Suchen Menü

Kindermund

Muß euch mal wieder einen netten Spruch zum Besten geben:
Gestern hab ich festgestellt, dass nicht nur inzwischen alle 4 Backenzähne durchgebrochen sind bei Lara, sondern dass auch vorne der erste von den beiden unteren Schneidezähnen etwas wackelt. Lara hat sich darüber riesig gefreut und gemeint: "Jetzt werde ich erwachsen..."
Süß finde ich es auch immer, wenn sie alte Fotos anschaut mit dem Kommentar: " Als ich noch ein kleines Kind war... "
Tja, es kommt eben nur auf die Sichtweise an. :-)
LG Conny
Bisherige Antworten

hier auch wackelzahn :)

nele hat auch seit ein paar tagen einen wackelzahn. sie ist mächtig stolz und freut sich riiiiesig [:-} [:-}

hier auch wackelzahn :)

Na, dann sind wir ja nicht die einzigen. Hat Nele dann auch schon die ersten bleibenden Backenzähne bekommen? Die kommen ja normalerweise noch vor dem ersten Wackelzahn.
LG Conny

hier auch wackelzahn :)

ehrlichgesagt, keiiine ahnung. muss mal nachsehen wenn sie vom kindergarten nach hause kommt.:ROSE:

Wow, geht das jetzt schon los

Bei uns wackelt noch nix, habe aber noch nicht gefragt, denke aber, dass erzählen sie einen gleich voller Stolz.
Lg, Viktoria

Wow, geht das jetzt schon los

das denke ich auch. schliesslich sind es bald schulkinder...( und schulkinder bekommen wackelzähne..)

hoffe das hanna wenigstens richtige zahnlücken bekommt..

und nicht wie anika...

bei ihrer einschulung...(sie bekam keine zahnlücke weder oben noch unten....und es sah nicht toll aus.

LG Yvonne

Wow, geht das jetzt schon los

Oh Gott das sieht ja furchtbar aus!! Sind denn dann die Zähne doch noch ausgefallen oder mussten sie gezogen werden??
Lösch das Bild bloss raus hier nicht das da nen Schulkmaerad drüber stolpert!!
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen