Kinderzimmer
habe überhaupt keinen Plan wie ich das Zimmer meiner beiden Zwillingsjungs gestalten soll. Bis jetzt schlafen Sie noch im umgebauten Babybett, aber sie möchten am liebsten ein Hochbett. Würde auch ins Zimmer passen, denke mal sogar für jeden eins. Habe aber bedenken das dieser Wunsch nicht lange anhält, die Dinger sind ja auch nicht gerade billig. Könnte Ihr mir vielleicht weiterhelfen? Wo schlafen Eure Kids und wie habt Ihr die Zimmer gestaltet? Wäre über ein paar Anregungen sehr dankbar!
LG
Anja
Kinderzimmer
Hallo Anja,
wir haben ein sehr kleines Kinderzimmer - um das geräumiger zu machen und mehr Spielfläche zu schaffen, haben wir ein Etagenbett angeschafft:
Oben schläft Rafael (4) und unten (in seiner "Kuschelhöhle") Tobias (2 1/4).
Das klappt supergut und Platz zum Spielen ist jetzt auch wieder vorhanden :-)
Unser Bett kann ich deswegen empfehlen, weil man es umbauen und erweitern kann. Man kann Einzelbetten daraus machen, aber auch Spielbetten, wenn man entsprechende Teile noch dazukaufen würde.
Und sooo teuer fand ich es nicht, es hat 299€ gekostet (bei rs möbel).
Viel Erfolg!
LG Julie
Kinderzimmer
bei uns ist wegen Platzmangel kaum Raum für Umgestaltung.
Meine beiden (Lucas ist 18 Mon. älter als Laura) müssen ein Zimmer teilen, beide Betten sind unter einem breiten Hochbett, wo noch ein Gast schlafen kann. Laura schläft deshalb immer noch im Gitterbett und da wird sie vorerst auch noch bleiben (man kann eine Seite runter setzen) . So können auch die ganzen Kuscheltiere nicht so leicht rausfallen. :THUMBS UP:
LG,
Elisabeth
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen