Suchen Menü

Kinderwagenfrage; hat hier jemand einen .....

Bugaboo Cameleon und kann mir sagen ob die Kleinen dort mit 9 Monaten wirklich nicht mehr rein dürfen???
In der Bedienungsanleitung steht es zwar drin, Belastung bis max. 9 kg ... Mia hat ja nun schon 8930 g ... aber sie passt halt noch in die Wanne und allein sitzen kann sie ja auch noch nicht.
Wäre schön wenn es hier eine Mama gibt die mir da ein wenig weiterhelfen kann. Oder meint ihr ich kann den Bugaboo ruhig schon umbauen zum Sportwagen/Buggy und die Schale dann in halbe Liegeposition bringen????
Manchmal sind die einfachsten Dinge schwierig zu entscheiden :-)
GLG und schönen Abend
Nici mit Mia *22.1.06 + Jolina *13.6.03
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagenfrage; hat hier jemand einen .....

Hallo Nici,
wir haben zwar keinen Bugaboo, aber einen Stokke xplory. Dort gibt es ja auch die Babywanne und den Aufsatz für den Sportsitz/Buggy.
Leonard ist momentan knapp 8kg und er wird die Wanne noch solange benutzen, bis er nichtmehr von der Länge her reinpasst. Sitzen kann er eben noch nicht, daher bin ich froh, wenn er es noch etwas in der Wanne aushält.
Die Liegeposition ist zwar auch ok, aber ich persönlich finde die Wanne zum liegen schon noch besser.
Ich lass ihn auf jedenfall noch drin, bis er Anstalten zum sitzen macht. Auf das Kilo mehr oder weniger kommt es bestimmt nicht an.
LG jane mit leonard *23.02.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen