Suchen Menü

Kinderwagen vom Kaffeeröster

Hallo! Ich überlege, ob ich meinen großen Kiwa abschaffe und mir den vom Kaffeeröster nächste Woche zulegen soll. Wir haben einen immer größer werdenden Hund, der mitsamt großem Kiwa nur schwer im Auto Platz findet. Der vom Röster scheint mir geeigneter zu sein. Weiß jemand was darüber? Sind diese Kinderwagen in Ordnung? Hab munkeln gehört, dass Hauck für Tschibo herstellt. Stimmt das?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen vom Kaffeeröster

Huhu!
Also ich habe das alte Modell davon und der nimmt ordentlich Platz weg im Auto! Den kann ich dir dafür nicht empfehlen, obwohl ich ansonsten sehr begeistert war davon!
GLG Petti

sorry, keine ahnung mit dem teil! lg maria

Huhu!
Also ich habe das alte Modell davon und der nimmt ordentlich Platz weg im Auto! Den kann ich dir dafür nicht empfehlen, obwohl ich ansonsten sehr begeistert war davon!
GLG Petti

Re: Kinderwagen vom Kaffeeröster

Hallo, meine Schwägerin hatte das Vorgängermodell und war eigentlich recht zufrieden damit. Er ist halt relativ schwer mit 15 kg und was mich etwas stutzig macht ist die Belastbarkeit des Sitzes mit max. 12 kg! Meine Tochter hatte mit 2 Jahren bereits 15 kg! (Der Vorgänger war wenigstens bis 15 kg - was mich damals schon gestört hatte.) Tchibo hatte auch schon Buggies im Angebot, die waren von Hauck. Was mit diesem Modell jetzt ist, weiß ich nicht. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen