Suchen Menü

Kinderwagen ist da - Matratze?

Unser Kinderwagen ist letzte Woche gekommen.
Haben ja einen gebraucht bei ebay ersteigert. Jetzt gibt´s nur noch ein wenig Ärger, weil ein Rad kaputt ist, aber das wollen die Verkäufer ersetzten. Mal sehen, was daraus wird.
Jetzt aber zur eigentlichen Frage: Wir haben eine Softtragetasche, die einen gefütterten Fleece-boden hat. Muss da jetzt noch eine extra Matratze rein??
Bisherige Antworten

Schaffell

Hallöchen,

unsere Softtragetasche hatte einen Boden, der aus einem eingeschobenen Holzbrett bestanden hat, darüber war der Stoff der Tragetasche und drin hatten wir dann nur ein Schaffell, das hat gereicht (es war Winter).

Da gehen die Meinungen aber sehr außeinander und viele haben eine Matratze im Kinderwagen.

Auf das Schaffell würde ich aber spätestens im Winter nicht verzichten, das isoliert einfach am besten.

Groetjes,

Wiebke

mußte nicht. ich habe aber eine weil,

es ein wenig weicher ist.
Muss man aber nicht, denn die Softtragetasche ist ja schleißlich auch ohne matratz fahrbereit.
Beim ersten Kind hatte ich keine matratze.
Finde es mit weicher :-) .
Ist einfach nur schöner nützlicher sicher nicht.
LG Nadja

Ich hatte bei Nils keine Extra-Matratze und werde mir auch diesmal keine dazukaufen. Auch das Mädchen, was den Kinderwagen in der Zwischenzeit "gefahren" ist, hatte nichts dazu. Nils war im August geboren, Alina im Oktober - winter war also voll drin, gab aber keine Probleme!
LG Annie
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

hallo, ich hab den joggster twist von ebay, bei uns ist alles bestens. sogar mit mama-board...;-)
welchen hast du jetzt?
ich hab vor so ein fell auf den fleeceboden zu legen, ist doch für den winter bestimmt schön warm&kuschelig?!
wie machst du es jetzt?
lg cora

Wir haben jetzt den teutonia Spirit S3. Hatten uns auch erst den Jogger Twist überlegt, aber der hat uns dann letztendlich doch nicht 100%ig gefallen. Welche Farbe habt ihr denn?
So ein Lammfell haben wir auch schon. Mein Vater hatte mal eins für seinen Rücken, hat ihm aber nix gebracht, da hat er jetzt uns für den Zwerg gegeben.
Wir werden das wohl jetzt erst mal so lassen und vielleicht wirklich nur im Winter auf das Lammfell zurückgreifen.
LG Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen