Kindermund
Die Zwillinge haben mal wieder ihren Play Mais auf dem Boden verteilt. Ich fange an, diesen wieder aufzuräumen. Justus kommt dazu und räumt ebenfalls ein paar auf. Dann hält er inne und schaut mir beim aufräumen zu. Dann sagt er: "Mama, das machst du super!".
Wenn das mal kein Kompliment ist :-D
LG
Yvonne
Kindermund
:) wie süß. das kenne ich irgendwo her.
gerade beim abendessen sagte laura auch wieder. mama, du hast köstlich gekocht :) und das nachdem sie gerade mal eine trockene nudel gegessen hatte.
am besten war aber, als sie mir auf der toilette sagte, mama, du siehst fantastisch aus wenn du A A machst. :)
lg nadine
Könntest Du Deine Aufräumkünste auch mal hier bei uns demonstrieren?? ;-) GLG ->
Kindermund
solche schöne Kindersprüche kenn ich hier auch. Max sagt zum Beispiel immer, wenn er seine Sachen schmutzig macht: "Ist egal, dass kannst Du ja waschen".
Kleines Gespräch zwischen Lena und mir heute morgen, als ich sie zur Oma fuhr: Wir fahren im Wehratal (ziemlich kurvige enge Strecke). "Mama, schneller fahren." Ich kann nicht schneller, sonst machen wir einen Unfall und tun uns weh". "Ich bin angeschnallt, da mach ich mir nicht AUA."
LG Bianca
:-)))))) - LG
Kindermund
Kindermund
sehr cool! Dieses Verhalten solltest du ihm allerdings abgewöhnen, einen kleinen Pascha möchte meine Tochter nicht heiraten! :-P Sie ist selber faul genug ;-)
LG Karin mit Hannah, die im Kindergarten laut eigenen Aussagen immer aufräumen muß, dieses daheim allerdings noch nicht anwendet
Heute habe ich in der Sendung mit der Maus gelernt...
Ganz liebe Grüße
Lena, die heute in die Arme genommen wurde mit den Worten: "Ich habe Dich soooo lieb! Räumst Du mein Zimmer auf?"
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen