Suchen Menü

Kinderzimmer ist fertig - ich auch :-))

Hi Ihr Lieben, das Wochenende war voll streßig, aber wir haben viel erreicht: Kinderzimmer ist komplett fertig, das Bettchen auch aufgebaut, Lampe aufgehängt und und und... [:-} Dazu Rasen gemäht, fenster geputzt, gekocht, gegrillt, gebacken... =-O Wie haben wir das bloß alles geschafft???? Aber jetzt fühl ich mich besser, weil es wirklich voran geht.
Bauch wächst, baby gehts gut, was will man mehr :-)
Euch einen schönen Tag noch und liebe Grüße...Jana
Bisherige Antworten

Bin jetzt auch tutto kompletto fertig.
Brauche jetzt auch gar nichts mehr
Alles da.
NUR Mausi noch nicht.
Aber vor 5 Wochen lasse ich sie auch nicht zu uns.
Ja landsam geht es in den Endspurt
30SSW kommt immer näher =-O =-O =-O =-O .
WAHNSINN ODER?
LG Nadja

Jaaaa, ist schon irre. Noch vier Wochen arbeiten, dann gehts richtig los daheim. Ich hab noch viel Urlaub und Überstunden, da muss ich jetzt jede Woche eh nur noch vier oder drei Tage kommen. Morgen hab ich schon wieder frei [:-}
Wir renovieren grad noch das bad, aber danach ist echt Schluß :BRAVO:
LGr Jana

=-O =-O =-O =-O AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ihr seit alle schon so weit... und ich ...
Bin immer noch am Überlegen wie wir das mit den Kinderzimmern machen... aber ich denke wir lassen den Großen erst mal im Großen Zimmer und die Kleinen im Kleinen... umräumen können wir immer noch... und die brauchen ja sowieso am Anfang kein Zimmer.... sieht man ja an Quirin, der spielt auch immer bei uns....
Aber heute hab ich zu meinem Schatz gesagt, er muss mir die Kisten vom Dachboden holen!!! Also langsam bekomm ich sonst die Krise!!
LG Miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Jana,
wow, da wart ihr ja richtig fleißig!!!
Wir fangen diese Woche mit tapezieren an. Letzte Woche habe ich geschafft, die alte Tapete runterzumachen!
Ich bin froh, wenn das Zimmer endlich fertig ist. Bettchen müssen wir noch kaufen, aber das ist ja das kleinere Problem!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

wow, schon alles fertig.
Ich habe gestern grad mal angefangen die alten Sachen von meinem Sohn zu sortieren.
Stubenwagen und Co steht noch fleißig auf der Bühne und bleuibt sort auch bis so ziemlich zum Schluss stehen.
Kinderzimmer hat Krümelienchen erst mal nicht, sie wird, genauso wie Jeremy, das 1. knappe Jahr bei uns im Schlafzimmer schlafen (aber im eigenen Bett), damit ich Nachts nicht so weit rennen muß.
LG Bummelchen 22+2

Gratuliere! Und bin auch ein wenig neidisch, dass ihr schon so weit seid.
Ich kann mir echt gut vorstellen, dass du dich trotz dem Mammut-Programms jetzt besser fühlst. Ist ja auch eine Erleichterung, wenn einem dass nicht immer im Kopf rumtanzt.
Wir haben letzte Woche mal wieder nach einem Kinderzimmer geguckt, aber immer noch keins gekauft. Immerhin haben wir zwei in der engeren Auswahl, das eine gefällt mir optisch besser, das andere ist praktischer aufgeteilt.
Aber wir haben ja auch noch ein wenig Zeit, ziehen ja erst Mitte August um.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen