dabei wird kräftig ausgemistet @= :JOKINGLY:
Liebe Grüße
Klaudija

Kinderzimmerbildergalerie wurde erstellt

...bunt und voll und neue Wandfarbe...??? =-O

Ich finds auch total hübsch wie es ist, dachte auch sofort an IKEA Katalog oder so, richtig hübsch und so ordentlich aufgeräumt! ;-)

Danke für's zeigen!

LG Yvonne

Kinderzimmerbildergalerie wurde erstellt

Hi Yvonne,
ja. als ich die Bilder auf dem PC sah, fand ich es recht bunt und voll ...
Man sieht ja nicht die ganze Regalwand und die ist nun mal auch sehr hoch und einnehmend -kommt nicht so rüber.
Und das türkis ist zwar schön, aber damals wußten wir ja noch nicht, dass Leon unterwegs war, sonst hätten wir eine andere Farbe genommen.
Wenn ich ih jetzt frage, was er denn gerne hätte - antwortet er braun %) %) %) !
Von Ikea ist auch viel dabei :-)!
Liebe Grüße
Klaudija

Kinderzimmerbildergalerie wurde erstellt

Ui Klaudi, tut mir leid, wenn ich Dir da jetzt irgendwie ein komisches Gefühl gemacht habe. Sollte echt ein ganz lieb gemeintes Lob sein :-) Ich finds wirklich ganz ganz toll das Zimmer.

Ich hätte gern mal nen BAtzen Geld, mit dem ich einfach das KiZi entsorgen und komplett neu kaufen könnte :-) Es ist halt recht klein und schon allein mit nem 140m-Bett gut gefüllt. Da bleibt wenig Spiel-Raum :-( Aber zum Spielen wird bei uns i.d.R. eh eher das Wohnzimmer genutzt, da es genau nebenan ist und die Tür immer offen steht.

Solch ein Spiel-Aktions-Tisch werd ich mir mal merken :-) Wobei der derzeit wohl von Jan ständig abgeräumt werden würde *lach*. Er boykottiert echt gerde alles, was Tom bauen will....nur ich kann ja Tom auch schlecht immer im Zimmer "einsperren"...und irgendwie wollen sie ja beide was von Mama haben...seufz, ein Teufelskreis. Also müssen leider solche Aufbau-Kreativ-Spiele gerade zurückstehen.

LG Manu

Kinderzimmerbildergalerie wurde erstellt

Danke.... :KISSING:

Super schönes Zimmer, da würde ich mich auch wohlfühlen. Sehr gemütlich. Ich bin der total weiß mit bunten Wänden Fan, mein Mann hat das leider erst später eingesehen, deswegen sind die ersten beiden Kinderzimmer in Birke und Buche. Aber wenn Annika ein eigenes bekommt, dann wird es weiß...

LIebe Grüße

Sabine

Kinderzimmerbildergalerie wurde erstellt

Nochmals hallo :-),
wenn ich daran denke,wie meine erste Wohnungseinrichtung aussah, das war Ende der 80er.Ich sage nur schwarze Möbel,grauer Teppichboden Glas und Chrom.Kann ich mir heute kaum noch vorstellen, obwohl ich es damals toll fand ;-)!
Die Zeiten ändern sich und so auch der Geschmack.
Buche,Ahorn,Birke oder war es Fichte? - finde ich sehr schön, eigentlich die meisten Hölzer!
Ich mag sogar dunkles Holz - wie Mahagoni ,wenn es ein Einzelstück ist (antik) , nur nicht als komplette Einrichtung.
Stimmt nicht :-| , unser Esszimmer ist in dunklem Holz (Kolonialstil)
Es gibt kaum etwas, das mir nicht gefällt, es kommt meiner Meinung nach immer auf die Kombination und das Gesamtbild an.
Und weiß haben wir einfach aus dem Grund genommen, weil wir schon vorher weiße Möbel darin stehen hatten.Aber da sind wir jetzt ganz froh mit der Entscheidung!
Liebe Grüße
Klaudija

Kinderzimmerbildergalerie wurde erstellt

Wunder-wunder-wunderschön. Und du hast was wegen Aufräumen geschrieben? So ordenttich sieht es bei uns noch nicht einmal aus, wenn wir vorher alle geräumt haben.
Allerdings hat Finja auch viel, viel zu wenig Staufläche, das ist unser nächstes Projekt .... ist mir nach der Umfrage nochmal deutlich klar geworden.
lg
melanie

@Gamac - kann ich löschen :-) ?

husch,husch nicht so schnell!:-)

Ich bin doch erst wieder ins Forum und gerade jetzt gesehen und Du willst schon löschen:-) Brauchst Du nicht,es ist ein sehr tolles Zimmer!War ja sowieso klar:-) Die Regalwand ist so toll-sowas bräucht ich fürs Arbeitszimmer.Tolle Farben und überhaupt,und es braucht Dir nicht peinlich zu sein,ins Kinderforum gehören Kinderzimmer.

Das türkise sitzkissen möchte ich gerne bitte :-)

LG Gosia und danke fürs einstellen.

ps. und später nochmal, wenns neu gemacht wird ;-) :THUMBS UP:

husch,husch nicht so schnell!:-)

Hallo Gosia,
danke, dass Du heute noch geschaut hast,Du bist ein Schatz :KISSING: !
Es haben soviele Leute angeklickt,soviele sind wir hier gar nicht im Forum...
Finde ich ein wenig unheimlich :-X
Irgendwie fühle ich mich dadurch wie auf einem Präsentierteller,seltsamerweise nur bei Leons Zimmer.
Unsere Küche kann die ganze Welt sehen ;-)!
Liebe Grüße
Klaudija -habe mir das von Euch genannte Glockenspiel bei Amazon gespeichert.Danke :-)!

husch,husch nicht so schnell!:-)

Ach,es sind bestimmt die Muttis von nebenforen-so ein Titel macht ja neugierig :-)Man klickt auch paar mal,vielleicht um sich Ideen zu holen,ist wirklich ein sehr schönes Zimmer.Und Leon ist ja nicht zu sehen-von daher.

Und wo kann man die Küche sehen:-)

Das glockenspiel kann man ruhig gebraucht bei ebay ersteigern-es ist ein gutes Ding,und auch gebraucht mit sicherheit super.ich hab das gar nicht für Maja gekauft,sondern für mich für die Arbeit,noch lange bevor ich SS war.Maja haut da zwar gern drauf,aber mehr auch nicht.Lieber spielt sie ne 9 € Trompete oder Blockflüte (die aber allerdings auch ne "echte" aus Holz)

LG Gosia

husch,husch nicht so schnell!:-)

"Und wo kann man die Küche sehen :-)" Ich hau Dich ... ;-)
Die Großeltern würden es zu Weihnachten schenken und da sollte es neu sein, obwohl ich frag sie mal.
Ich weiß nur nicht ob ich ein buntes Glockenspiel oder dieses NG 10 nehmen sollte?
Leon hat bis jetzt nur eine kleine Trommel,bei den Großeltern probiert er allerdings einiges aus,sie sind sehr musikalisch.
Neulich hat er eine Mundharmonika bei uns entdeckt uns sie gleich bei sich gelagert ;-).Jetzt "pustet" er uns jeden Tag was vor.
Den Klangbaum mag er sehr gerne, der ist immer wieder mal im Einsatz.Aber das ist ja was anderes !
Liebe Grüße
Klaudija -Übrigens, Leon liebt Fruttirelli und Monterolla !!!

husch,husch nicht so schnell!:-)

naja,wenn wir schon dabei sind *unschuldigguck* :-))

Mundharmonika klingt schon mal gut-bestimmt besser als pusten aus einer Spielzeugtrompete %)

Ich finde es so toll, wenn jemand musikalisch ist und vor allem ein Instrument spielen kann.Ich kanns leider nicht(wirklich) und hätte es gerne für Maja.Wenn sie weiterhin so begeisert bei Instrumenten ist,werde ich das auf jeden Fall unterstützen. Gitarre wäre mein Traum,aber da ist noch genug Zeit.

Ich freu mich schon auf die Igelbücher,die Bilder sind sehr schön,aber die bringt erst der Nikolaus *seufz*Hab nämlich hier grundsatzlicher Kaufverbot bekommen :-[ :-)

lg

Kinderzimmerbildergalerie wurde erstellt

Hey Klaudija,

nu, sind die Bilder auch schon wieder weg...

Aber du hast bestimmt einen super Geschmack :-)

Liebe Grüße

Kinderzimmerbildergalerie wurde erstellt

Hallo Amber,
hab Dir gerade eine email geschrieben, sie kam aber wieder zurück ?!
Hast Du was bekommen?
LG Klaudija

Kinderzimmerbildergalerie wurde erstellt

Nein, ist leider nichts angekommen...

Liebe Grüße

Kinderzimmerbildergalerie wurde erstellt

Jetzt aber,hatte mich bei der Adresse vertippt ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen