Kinderwagen
Wo seid ihr denn heute alle??? Ist doch gar kein schönes Wetter draußen!!!
Wir waren heute bei Baby1One. Vielleicht kennt der eine oder andere es. Ist ein supergroßer Babyfachmarkt. Wir haben heute unseren Kinderwagen bestellt. Den Hartan Racer S Jet. Der ist im Moment dort im Angebot inkl. Softtragetasche!!!
Die haben im Moment sehr viele tolle Angebote, wie z.B. Windeltwister, Heizstrahler, Wippe, Reisebett, Betten und so. Wir hätten uns heute dumm und duselig kaufen können.
Wer Lust mal zu gucken: babyone mit dem üblichen davor und dahinter ;-)
Ach ja, und meine Mutter hat erzählt, ab dem 28.05. gibt es bei Tchibo Sachen für werdende Mamas und Babys. War aber selber noch nicht auf der Seite gucken, was die so haben.
So, dann hoffe ich mal, dass wir morgen mehr Sonnenstrahlen bekommen, wollte morgen nämlich mit ein paar Mädels Eis essen gehen! Obwohl, ein Eis geht immer, ob kalt ob warm ob heiß!!!
GLG Kerstin
Kinderwagen
schön dass ihr euren kiwa gefunden habt. wo heute alle sind, hab ich mich auch schon gefragt. vielleicht mangelt es einfach an kreativen fragen die man stellen könnte, geht mir zumindest zur zeit so....
schön das tchibo nun ende des mohnats die sachen hat! bin schon sehr gespannt auf der homepage sind sie noch nicht aber am montag werd ich meine kollegin wegen der privatcard nerven.. freitag war noch nix drin ;-)
gruß und viel spass beim eisessen (mach ich auch grade)
jeannine
Kinderwagen
Hallo zusammen,
ich hatte die Mail vor zwei Wochen schon mit den Babysachen bei Tchibo :THUMBS UP: - gestern ist mein Stillkissen gekommen! Seitdem schlafe ich nur noch mit dem Ding und schlurre es auch ständig aufs Sofa mit- sooooo bequem ist es :BRAVO: . Umstandsmode und Babysachen haben sie auch- habe mir eine Hose und ein Shirt bestellt- Shirt hat mir nicht so zugesagt und ist wieder retour gegangen, Hose wird nachgeliefert. Ansonsten könnte man sich da dumm und dusselig kaufen...wenn es dann die finanzen zu lassen :-X
Einen schönen Sonntag noch
Kerstin
Kinderwagen
Hallo Kerstin, hab gerade mal bei Tchibo geschaut und nix gefunden, was nach Baby & Schwangerschaft ausschaut. Könntest Du mir mal bitte den Link schicken?
Danke Dir. Bis denne
Anke+Nr. 3 =wilder Kerl (w20t5)
Kinderwagen
ich habe dazu keinen Link. Meine Mutter sagte mir, dass Tchibo ab 28.05. die Sachen im Sortiment hat. Vielleicht kann man ab morgen auf der üblichen Tchibo Seite die Vorschau sehen. Habe keine Privatcard oder so, dass man schon 2-3 Wochen im Voraus schauen und bestellen kann.
GLG Kerstin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen