Kindersitzkarton wird zum Haus...Bilder im Profil
wir haben nun endlich unseren neuen Kindersitz geschickt bekommen. Nun hat sich unsere Tochter doch mehr für den Karton als für den Kindersitz interessiert. Mein Mann kam dann auf die Idee ein Häuschen daraus zu bauen. Noch einen Windelkarton und etwas Farbe dazu und was dabei heraus kam, könnt ihr euch in meinem Profil ansehen.
Liebe Grüße und schönen Sonntag wünschen
Michaela & Anna-Lina (die nicht mehr aus dem Häuschen kommt.)
Re: Kindersitzkarton wird zum Haus...Bilder im Profil
Euch auch einen schönen Sonntag
LG Verena mit Manuel Eliah
wow, wie genial
aber so kreativ bin ich nicht.
tolle sache.
lg annette, die nicth so gut malen kann
Kinderzelt
toll, das hatte ich auch mal vor. Ist super gelungen.
Es gibt die bei ebay auch fertig in weiss zum selberanmalen...es kam aber anders und jetzt hat Lilly ein Burgzelt von knorr "the king". Findet sie toll, ist blau mit tuer und 2 Fenstern.
LG
Diana
Re: Kinderzelt
udn was ist das für ein burgzelt von knorr?!
lg annette
Re: Kindersitzkarton wird zum Haus...Bilder im Profil
das ist ja echt superschön! Bewundere ja Leute, die so kreativ sind, total! Als die Kreativität verteilt wurde, hatte ich wohl gerade mal wieder verschlafen... *g*
LG, jana
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen