Suchen Menü

Kindersachenflohmarkt

Hallo in die Runde,

ist ja gerade nicht viel los hier.Was treibt Ihr alle?

ich freue mich, dass endlich wieder die Zeit der Frühlingskindersachenflohmärkte anfängt. Ich war heute auf einem und morgen gehts noch auf weitere zwei. Es gibt sooo viele tolle Sachen, da muss man sich richtig zurückhalten, zumal ich ja eigentlich schon so viel habe für die kids. Dennoch habe ich heute zugeschlagen und wollte Euch einfach mal meine Schnäppchen zeigen:

für Luisa: gefütterte Matschkombi für nächsten Herbst, warmes Unterziehshirt für nächsten Winter, Lillifeesandalen in super Zustand, Lillifee Buch, Lillifee Puzzle, 2 Bandolinos, Sommerrock

für Johanna: gefütterte Romika Gummistiefel und Ecco Sandalen beides in TOP Zustand, Hämmerspiel

und das alles zusammen für nur 20 Euro!!!!!!

LG, Claudia

Bisherige Antworten

Kindersachenflohmarkt

Hi ;-)
Ja, ich liebe auch die Basare. Heute war wieder einer, aber aufgrund unseres Krankseins waren wir dieses Mal nicht. Ist aber zum Glück auch nicht weiter tragisch. Vor dem nächsten Winter kommt ja im Oktober wieder ein Basar und ich habe noch Sachen vom letzten Sommer, die ihm alle noch passen. Und falls im Sommer dann doch mal was zu klein sein sollte, gibt es ja zum Glück beim A..i immer super T-Shirts oder Hosen, von daher, dieses Mal war der Besuch nicht so dringend wie letztes Mal im Oktober ;-)
Für 20 Euro so viele und tolle Sachen zu bekommen, ist aber wirklich super - da hast Du wirklich ein gutes Händchen gehabt!!!
Viel Spaß morgen auf den nächsten Basaren und liebe Grüße :-)

Kindersachenflohmarkt

Hallo Claudia,
ich bin noch da, les auch regelmässig, schreib aber wenig, weil ich im Moment einfach zu viel um die Ohren habe. Leider mag meine Gesundheit sich einfach nicht wieder einkriegen. Jetzt ist die Rippe gut, dafür spinnt mein Rheuma. Ende März bin ich mal wieder in Freiburg unterwegs. Da sich meine Knie trotz monatlicher Punktion mit Cortisonspritze einfach nicht bessern (nach 2 Wochen kann ich wieder kaum laufen), versuchen wir es jetzt mit einer Behandlungsmethode, in der eine radioaktive Substanz ins Knie gespritzt wird. Bedeutet 48 h Bettruhe, aber vielleicht dann endlich mal Ruhe. Wir versuchen es nun mal mit dem linken Knie und wenn das klappt, kommt das rechte dran.
Die Kids und mein Mann sind aber zum Glück wieder auf dem Damm, der Norovirus ist verbannt und ich hoffe, dass jetzt nichts neues mehr kommt.
Auf die Kinderbasare freue ich mich auch, allerdings steht bei uns noch gar keiner an, oder ich bekomm sie nicht mit... Muss nächste Woche mal rumtelefonieren. Allerdings können meine ihre komplette Kleidung vom letzten Frühjahr/Sommer noch mal auftragen (sind zwar gewachsen, haben aber kaum zugenommen und tragen keine Windel mehr), so dass ich eigentlich gar nichts brauche, aber gucken kann man ja mal :KISSED:
LG Bianca

Kindersachenflohmarkt

Hallo Claudia,
oh ja, die Kleiderbasare. Ich liebe sie. War heute auch auf zweien. Letzte Woche war auch schon ein Zwillingsbasar. Habe wieder eine Menge T-Shirts, Kleider, Hosen, Bandolinos ;-), Bücher, Spiele etc, erstanden. Nur leider sind die Basare in Größe 104/110 seeeeehr Mädchenlastig. Da scheint wohl was dran zu sein, das Jungs mehr kaputt machen und Mädchenmamas viel mehr shoppen. Für Justus habe ich jetzt bei FB (Gruppe Zwergenparadies...kennst du die schon?) einiges gekauft.
LG
Yvonne, im Küchenfliesenputzstress :-)

Kindersachenflohmarkt

Hi Yvonne,
meinst du facebook? Da hast du was gekauft?
Ich habe mal Zwergenparadies eingegeben und finde eine geschlossene Gruppe von Tanja und Katrin. Kann man da einfach den Beitritt beantragen oder wie läuft das?
Lieben Dank und Gruß
Tine

Du hast eine PN. LG

Kindersachenflohmarkt und WS-Koller

Ich bin ja auch absoluter Kindersachenmarktfan. Wir helfen hier im Ort auch mit. Bis auf Schuhe, die trau ich mich da nicht zu kaufen, der Zustand ist teilweise so katastrophal... Ich hab gestern meine Mutter und meinen Mann zum Helfershoppen hingeschickt - und meine Mutter hat zwei soooo süße Kleider gefunden, total toll. Der Papa hat sich's auf's Spielzeug verlegt und zwei Bücher mitgebracht - und den Großteil haben wir von Freunden geerbt, zwei große Kartons mit Gr. 104-122 standen neulich vor der Tür.

LG, Maren (mal wieder Warterei-genervt und heut überzeugt, dass es nie was wird, weil ich mich mit diesem Beruf ja nie richtig schonen kann (1 1/2 Stehen am Morgen, weil der Kollege krank wurde und ich alles machen durfte heut morgen -wie wird frau da ss?)

Kindersachenflohmarkt

Liebe Claudia,
gratuliere! So viele tolle Teile für den Preis, Wahnsinn!
Ich liebe ja auch soooo... sehr die Flohmärkte, leider war ich bisher nur auf zweien, da Alma meist alle 2 Stunden gestillt werden möchte. Hier war dann auch der Papa mit, ist aber nicht so sehr sein Ding ;-) . Naja, die Mädels werden ja größer und dann wird das auch wieder leichter werden.
So, dann werde ich gleich mal schauen, wann der nächste Basar hier stattfindet .
Liebe Grüße
Fabia
P.S. Habe einige Teile für ebay: Schlafsäcke alvi und jako o fleeceoverall. Das lohnt sich doch mehr im nächsten Herbst, oder?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen