Suchen Menü

Kinderschuhe kaufen

Hallo,
wie geht Ihr vor wenn Ihr Kinderschuhe kauft. Bin mir immer so unsicher ob die Schuhe auch nicht zu groß sind. Wie macht Ihr daß,das es wirklich die richtige Größe ist????
Bisherige Antworten

Kinderschuhe kaufen

Ich kaufe lieber zu Groß als zu klein. Die Leute im Schuhladen können einem ja helfen.
LG,
Elisabeth

Kinderschuhe kaufen

Ich lass immer im Schuhladen Keiîs Füße vermessen, eine Größe empfehlen und wenn wir welche rausgesucht haben anprobieren und nochmal von der Verkäuferin prüfen (ich fühl das mit den Zehen nämlich nicht so gut). Da tun sich mitunter riesige Differenzen zwischen den Größen auf. Ist zwar anstrengend, aber dann weiß ich dass die Schuhe wirklich und auch noch ne Weile passen.
Bei uns steht auch der nächste Schuhkauf an, eigentlich wollten wir schon gestern gehen...
lg,
eva

Ganz genau so machen wir es auch :-) Aktuell: Größe 27. Liebe Grüße >>>

Kinderschuhe kaufen

Hi!

Inzwischen kaufe ich sie häufig im Internet in zwei in Frage kommenden Größen. Meist lässt sich ja die Sohle hersausnehmen. Ich vergleiche sie mit anderen Schuhen, die er schon hat und lasse ihn zwei verschiedene Modelle auch mal "blind" anziehen und mir berichten, in welchem Schuh er sich wohler fühlt - das ist dann nicht unbedingt der, der ihm optisch am besten gefällt. Denn sieht er sie vorher, findet er den für ihn hübscheren immer bequemer.

LG, Julia

P.S: Wer bist du eigentlich?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen