Kinderzimmer ist fertig - ich auch :-))
Bauch wächst, baby gehts gut, was will man mehr :-)
Euch einen schönen Tag noch und liebe Grüße...Jana
Brauche jetzt auch gar nichts mehr
Alles da.
NUR Mausi noch nicht.
Aber vor 5 Wochen lasse ich sie auch nicht zu uns.
Ja landsam geht es in den Endspurt
30SSW kommt immer näher =-O =-O =-O =-O .
WAHNSINN ODER?
LG Nadja
Wir renovieren grad noch das bad, aber danach ist echt Schluß :BRAVO:
LGr Jana
Bin immer noch am Überlegen wie wir das mit den Kinderzimmern machen... aber ich denke wir lassen den Großen erst mal im Großen Zimmer und die Kleinen im Kleinen... umräumen können wir immer noch... und die brauchen ja sowieso am Anfang kein Zimmer.... sieht man ja an Quirin, der spielt auch immer bei uns....
Aber heute hab ich zu meinem Schatz gesagt, er muss mir die Kisten vom Dachboden holen!!! Also langsam bekomm ich sonst die Krise!!
LG Miri
Ich habe gestern grad mal angefangen die alten Sachen von meinem Sohn zu sortieren.
Stubenwagen und Co steht noch fleißig auf der Bühne und bleuibt sort auch bis so ziemlich zum Schluss stehen.
Kinderzimmer hat Krümelienchen erst mal nicht, sie wird, genauso wie Jeremy, das 1. knappe Jahr bei uns im Schlafzimmer schlafen (aber im eigenen Bett), damit ich Nachts nicht so weit rennen muß.
LG Bummelchen 22+2
Ich kann mir echt gut vorstellen, dass du dich trotz dem Mammut-Programms jetzt besser fühlst. Ist ja auch eine Erleichterung, wenn einem dass nicht immer im Kopf rumtanzt.
Wir haben letzte Woche mal wieder nach einem Kinderzimmer geguckt, aber immer noch keins gekauft. Immerhin haben wir zwei in der engeren Auswahl, das eine gefällt mir optisch besser, das andere ist praktischer aufgeteilt.
Aber wir haben ja auch noch ein wenig Zeit, ziehen ja erst Mitte August um.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen