Kinderwagen
Ich weiß nicht, ob man das so gut sehen kann, aber er ist schön groß´- da passt KunoBaby lange rein :) Und er ist ja auch umbaubar. Kam viel Zubehör mit- also Wickeltasche, Wickelunterlage, Regenschutz, Insektenschutz...
Heute kam auch endlich mein Beckengurt.. Ganz tolles Dinge- bringt mir nur nichts. Weil er einfach nicht für Schwangere gemacht ist. Er sitzt kein bisschen so, wie er sitzen soll und HILFT NICHT. Ich habe dadurch NULL Erleichterung- aber versuche es natürlich trotzdem brav.
Morgen ist wieder VU :)
LG Schäfchen
Kinderwagen
Hallo Uli!Na,der schaut doch chic aus!!Fährt sich bestimmt gut und Kuno fühlt sich wohl!!Giibt es denn nich so ein Band extra für Schwangere??LG Katja
Ja, das gibts...
Am Ende ist es nicht, wie es sein sollte, aber ich denke mir: Ich habs bis hier her geschafft und ich schaffe es auch bis zum Ende. Weil ich will :)
LG Schäfchen
Das wäre ja noch schöner ;)
jetzt zu sagen ich schaffe es nicht,weil ich nicht will!!TSSSS
Frage doch morgen einfach mal Deinen Gyn,vielleicht hatte die Frau eben nicht die richtige Ahnung!!Drücke für morgen die Daumen!!LG Katja
Hallo Schäfchen!
sieht flott aus! Was ist das denn für ne Marke?
Ich dachte, Du kaufst Dir nen "Oldtimer-Kiwa" und nicht so was neues modernes :-P Hatte gedacht, mal sowas von Dir irgendwo gelesen zu haben?
Tut mir leid, daß der Gurt nix bringt - aber vielleicht kann Dir ja morgen die FÄ weiterhelfen? Ich drück die Daumen für den Termin!
Lg, Silke
Huhu...
LG Schäfchen
Kinderwagen
lg beate
ps alles gute für morgen!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen