Kinderwagen und Maxi Cosy
wir waren soeben nach Kinderwagen schauen und wir haben uns entschieden für den Teutonia Mistral S (hatten erst noch den Fun angeschaut aber ich glaub der ist klein)
Hat jemand erfahrungen mit dem?
Dann haben wir uns noch einen Römer Baby Safe Plus angeschaut. Erfahrungen?
Liebe Grüße
Nora 27+0
Weder mit dem einen noch mit dem anderen ...
LG Iri
Hallo Nora,
also ich hab den Teutonia Mistral und bin damti super zufrieden gewesen.. (gekauft 2003 und nun wird das dritte kind ab okt 2008 dort drin geschauckelt;-) )auch den Römer BabysafePlus haben wir gehabt. ABer nach zwei kinder war er dann doch nicht mehr sooo doll. (hab ihn einer Freundin geschenkt.) Aber ich kauf auf jedenfall wieder diesen Römersitz.:THUMBS UP:
Als Tipp.. es gibt von Teutonia den Buggy Solano, dafür gibt es dann einen Adapter für den Römersitz.. So kannst du diesen Buggy als Babyschalen Transport nutzen und später dann Buggy für die City. Ist wirklich ein super gespann. :THUMBS UP:
LG Kaja
Hallo Nora,
mit dem Teutonia Mistral machst Du nix verkehrt. Auch die Sitze von Römer haben ein langes Leben. Bei den Kinderwagenfarben vielleicht darauf achten, dass es nicht gerade die Lieblingsfarbe von Insekten ist (wir haben zwei befreudete Paare, die sich inzwischen über ihre apfelgrünen Kutschen wegen der "Fliegenschisse" ärgern...)
Wir selbst haben den Quinny Speedy - der fährt sich prima und super leicht (immerhin muss ich ja noch zwei anderen Kindern hinterher spurten). Den kann man auch mit einer Hand aus dem Auto heben und ruck zuck hat er sich aufgestellt. Das einzigste, was ich vermisse, ist der direkte Blickkontakt (Konstantin hat es nicht gestört, er hat immer voraus geschaut, ich bin meist mit "dem rechten kleinen Finger lenkend" links neben ihm gelaufen) und der Bügel zum Festhalten in der Sportkarre später. Aber Konstantin ist auch so sehr zufrieden in seinem Wagen gewesen.
Bis denne
Anke+Nr. 3
Beides hat unser zweiter schon gehabt. Beim ersten hatten wir auch einen Maxi Cosi, KIwa weiß ich gar nicht mehr...
lg miri
einschleich.......
wir haben den mistral und den jogger y2k und den solano........
würd ich immer wieder kaufen!!!!
emily ist vor 12 tagen geboren und wird mom. im jogger gefahren..... und hanna im solano....die tage wird der mistral hoch geholt.....
LG yvonne
also mit teutonia machst auf jeden fall nichts verkehrt..
KiWa hat mir gestern meine Schwester vorbei gebracht. Aber neu gekauft haben wir einen Maxi Cosy in einem Geschäft mit guter Beratung und der hat von den "Römern" abgeraten, da die wohl schmäler sind und wenn das Baby im Falle eines Falles eine Spreizhose tragen müsse, es da nicht mehr reinpasse, aber in den Maxi Cosy.
LG Vronni 27+4
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen