Suchen Menü

Kinderwagen und Maxi Cosy

Hallo ihr lieben,
wir waren soeben nach Kinderwagen schauen und wir haben uns entschieden für den Teutonia Mistral S (hatten erst noch den Fun angeschaut aber ich glaub der ist klein)
Hat jemand erfahrungen mit dem?
Dann haben wir uns noch einen Römer Baby Safe Plus angeschaut. Erfahrungen?
Liebe Grüße
Nora 27+0
Bisherige Antworten

Weder mit dem einen noch mit dem anderen ...

... Kiwa nehmen wir den schon vorhandenen Emmaljunga - mit dem waren meine beiden bereits vorhandenen Kinder immer sehr zufrieden. Und Babyschalen haben wir uns heute auch angeschaut und dann wieder einen MaxiCosi erstanden ... den Römer haben wir in unserem Auto auch mal ausprobiert, aber der kippt immer irgendwie so komisch nach oben. Paßt halt nicht richtig ...
LG Iri

Hallo Nora,

also ich hab den Teutonia Mistral und bin damti super zufrieden gewesen.. (gekauft 2003 und nun wird das dritte kind ab okt 2008 dort drin geschauckelt;-) )auch den Römer BabysafePlus haben wir gehabt. ABer nach zwei kinder war er dann doch nicht mehr sooo doll. (hab ihn einer Freundin geschenkt.) Aber ich kauf auf jedenfall wieder diesen Römersitz.:THUMBS UP:

Als Tipp.. es gibt von Teutonia den Buggy Solano, dafür gibt es dann einen Adapter für den Römersitz.. So kannst du diesen Buggy als Babyschalen Transport nutzen und später dann Buggy für die City. Ist wirklich ein super gespann. :THUMBS UP:

LG Kaja

Hallo Nora,

mit dem Teutonia Mistral machst Du nix verkehrt. Auch die Sitze von Römer haben ein langes Leben. Bei den Kinderwagenfarben vielleicht darauf achten, dass es nicht gerade die Lieblingsfarbe von Insekten ist (wir haben zwei befreudete Paare, die sich inzwischen über ihre apfelgrünen Kutschen wegen der "Fliegenschisse" ärgern...)

Wir selbst haben den Quinny Speedy - der fährt sich prima und super leicht (immerhin muss ich ja noch zwei anderen Kindern hinterher spurten). Den kann man auch mit einer Hand aus dem Auto heben und ruck zuck hat er sich aufgestellt. Das einzigste, was ich vermisse, ist der direkte Blickkontakt (Konstantin hat es nicht gestört, er hat immer voraus geschaut, ich bin meist mit "dem rechten kleinen Finger lenkend" links neben ihm gelaufen) und der Bügel zum Festhalten in der Sportkarre später. Aber Konstantin ist auch so sehr zufrieden in seinem Wagen gewesen.

Bis denne

Anke+Nr. 3

Also wir haben den Teutonia Elegance und sind super zufrieden... glaube überhaupt mit einem Teutonia macht ihr nichts verkehrt. Und Autositz haben wir einen Maxi Cosi und sind auch super zufrieden. Bekommen jetzt von der Cousine von meinem Mann auch noch dieses Easy Fix... ach dann hat man dieses lästige Gurtrundumziehen nicht mehr :-)
Beides hat unser zweiter schon gehabt. Beim ersten hatten wir auch einen Maxi Cosi, KIwa weiß ich gar nicht mehr...
lg miri

einschleich.......

wir haben den mistral und den jogger y2k und den solano........

würd ich immer wieder kaufen!!!!

emily ist vor 12 tagen geboren und wird mom. im jogger gefahren..... und hanna im solano....die tage wird der mistral hoch geholt.....

LG yvonne

also mit teutonia machst auf jeden fall nichts verkehrt..

Hi,
KiWa hat mir gestern meine Schwester vorbei gebracht. Aber neu gekauft haben wir einen Maxi Cosy in einem Geschäft mit guter Beratung und der hat von den "Römern" abgeraten, da die wohl schmäler sind und wenn das Baby im Falle eines Falles eine Spreizhose tragen müsse, es da nicht mehr reinpasse, aber in den Maxi Cosy.
LG Vronni 27+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen