Kindermund
Gestern hab ich festgestellt, dass nicht nur inzwischen alle 4 Backenzähne durchgebrochen sind bei Lara, sondern dass auch vorne der erste von den beiden unteren Schneidezähnen etwas wackelt. Lara hat sich darüber riesig gefreut und gemeint: "Jetzt werde ich erwachsen..."
Süß finde ich es auch immer, wenn sie alte Fotos anschaut mit dem Kommentar: " Als ich noch ein kleines Kind war... "
Tja, es kommt eben nur auf die Sichtweise an. :-)
LG Conny
hier auch wackelzahn :)
nele hat auch seit ein paar tagen einen wackelzahn. sie ist mächtig stolz und freut sich riiiiesig [:-} [:-}
LG Conny
ehrlichgesagt, keiiine ahnung. muss mal nachsehen wenn sie vom kindergarten nach hause kommt.:ROSE:
Wow, geht das jetzt schon los
Lg, Viktoria
das denke ich auch. schliesslich sind es bald schulkinder...( und schulkinder bekommen wackelzähne..)
hoffe das hanna wenigstens richtige zahnlücken bekommt..
und nicht wie anika...
bei ihrer einschulung...(sie bekam keine zahnlücke weder oben noch unten....und es sah nicht toll aus.
LG Yvonne
Lösch das Bild bloss raus hier nicht das da nen Schulkmaerad drüber stolpert!!
LG Mel
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen