Suchen Menü

Kinderwagen

Heute kam er :) Laut Beschreibung hatte ich ihn gelb erwartet- aber die Farbe geht deutlich mehr ins Grüne. Macht auch nichts, denn grün ist eine gute Farbe ;)

Ich weiß nicht, ob man das so gut sehen kann, aber er ist schön groß´- da passt KunoBaby lange rein :) Und er ist ja auch umbaubar. Kam viel Zubehör mit- also Wickeltasche, Wickelunterlage, Regenschutz, Insektenschutz...
Heute kam auch endlich mein Beckengurt.. Ganz tolles Dinge- bringt mir nur nichts. Weil er einfach nicht für Schwangere gemacht ist. Er sitzt kein bisschen so, wie er sitzen soll und HILFT NICHT. Ich habe dadurch NULL Erleichterung- aber versuche es natürlich trotzdem brav.
Morgen ist wieder VU :)
LG Schäfchen
Bisherige Antworten

Kinderwagen

Hallo Uli!Na,der schaut doch chic aus!!Fährt sich bestimmt gut und Kuno fühlt sich wohl!!Giibt es denn nich so ein Band extra für Schwangere??LG Katja

Ja, das gibts...

Aber die Tante im Sanitätshaus wusste doch viel viel besser als ich, was mir weh tut und wo das Problem ist! Und drum "hat sie da was ausgesucht"..
Am Ende ist es nicht, wie es sein sollte, aber ich denke mir: Ich habs bis hier her geschafft und ich schaffe es auch bis zum Ende. Weil ich will :)
LG Schäfchen

Das wäre ja noch schöner ;)

jetzt zu sagen ich schaffe es nicht,weil ich nicht will!!TSSSS

Frage doch morgen einfach mal Deinen Gyn,vielleicht hatte die Frau eben nicht die richtige Ahnung!!Drücke für morgen die Daumen!!LG Katja

Hallo Schäfchen!

sieht flott aus! Was ist das denn für ne Marke?

Ich dachte, Du kaufst Dir nen "Oldtimer-Kiwa" und nicht so was neues modernes :-P Hatte gedacht, mal sowas von Dir irgendwo gelesen zu haben?

Tut mir leid, daß der Gurt nix bringt - aber vielleicht kann Dir ja morgen die FÄ weiterhelfen? Ich drück die Daumen für den Termin!

Lg, Silke

Huhu...

Ja, ich wollte einen nostalgischen KiWa- aber da hab ich nicht den passenden gefunden und mit dem Modell (ka immerhin klassisch angehaucht) bin ich sehr glücklich :)
LG Schäfchen

Kinderwagen

ohhh ist der schön!! hast sehr gut für kuno ausgesucht :)))
lg beate
ps alles gute für morgen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen