Suchen Menü

Kinderzimmer

Hallo,
habe überhaupt keinen Plan wie ich das Zimmer meiner beiden Zwillingsjungs gestalten soll. Bis jetzt schlafen Sie noch im umgebauten Babybett, aber sie möchten am liebsten ein Hochbett. Würde auch ins Zimmer passen, denke mal sogar für jeden eins. Habe aber bedenken das dieser Wunsch nicht lange anhält, die Dinger sind ja auch nicht gerade billig. Könnte Ihr mir vielleicht weiterhelfen? Wo schlafen Eure Kids und wie habt Ihr die Zimmer gestaltet? Wäre über ein paar Anregungen sehr dankbar!
LG
Anja
Bisherige Antworten

Kinderzimmer

Hallo Anja,

wir haben ein sehr kleines Kinderzimmer - um das geräumiger zu machen und mehr Spielfläche zu schaffen, haben wir ein Etagenbett angeschafft:

Oben schläft Rafael (4) und unten (in seiner "Kuschelhöhle") Tobias (2 1/4).

Das klappt supergut und Platz zum Spielen ist jetzt auch wieder vorhanden :-)

Unser Bett kann ich deswegen empfehlen, weil man es umbauen und erweitern kann. Man kann Einzelbetten daraus machen, aber auch Spielbetten, wenn man entsprechende Teile noch dazukaufen würde.

Und sooo teuer fand ich es nicht, es hat 299€ gekostet (bei rs möbel).

Viel Erfolg!

LG Julie

Kinderzimmer

Hallo Anja,
bei uns ist wegen Platzmangel kaum Raum für Umgestaltung.
Meine beiden (Lucas ist 18 Mon. älter als Laura) müssen ein Zimmer teilen, beide Betten sind unter einem breiten Hochbett, wo noch ein Gast schlafen kann. Laura schläft deshalb immer noch im Gitterbett und da wird sie vorerst auch noch bleiben (man kann eine Seite runter setzen) . So können auch die ganzen Kuscheltiere nicht so leicht rausfallen. :THUMBS UP:
LG,
Elisabeth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen