Suchen Menü

Kindersitz bestellt *freu*

Hi Ihr,
eben habe ich Saras zukünftigen Römer King TS Plus beim Baby-Markt bestellt und gleich bezahlt. Bin schon ganz gespannt auf die Lieferung!!!
Hoffentlich kann Sara da schon richtig drin sitzen. Wir haben hier nämlich auch noch einen älteren Römer-Sitz (soll in den 2. Wagen), da halten die Gurte noch nicht auf den Schultern ;-((
Also bleibt sie vorerst noch in der Babyschale - obwohl sie das so was von langweilig findet...
LG
Anja
PS: Danke für Eure Tipps wegen einem günstigen Sitz!!!
Bisherige Antworten

Re: Kindersitz bestellt *freu*

Hallo Anja!
Ich bin schon Stammkunde bei Baby-Markt ;-)
LG Catrin

Hi Catrin,
außer dem Sitz brauchen wir im Moment eigentlich nichts.
Klamotten haben wir superviele geerbt (allerdings erst ab 92), Schuhe hat Sara jetzt.
Und sonst gucken wir auch gerne auf dem Flohmarkt - die Saison mit den Babyflohmärkten fängt hier jetzt gerade wieder an.
Doof ist, dass ich da immer trotzdem noch was finde. Auch wenn Sara eigentlich wirklich genug Klamotten hat ;-))
LG
Anja

Wir waren am WE auch auf Babybasaren,nur leider habe ich keine Pullover für Julian in 86 gefunden.Aber dafür haben wir zwei Holzpuzzle und ein Gutenachtgeschichtenbuch gefunden.
Gruß Catrin

Hey, das ist doch auch toll ;-))
Ich hab auch schon mal nach Gute-Nacht-Geschichten geguckt, aber die sind alle erst ab 3 oder älter. Was für ein Buch hast Du denn jetzt?
LG
Anja mit Sara, die immer ohne Gute-Nacht-Geschichte ins Bett muss...

sind immer ganz kurze geschichten,nicht gerade das was ich mir vorgestellt habe.aber ich habe was zum vorlesen.zur zeit wird er ist bett gelegt,meist bekommt er noch ne flasche und dann schläft er ein.das ist immer so gegen 20 uhr zur zeit.

Aber kurze Geschichten sind doch für kleine Kinder gar nicht schlecht oder? Wie heißt denn das Buch?

Hallo Anja,
das klingt ja gut. Es wäre echt lieb wenn du mich auf dem Laufenden halten könntest wenn deine Lierferung kommt, wie du zufrieden bist. Ich habe dort unseren MaxiCosi und einiges andere bestellt und war sehr zufrieden. Habe jetzt auch vor den Römer dort zu bestellen. Also ne kurze Info wär lieb.
Danke & Gruß Michaela

Hi Michaela,
an Deiner Stelle würde ich mich beeilen, denn die haben den Römer-Sitz zur Zeit im Angebot. Trendline für 144,99 ? inkl. Porto - bei uns im Babyladen kostet der Sitz 179,90?!!!
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen