Kindersitz bestellt *freu*
eben habe ich Saras zukünftigen Römer King TS Plus beim Baby-Markt bestellt und gleich bezahlt. Bin schon ganz gespannt auf die Lieferung!!!
Hoffentlich kann Sara da schon richtig drin sitzen. Wir haben hier nämlich auch noch einen älteren Römer-Sitz (soll in den 2. Wagen), da halten die Gurte noch nicht auf den Schultern ;-((
Also bleibt sie vorerst noch in der Babyschale - obwohl sie das so was von langweilig findet...
LG
Anja
PS: Danke für Eure Tipps wegen einem günstigen Sitz!!!
Re: Kindersitz bestellt *freu*
Ich bin schon Stammkunde bei Baby-Markt ;-)
LG Catrin
außer dem Sitz brauchen wir im Moment eigentlich nichts.
Klamotten haben wir superviele geerbt (allerdings erst ab 92), Schuhe hat Sara jetzt.
Und sonst gucken wir auch gerne auf dem Flohmarkt - die Saison mit den Babyflohmärkten fängt hier jetzt gerade wieder an.
Doof ist, dass ich da immer trotzdem noch was finde. Auch wenn Sara eigentlich wirklich genug Klamotten hat ;-))
LG
Anja
Gruß Catrin
Ich hab auch schon mal nach Gute-Nacht-Geschichten geguckt, aber die sind alle erst ab 3 oder älter. Was für ein Buch hast Du denn jetzt?
LG
Anja mit Sara, die immer ohne Gute-Nacht-Geschichte ins Bett muss...
das klingt ja gut. Es wäre echt lieb wenn du mich auf dem Laufenden halten könntest wenn deine Lierferung kommt, wie du zufrieden bist. Ich habe dort unseren MaxiCosi und einiges andere bestellt und war sehr zufrieden. Habe jetzt auch vor den Römer dort zu bestellen. Also ne kurze Info wär lieb.
Danke & Gruß Michaela
an Deiner Stelle würde ich mich beeilen, denn die haben den Römer-Sitz zur Zeit im Angebot. Trendline für 144,99 ? inkl. Porto - bei uns im Babyladen kostet der Sitz 179,90?!!!
LG
Anja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen