Kindersitz / Internet?
weiss jemand, wo man Kindersitze im Internet bestellen kann? Der, den wir kaufen wollten, ist leider ausverkauft und nicht mehr lieferbar. :-(
Danke für Eure Antworten,
LG, Maya
Re: Kindersitz / Internet?
suchst Du den Maxi Cosi Tobi? Ich habe den bei Ebay "Sofort kaufen" gekauft. Ging super, Montags gekauft und Donnerstags war er schon da. Kann ich empfehlen.
LG Nici
ja, genau den suche ich. Bist Du zufrieden damit? Weisst Du zufällig noch, wie der Händler hieß? Und wieviel hast Du bezahlt, wenn ich fragen darf?
LG und Danke,
Maya
ich habe 229,90 EUR + porto bezahlt und bin sehr zufrieden mit dem tobi. er ist wirklich super, leni hat freitag auch die erste lange strecke damit hinter sich gebracht
(5 stunden) und konnte auch super drin schlafen. heute hat meine 3,5 jährige tochter sogar noch drin gesessen und fand ihn toll. er ist ziemlich hoch und so konnte leni super rausschauen. der händler hieß baby-discount.
lg nici
einen habe ich bei ebay gekauft, einen bei mytoys und einen bei baby walz im i-net. Klappte alles hervorragend :-)
LG Stefanie
hab einen bestellt, müßte diese Woche kommen...wird auch Zeit...der Kopf ist bald über den Rand der Babyschale rüber :-( Allerdings wird es dann mit dem Einkauf schlecht, denn sitzen kann er ja noch nicht. Warum muß ich auch immer so lange Kinder haben? So richtig gemessen bekomme ich ihn alleine nicht, aber es sind - glaube ich - fast 80 cm... :-)
Ansonsten war Timo heute wieder ausgeglichener, war auch die erste Nacht seit etlichen Tagen nur 1x wach und wollte seine Flasche. Sonst hat er in letzter Zeit immer öfter aufgeschrien oder lag auf dem Bauch oder war einfach nur wach und hat erzählt... Naja, jetzt schlummert er wieder, bin mal gespannt wie diese Nacht wird :-(
Warum ist Fabian wieder so durcheinander? Die Zähne oder Schub? Oder beides?? Was macht Kathi? Wieder gesund?
LG Stefanie
hast eine mail....lg ingrid
hab einen bestellt, müßte diese Woche kommen...wird auch Zeit...der Kopf ist bald über den Rand der Babyschale rüber :-( Allerdings wird es dann mit dem Einkauf schlecht, denn sitzen kann er ja noch nicht. Warum muß ich auch immer so lange Kinder haben? So richtig gemessen bekomme ich ihn alleine nicht, aber es sind - glaube ich - fast 80 cm... :-)
Ansonsten war Timo heute wieder ausgeglichener, war auch die erste Nacht seit etlichen Tagen nur 1x wach und wollte seine Flasche. Sonst hat er in letzter Zeit immer öfter aufgeschrien oder lag auf dem Bauch oder war einfach nur wach und hat erzählt... Naja, jetzt schlummert er wieder, bin mal gespannt wie diese Nacht wird :-(
Warum ist Fabian wieder so durcheinander? Die Zähne oder Schub? Oder beides?? Was macht Kathi? Wieder gesund?
LG Stefanie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen