Suchen Menü

Kinderzimmer...

Hallo Mädels,
Ich zeig euch mal die Kinderzimmer- je vorher und nachher :)
Wird ein riesiges Posting *g*
Laurins altes Zimmer (das neue Spielzimmer):
Fensterseite vorher....
und nachher:

Die Schlafseite vorher:

Und nachher:

Und dann nochmal der große Rundumblick:

Dann das neue Domizil von Laurin- leider mit sehr wenigen Textilien bisher ;) Aber ich bin ja auch noch nicht fertig:
Einmal fast leer, nachdem unser Mitbewohner es geräumt hat:

Dann eingeräumt:



Ihr seht also- es fehlen noch ein paar Dinge. Wie etwa- der sehnsüchtig erwartete Buzz Lightyear an der Wand :) Und Stoff am Fenster. Und unter dem Hochbett... Soll ja mal eine Höhle sein. Die Raketenbeine vom Bett kommen auch noch dran :)
Mitten im Umgeräume sind wir zum Schluss noch über das hier gestolpert:

So, damit bin ich dann auch fertig ;)
LG Schäfchen
Bisherige Antworten

Kinderzimmer...

ich finds schick ;) und wenn erst noch alles hübsch dekoriert ist, ist es perfekt ;)
aber das letzte foto.......:-D das ist am besten ;)

Kinderzimmer...

Hallo Schäfchen!!Ich bewundere Dich immer um Deine künstlerische Ader!Das hast Du wieder toll hingekriegt und Laurin sieht zu süß aus wie er da so schläft!!LG Katja

Warum hast Du Dir solche Mühe gegeben..

.. Laurin braucht anscheinend gar kein Bett :-P
Wow, Du bist ja ganz schön aktiv! Viel Spaß noch beim weiterverschönern,
LG, Solveig

Hihi ...

das muß aber anstrengend gewesen sein ;-)

Wart Ihr ja richtig fleißig - und wirst sehen, klein Laurin wird sich wohlfühlen!

Sag mal, das vorletzte Bild, was ist dasn für ein Teil neben der Kommode! Erinnert mich an irgendwas von Star Wars?! Meine Großen sind grade im Star-Wars-Fieber, ich leider völlig ahnungslos, und laß mich immer nur mit Namen & Co. zutexten und kann nix damit anfangen.:-( Naja, da kann die "alte" Mama mit der Jugend eben nimmer mithalten=-O

Lg, Silke

das ist r2d2, glaub ich ;) haben unsere nachbarn dem kleinen Space Ranger gestiftet ;) LG

genau, so könnte er heißen ... aber WAS ist das???

ein Mülleimer, ne Wäschebox oder was????

Lg, Silke

Spielzeugaufbewahrung. Es sind Stofftiere drin :) LG

Hast Du prima gemacht!!!!!! Danke fürs Zeigen! GLG

wie immer: wow!

hey schäfchen!
hab's auch shcon in deinem blog bewundert.
die möbel habt ihr abgeschliffen und weiß lackiert? du inspirierst mich wieder mal. wir bekommen nämlich auch nen alten kleiderschrank gesponsort und da gefällt mir die farbe ooch nich so...
groß geworden dein laurin!
und freut er sich auf kuno?
glg, nic
(hab gerade mein ersten richtiges strickwerk fertiggestellt: mein herzlkissen ;-))

ja, alles alte möbel ;)

Ich hab sie angeschliffen und weiß lackiert. Mit ner Rolle, damits gleichmäßig ist :) Ich mach sowas gern. Danach gabs noch neue Griffe, weil da so olle graue Dinger dran waren und das geht ja nicht zu weißen Möbeln :)
Laurin freut sich, wenn Kuno ein Buzz Lightyear mitbringt ;) Aber verstanden, dass ich ein baby bekomme, hat er nicht. Allen Erklärungen zum Trotz- das hat er einfach nicht verstanden bisher.
LG Schäfchen 33+1

hui, na da

bin ich ja mal gespannt, wie er reagiert.
was hält er denn vom wesen in deinem bauch? er war doch sogar mal mit zur vu, oder?
naja, bald weißt du's. is ja nich mehr so lang... bist aufgeregt? und wie machst denn nu mit entbindung und so? ambulant?
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen