Suchen Menü

Kinderwagen bestellt :-)

Hallo,
ich war heute wirklich und tatsächlich Kinderwagen bestellen. Oh man, wat ein komisches Gefühl, es geht wirklich vorwärts und ich werde wirklich bald Mama :-)
Es ist ein Knorr Nizza Air und der paßt auch in meinen Twingo rein und ich muß mich nicht bücken um ihn gut schieben zu können ;-)
So, das war mein SP für heute und ich kann wieder eine Zeile von meiner riesigen Liste streichen ;-)
LG tenya mit Knopf 29+3
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen bestellt :-)

Toll! Das ist irgendwie immer ein grosser Schritt in der SS! Fand ich jedenfalls.
Bekommst Du den Kiwa echt in den Kofferraum vom Twingo?
Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht.
Gruss Brini

Re: Kinderwagen bestellt :-)

Moin Brini,
ja, das war wirklich ein großer Schritt, das ähnliche Gefühl hatte ich auch nachm Bett kaufen :-) Immer ein Stück weiter!
Die 4 Reifen kommen an den Rücksitz (also aus Sicht Kofferraum) dran und dann gehts ohne Probleme. Man mußte nicht mal ewig rumtun, bis er drin war, ging echt locker. Hätte ich auch nicht gedacht, aber ich bin echt froh. Nun muß sich mein Hund noch an den Rücksitz und angeschnallt sein gewöhnen und mein Airbag am Beifahrersitz muß noch ausgeschaltet werden... sieht sicherlich witzig aus dann so vollgepackt :-)
Schönen Sonntag!
LG tenya mit Knopf 29+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen