Suchen Menü

Kindersitz gekauft und schon fast alle Weihnachtsgeschenke

Hallöchen ihr,
puh, bin ich froh, aber Samstag bin ich mit dem Weihnachtsgeschenke kaufen fertig.
Emily bekommt von uns 3 Gesellschaftsspiele und eine neue Küche. Ilea bekommt 2 schöne Sachen von Haba und von Sigikid so Kegel, die habe ich bestellt, sowas bekommt man hier schlecht.
Somit bin ich für Weihnachten fertig.
Da ich nicht so sehr drauf stehe, meinen Kids an Nikolaus soviel Süßigkeiten zu kaufen, gibt es auch dort eine Kleinigkeit.
Emily wünscht sich schon lange den MiniLük Kasten, den bekommt sie dann mit einem Heft.
Und? Wie weit seit ihr?
Bin echt froh, mit den Geschenken durch zu sein und werde die Zeit jetzt nur noch in Ruhe genießen, mit basteln, backen und was sonst noch dazu gehört.
GLG, tina mit emily und ilea :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Kindersitz gekauft und schon fast alle Weihnachtsgeschenke

Hallo Tina,
ich habe auch alles zusammen, nun muss ich nächste Woche nur noch die Adventskalenderpäckchen füllen.Da freue ich mich richtig drauf :-).
Dann kann es eeeeeeeeeeeeendlich mit dem Backen losgehen und die Weihnachtspost schreibe ich, wenn ich berufich unterwegs bin.
Die Adventszeit ist einfach schön (mit Karins Worten - magisch) und meinetwegen kann es losgehen ...
Liebe Grüße
Klaudija

Kindersitz gekauft und schon fast alle Weihnachtsgeschenke

Hallo Tina,

ich habe für Marlon alle Geschenke, aber ich habe noch 5 andere Kinder zu beschenken und da bin ich noch nicht fertig. Mach ich aber so schnell wie möglich, weil ich dann auch "Ruhe" haben will.

LG

Lessa

Kindersitz gekauft und schon fast alle Weihnachtsgeschenke

Hallo Tina

Und welchen hast Du gekauft? Gibts doch gar nicht, dass Ilea schon nen neuen Sitzt braucht? Hast Du die Sachen von Emily gar nicht mehr?

Weihnachtsgeschenke für Maja hab ich auch schon alle, dieses Jahr erstaunlich schnell. Von uns bekommt Maja Hexenkostüm mit Hexenbesen (hat sich gewünscht) , die freche Sprechhexe - spiel,Kleine Prinzessin DVD und 2 Weihnachtsbücher.

Livia ist etwas benachteilig-sie bekommt nur Haba- entdeckersteine :-)

Von Nikolaus gibt es 1 Buch, Fernglas und Karabiner mit kompas (hat sich gewünscht) und ein Schokinikolaus :-)

Livia bekommt eine kleinigkeit- nur so symbolisch.

Omas schenken nur Geld für die Spardose.

LG Gosia

Kindersitz gekauft und schon fast alle Weihnachtsgeschenke

Hallo Gosia,
diesen hier haben wir gekauft. Einen Maxi Cosi Priori XP.

Ist gestern gekommen.
Eigentlich könnte ich Ilea auch schon rein setzen. Da sie locker schon über 9kg hat und sich auch schon von alleine hinsetzen kann.
Aber ich werde noch etwas warten.
Gestern ist der Sitz gekommen und total schön.
Leider habe ich die Sachen von Emily alle nicht mehr, da wir mit Emily eigentlich abgeschlossen hatten. Deswegen muss ich jetzt vieles neu kaufen, was auch schön ist ;-)
GLG, tina mit emily und ilea :IN LOVE: :IN LOVE:

Kindersitz gekauft und schon fast alle Weihnachtsgeschenke

Ui der ist aber schön ! Ja,vieles wieder neu zu kaufen, macht riesenspaß das stimmt.Ich habe alles von Maja aufgehobn, und jetzt ist einfach alles da, und ich kann mich nicht mehr austoben. Manchmal bereue ich echt,alles aufgehoben zu haben-vor allem bei Maxi Cosi,damals gabs die gar nicht mit Isofix,und jetzt ist es so eine erleichterung,die nicht einschnalen zu müssen.Und ich muss mich mit diesen Gürten rumärgern %) Naja, geht auch rum :-)

LG Gosia

Kindersitz gekauft und schon fast alle Weihnachtsgeschenke

Hallo,
wir sind auch schon fleissig am überlegen und bestellen *g*
Hier gibts auch eine Küche, die von Ikea. und von Haba gibts auch was, die Puppe Paola wohl und ne Tasche. Und für den Buben was mit Cars 8-)
spätestens Anfang Dezember bin ich fertig mit Allem, um wie du schreibst, die schöne, ruhige Weihnachtszeit zu geniessen :-)
Werd den Schwiegereltern mal noch einen Vorschlag machen was sie schenken könnten ;-)
LG
Zaubi mit Lucas (Juli 05) und Leonie (Oktober 06)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen